Beiträge von OhLittleMen
-
-
Ich denke und hoffe dass dies wieder das übliche Machtspiel ist. Russland und die NATO hätten sehr viel zu verlieren.
-
Eine meiner Lieblingsfantasien ist ja, ich bin im Büro - geschrumpft auf 10 oder 15 Zentimeter. Eine Riesin umklammert mich mit ihrer Hand, öffnet ihren Blazer und quetscht mich zwischen ihre Brüste.... und geht ihrem Büroalltag weiter nach...
-
Ich hab das einmal ausprobiert. War schon ein schönes Erlebnis wie ich mich drehen konnte und vor mir lag eine Riesin.
-
Ich stehe auf High Heels bei Riesinnen, vor allem wenn der Winzling da reingelegt wird. Und duften darf es auch.
-
Hups, natürlich sollte das Nerd heißen.
-
Ich mag diese japanischen Schulmädchen Outfits, stehe aber eher auf Frauen die älter sind als ich. Also in meinem Fall ab 45 oder 50+
Und natürlich auf Schottenröcke, oder Bürooutfits.
-
Ja, vielleicht gibt es ja da draußen einen Planeten mit riesigen Frauen. Hat jemand von euch Mal VR Brillen ausprobiert?
-
Oh ja, ein Superhelden Outfit für einen Herd wie mich. Ich stehe auf Damen in Schottenröcken. Das finde ich heiß. Oder auch ein hübsches Büro Outfit. Hydralisk Würde mich gerne Mal dazu austauschen.
-
-
Ja, das ist ein schwieriges Thema. Fetisch ist es ja erst wenn Du wirklich diesen Reiz benötigst beim Sex überhaupt zu kommen, bzw. erregt zu werden.
Meine Freundin weiß von meiner Phantasie - findet sie merkwürdig - aber spielt auch gerne damit.
-
Es gibt ja ein Spiel, weiß nur nicht wo man es noch kaufen kann. Da steuert man eine Giantess:
https://www.indieretronews.com/2013/10/mutant…indeed.html?m=1
-
Eine schöne Vorstellung, auch wenn ich eigentlich nicht auf Vore stehe.
-
Ich habe mittlerweile einige Giantess Geschichten geschrieben die bei den gängigen eBook Anbietern verfügbar sind. In meinen Geschichten gibt es Riesinnen die einen Menschen so mit ihrer Hand umklammern können das damit noch einige erotische Spiele möglich sind. So auch wenn in meinen Geschichten die Menschen geschrumpft werden. 10 bis 15 Zentimeter finde ich eine gute Größe.
-
-
-
Ein paar einstellige Verkäufe habe ich schon
Bevor es mit dem dritten Band von "Riesiges Wiedersehen" weitergeht folgt nun erst einmal "Das Vorstellungsgespräch". Diese Story sollte in den nächsten Tagen bei allen eBook Plattformen verfügbar sein. -
Oh ja. Füße. Ich mag die saubere und die Stinkfuß Variante. Einige Erfahrungen im Real Life dürfte ich da auch schon genießen.
-
Ja. Das Thumbnail gefällt mir auch. Ich musste gerade an das Buch "Micro" denken. Kennt das jemand? Vom gleichen Autor wie Jurassic Park.
Ja. Vielleicht besuchen uns ja eines Tages riesige Außerirdische... wenn wir uns in der Realität schon nicht schrumpfen lassen können.
-
Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten. Mittlerweile ist der zweite Teil auch in den eBook Stores verfügbar. Einer oder eine hat sich sogar schon ein Exemplar von Teil 1 gesichert

In Kürze veröffentliche ich eine alte überarbeitete Geschichte von mir. Sie heißt "Das Vorstellungsgespräch". Diese habe ich vor über 10 Jahren geschrieben. Diese wurde nun angepasst und ich muß mir noch ein passendes Ende überlegen

Die Chefin hat nämlich ihren neuen Angestellten flugs geschrumpft und gequält. Nach einer Nacht alleine in der Schublade dachte die Chefin sich den Schrumpfling mit nach Hause zu nehmen