Eine sehr schöne Arbeit. Ich liebe es wenn Giantess Stuff so realistisch aussieht.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Hallo Catriam,
ich wollte eigentlichen einen eigenen Online Shop mit Titeln starten. Bin aber leider aus Zeitgründen noch nicht dazugekommen, evtl. tauchen sie auch in den gängigen Shops nochmal auf. Ich hab auch noch ein paar Ideen für neue Titel. Es ging hier auch um das Copyright dass ich nicht an den eBook Service übertragen wollte.
Danke für das Lob

-
Das mit dem Schiff war Queen Britt und Queen Britt 2.
-
Ich hab damit um die 150 Euro verdient. Die Bücher sind aber nicht mehr online. Das Pseudonym kommt aus der Terminator Serie. Ich wollte die Bücher nicht unter meinem echten Namen veröffentlichen. Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben. Catriam Ich hoffe dir haben die Titel gefallen.
-
Habe nur diese zwei Videos gefunden. Vielleicht gibt es noch ein drittes, das ich übersehen habe. Oder vielleicht kommt es erst noch.
Was ist "Shingeki no Kioujin"? Ich meine es schon mal gehört zu haben. Ist es ein Film?
War das nicht eine japanische Serie mit einem Teenie dass Menschen schrumpft und im Käfig hält?
-
Oh ja, da gibt es auch sehr viele Giantess Filme - die Liebe zum Detail ist verblüffend.
-
Stormfront ist heiß.
-
Ich stehe auf Schottenröcke, sei es bei Damen in normaler Größe oder auch bei Riesinnen. Das lief aber parallel ab. Meinen Vorliebe für Füße hatte ich parallel zu meinem Giantess Fetisch. Ich fand als Kind schon Riesen/innen anziehend.
Alles andere kam während oder nach meiner Pubertät. Ich denke dass sich Fetische und Vorlieben auch im GTS wiederfinden in allen Spielarten. Mittlerweile habe ich aufgehört Sachen zu kategorisieren - es gefällt was gefällt

-
Das kommt darauf an, zu der Dame müsste ich ein großes Vertrauen haben. Den sterben möchte ich nicht. Meine Lieblingsgröße wäre da 10 oder 15 Zentimeter. Da wäre ich nicht zu klein und sie könnte mich lebendig in sich einführen oder auch mich verwöhnen.
-
Ich habe da vor Jahren mal zwei Geschichten geschrieben, die hatte ich as Ebook bei den gängigen Plattformen verkauft.
Einmal "Die Sammlerin" und dazu analog überschneidend "Der Sammler". Hier wurden Menschen geschrumpft, insbesondere Männer. Dabei wurde die Hauptperson mehrfach von anderen Damen geklaut und mit ihnen gespielt. Dabei spielte "Insertion" usw. auch eine Rolle. Wenn ihr mir eine Kurznachricht schreibt überlasse ich Euch die Geschichte gerne.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal ein wenig gestöbert nach Telegram Kanälen mit Giantess Inhalt und dabei leider nur zwei gefunden. Habt Ihr hier weitere Tipps oder Links?
Gruß OhLittleMen
-
Was ich mir auch gerne vorstelle. So ähnlich wie bei King Kong, ich bin festgemacht zwischen zwei Baustämmen - und dann kommt eine Riesin, fährt mit ihren Fingern über meinen Körper, schaut mich an - greift nach mir und nimmt mich mit

-
Ich stehe ja irgendwie drauf sich in einem Gebäude zu befinden und die Riesin greift mit ihrer Hand rein und nimmt mich mit....
-
Die Riesin darf mich gerne in ihrem Slip legen.
-
Es gibt ja auch einige Filme mit Riesen und geschrumpften Damen. Ob man drauf steht oder nicht, für mich als Mann - wenn eine männlicher Riese käm und mich als Spielzeug verwendet könnte ich auch nichts dagegen tun.
-
-
Sehr schön
Ich bin gespannt. -
Das wäre super

-
Der Gedanke ist interessant. Da hätte ich ja mit 15 bis 20cm die richtige Größe um als Tampon zu dienen. Okay, ich wäre ein sehr großes Tampon.
-
Ich hatte jahrelang nie Probleme, vor zwei oder drei Jahren fing ich an Ängste zu entwickeln, plus Panikattacken. Ich kann Deine Ängste sehr gut nachvollziehen TinyLina2711 - ich bin mittlerweile auch in therapeutischer Behandlung was mir sehr hilft - dennoch habe ich auch manchmal leider schwache Tage. Ich denke mir auch Corona, jetzt dass in der Ukraine - bitte Leute seid vernünftig. Diesen Kreislauf zu durchbrechen mit Ängsten und Panik ist ein langer langer Weg.
Ich drücke Dir alle Daumen, mein Verständnis hast Du!