Bild 1 ist super ![]()
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Okay. Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Vielen Dank für die Antwort. Ich möchte eigentlich nur meine Geschichten bewerben mit Verlinkung auf die eBooks Shops. Videos werde ich wohl eher nicht hosten. Wenn dann eher Kurzgeschichten.
Daher war für mich die Frage interessant ob ein Hoster mir kündigen würde.
-
Vielleicht sollte ich das auch Mal mit einer Puppe ausprobieren. Zur Abwechslung Mal eine geschrumpfte Frau.
-
-
Schriftlichen Content.
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo Zusammen,
wer weiß bei welchem Anbieter ich Giantess Content hosten kann ohne Probleme wegen sexuellen Inhalt zu bekommen?
Ein kleiner Webspace mit Domain genügt.
Liebe Grüße von OhLittleMen
-
Ich werde berichten. Die kommende Woche werde ich Teil 2 zur Veröffentlichung freigeben. Ist für alle bestimmt interessant die Zahlen Mal gezeigt zu bekommen. Ich denke das große Hemmniss ist bei vielen die kommerzielle Veröffentlichung. Man darf aber auch unter einem Pseudonym, so wie ich, veröffentlichten. Gerne stehe ich anderen mit Rat zur Seite.
-
Bei Amazon schon erhältlich:
Teil 1: Riesiges Wiedersehen: Eine gigantische Kurzgeschichte https://www.amazon.de/dp/B07JQ84THL/…s_XS10Bb2FDKGNP
Die anderen eBook Stores werden die nächsten Wochen befüllt. Teil 2 sollte spätestens übernächste Woche erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen. Evtl. Schreibfehler bitte verzeihen
Ist ein Hobby 
-
Ging mir genauso. Es gibt noch ein paar Stories bei Google Books von Miles Artifex. Ich warte im Moment auf die Freigabe für meine Geschichte Teil 1. Teil 2 ist auch fertig. Teil 3 ist in Arbeit. Ich hoffe das Teil 1 nächste Woche veröffentlicht wird. Sobald er erhältlich ist schreibe ich hier im Forum.
-
Das freut mich. Der erste Teil hat zirka 20 Seiten. Der befindet sich derzeit in der Freigabeprüfung. An Teil Zwei schreibe ich gerade. Der wird ein gutes Stück größer.
Größe des geschrumpften um die 10cm, ich poste hier wenn es draußen ist den Inhaltsangabentext.
-
Hallo Forum,
ich schreibe gerade an einer Geschichte in mehreren Bänden. Diese will ich für kleines Geld veröffentlichen. Nur als eBook. Bei Google Books habe ich einige Geschichten von Miles Artifex gefunden.
Im englischsprachigen Raum findet man weitaus mehr kommerzielle GTS Geschichten. Denkt Ihr das es da eine Nachfrage gibt? Das man davon nicht reich wird ist mir klar. Aber ich würde mich schon freuen wenn irgendwann meine Geschichte fertig ist und diese man sich auch als Buch ins Regal stellen kann. Dies ist ja bei einigen Books in demand Anbietern möglich.
Gruß OhLittleMen
-
Hallo Allerseits,
ich hatte mit dem Gedanken eines kleinen Fortsetzungsromans gespielt. Ich suche eine Plattform wo ich diesen anbieten kann? Es wären praktisch GTS Geschichten mit sexuellem Inhalt. Kennt sich da jemand aus? Eine Episode sollte 70 bis 100 Seiten haben und 0,99 $ kosten.
Gruß OhLittleMen
-
Gefällt mir sehr gut

-
Gefällt mir gut. Irgendwie stehe ich auf diese japanischen [lexicon='GTS',''][/lexicon] Sachen.
-
Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid.
-
Die Bilder gefallen mir super
Stehe auch auf Tall Womens.... in der 9. Klasse war ein Mädchen in mich verliebt, die war 20 Zentimeter größer als ich, leider kannte ich da meine Neigung noch nicht 
-
Ich denke es ist Geschmackssache. Wäre ja sonst langweilig

-
Es ging ja nur um Bilder und Collagen z.B. mit molligen Frauen - aber im [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bezug. Deshalb verstehe ich nicht, "warum" man das nicht hier findet. Ist ja alles okay, mir ist nur aufgefallen das in den ganzen [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bildern immer Frauen mit Modelfigur präsentiert werden. Ich stehe auch auf [lexicon='GTS',''][/lexicon], halt gefallen mir mollige Frauen besser.