Auch von mir ein herzliches Willkommen. Oh ja, die Füße
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Herzlich willkommen
-
Nummer 3 gefällt mir am besten, da bekomme ich direkt Kopfkino.
-
Ein riesiges willkommen und danke für Deine Vorstellung.
-
August06 und August21 treffen voll meinen Geschmack. Danke!
-
Bei mir ging das schon in der frühen Jugend los. King Kong hatte mich schon als junger Hüpfer fasziniert, dann kam "Die Dreibeinigen Herrscher", da fand ich es schon toll wie der Roboterarm einen Mensch hochheben konnte. Wie ich in die Pubertät kam träumte ich schon davon dass mein Schwarm mich schrumpfen würde und nicht jugendfreie Sachen mit mir anstellen würde. Das hat mich erregt und ich dachte ich wäre damit alleine. Dann las ich in der Bravo vom Remake von "Angriff der 20 Meter Frau". Wie ich Ende 1999 das Internet entdeckte merkte ich schnell das ich mit meiner Fantasie nicht alleine bin. Ich stand auch schon immer auf große Frauen, etwas was mit meinen 181cm nicht so einfach war, dennoch hatte ich das Glück in meiner Jugend auch mal hier und da etwas mit Mädchen zu haben die 185cm oder sogar einmal 195cm groß waren. Was bei mir der genaue Auslöser für die Fantasien war - das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
-
Ich würde laufen, die beiden Damen würden in großen Schritten auf mich zukommen und mir mit ihren Füßen den Weg versperren. Dann kommt eine riesige Hand auf mich zu...
-
Sehr schöne Bilder, das trifft genau meinen Geschmack
-
Ich hab das Video von den Bildern irgendwo - gab da viel Interaktion was ich super fand.
-
Wow, sehr schön. Gibt es auch eine Riesin in einem Schottenrock. Dann wäre es bei mir ganz vorbei.
-
Wow, komm und heb mich hoch!
-
Da hab ich auch noch was schönes
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow - sehr schönes Bild und geiles Outfit.
-
Auch ein Willkommen von meiner Seite
-
Schöne Bilder und das hübsche Outfit
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen
-
Du musst Dich nicht rechtfertigen, Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben und das Wichtigste. Von meiner Seite aus die besten Genesungswünsche!
-
Oh ja, die Machtlosigkeit hat etwas.
-
Ich stehe nicht so auf Vore aber die Bilder finde ich super.