Hätte mich gerne darauf eingelassen Aber das ist mir zu riesig. Ich mag es wenn ich in die Hand genommen werde und die Größenverhältnisse so sind das man mich auf jeden Fall wahrnimmt.
Sprich - so ähnlich wie auf meinem Profilfoto.
Hätte mich gerne darauf eingelassen Aber das ist mir zu riesig. Ich mag es wenn ich in die Hand genommen werde und die Größenverhältnisse so sind das man mich auf jeden Fall wahrnimmt.
Sprich - so ähnlich wie auf meinem Profilfoto.
Zum Thema "krank". Ja, viele Menschen tun Sachen die sich nicht kennen als krank oder pervers ab. Ich hab auch lange damit gekämpft meine Giantess Vorliebe manchen Personen zu erzählen. Auch mit meinen Fußfetisch habe ich lange gekämpft. Heute kann ich mit meinen Vorlieben selbstbewusst umgehen und weiß das diese vollkommen normal sind.
Ich würde vor dieser Göttlichkeit mich nicht vom Fleck bewegen können, ein schöner letzter Moment.
Willkommen zurück
Herzlich willkommen.
Sehr schöne Fotos. Danke!
Du stehst nicht so auf Crush? Kein Problem, hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ist noch alles heile
Alles gut. Die Stiefel sind einfach geil. Und die anderen Schuhe mit den Absätzen in den Beitrag vorher auch
Ich persönlich stehe ja nicht so auf Crush. Aber diese Schuhe sind einfach alle genial
Herzlich willkommen
Sehr schön. Und wunderbare tolle Füße.
Vielen Dank, alle Bilder sind eine Augenweide.
Herzlich willkommen, dann bin ich mal auf Deine Vorlieben gespannt
Herzlich willkommen
Ich wäre gerne in der Hand der Frau, aber auch vor deren Füßen. Ich hoffe sie riechen schön
Willkommen - ein schöner Song
Schöne Bilder - vor allem mit den schwarzen - da steh ich drauf.
Die Bilder finde ich alle super. Und die Idee ist nicht schlecht. Riesinnen und Riesen die sich Dinos als Haustiere halten
Super Bild. Find ich genial!