Auch ein Willkommen von meiner Seite ![]()
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Schöne Bilder und das hübsche Outfit

-
Herzlich willkommen im Forum

-
Herzlich willkommen

-
Du musst Dich nicht rechtfertigen, Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben und das Wichtigste. Von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche!
-
Oh ja, die Machtlosigkeit hat etwas.
-
Ich stehe nicht so auf Vore aber die Bilder finde ich super.
-
Willkommen an Board

immer am Ball bleiben das geht vielen so

Das ist bei mir auch Phasenweise. Im Moment versuche ich eine Webseite zu bauen um meine Geschichten gegen einen kleinen Obulus in einem Onlineshop anzubieten. So manchen habe ich hier aber auch schon meine Geschichten kostenlos zur Verfügung gestellt. Also gerne eine kleine Nachricht an mich und ihr kriegt eBooks für lau. Ich kann die Geschichten hier leider nicht in das Forum posten da diese nicht jugendfrei sind.
-
Da würde ich mich aber auch gerne mitnehmen lassen

-
Sehr schön wenn die eigene Frau so groß wäre

-
-
Ja, das Foto von GTSLust gefällt mir am besten. Eine wunderschöne Vorstellung.
-
Fast unmöglich ist eine 50 Meter grosse Riesin zu befriedigen, weil ein "Durchschittmann" 27-30 mal kleiner als sie ist. Er muss hochklettern oder springen um ihre Knöchel zu erreichen (wenn sie barfuss ist). Für sie würde er als 6 Zentimeter kleiner Winzling erscheinen (Kaum grösser als ihr kleiner Finger)
Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich auf diese Dildo Größe als Winzling stehe

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

-
Sehr schöne Bilder, sie darf gerne noch ein wenig größer werden.
-
Auch ein Hallo von mir.
-
Von mir auch ein nochmal Herzliches willkommen. Die Fantasie in den Schuhen bei verschwitztzen Füßen im Sommer zu sein kann ich sehr gut nachvollziehen.
-
Sehr schöne Stiefel, gefällt mir sehr gut. Danke!
-
Mir persönlich zu groß - aber ich finde das Bild einfach super