Kannst du mir den Mal per privater Nachricht schicken?
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Hatte mal einen gehabt, der wurde aber seit Jahren nicht mehr gepflegt. Der Name und Link ist mir leider entfallen

Ich hatte bei Giantess Fatale mal SizeGap gekauft, die Datei verloren - und der Support ist leider dort sehr mau
Gleiches bei der Giantess Zone.Schade, dachte es wäre auf Telegram im GTS Bereich mehr los.
-
Bei Online Rollenspielen wechsle ich auch manchmal gerne die Rolle. Dann schrumpfe ich die Frau

-
Ich stehe ja auf eine Riesin die einen Mann zu ihren Zwecken benutzt. In meiner Phantasie werde ich auch von der besten Freundin meiner Frau entführt und benutzt. Irgendwie macht mich das an. Auf Zerstörung stehe ich so nicht - obwohl in meiner Vorstellung manchmal die Riesin einfach durch die Wand des Hauses haut und mich dann mitzunehmen

-
Ich hätte damit auch keine Probleme
Würde mich sogar sehr freuen. -
Herzlich willkommen

-
Hallo Marcellino, danke für Deine Antwort. Ich hab einen Bekannten der kennt zwei echt riesige Damen, eine von 210cm und eine mit 220cm Größe. Beide haben es sehr schwer Männer kennenzulernen - da viele eingeschüchtert sind.
Die Dame die mich echt beeindruckt wenn man nach ihr googelt ist Amazon Amanda, sie ist um die 1,95m groß - und hat dazu auch eine üppige Figur was mich persönlich sehr anspricht.
In meiner Jugend war ich zu schüchtern Mädchen anzusprechen, wir hatten einige auf der Schule die ein gutes Stück größer waren wie ich.

-
Hallo Zusammen,
kennt Ihr auch Damen die größer als 1,90m sind? Im Netz gibt es ja einige Videos von bspw. Amazon Amanda oder Bunny Glamazon. Ich selbst bin 180cm groß - finde aber Damen die größer sind als ich sehr anziehend.
Habt Ihr zu Eurem Giantess Fetish auch eine Vorliebe für große Menschen?
Würde mich über einen angeregten Austausch freuen

-
Herzlich willkommen

-
Willkommen Sidewinder666 - abgesehen davon dass ich nicht sterben möchte stehe ich auch auf Insertion und auch auf Füße. Ich freue mich mehr von Dir zu lesen

-
Ich glaube deswegen möchte ich nur auf 10 bis 15 Zentimeter geschrumpft werden. Dann bin ich so groß wie eine Actionfigur und man kann mich auch als Dildo benutzen oder für andere Sachen missbrauchen.
Ich finde schon die Vorstellung prickelnd wenn die riesige Hand meiner Freundin auf mich zukommt und mich umpackt.
-
Es gibt einiges an Elektromusik unterlegt mit Samples aus Giantess Filmen auf SoundCloud von Chuckbleep - ein sehr netter Kontakt wenn man mit ihm schreibt:
ChuckbleepI'm a fetish illustrator drawing women with, at her mercy, a devoted little man. Don't hesitate to have a look at my website and discover my work. This is my…soundcloud.com -
Meine Vorlieben sind auch nicht verschwunden. Manchmal habe ich stressige Zeiten - wie in den letzten 2 Jahren - da bin ich dann weniger im Giantess Bereich unterwegs. Dann mal wieder mehr...
-
Willkommen

-
Ich bin gerade bei RAMSTE|N Zeit hängen geblieben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh ja, ein sehr schönes Lied.
-
Also ich hab keine feste Größe, aber wäre gern mal so 0,5 - 2cm klein. Wieso? Hast du Interesse?
Im Moment nicht
Mir ist das sogar zu klein. -
Spontan leider nicht, ich bevorzuge selbst die Größe von 10 bis 15cm. Was bevorzugst Du? Würde gerne mehr wissen.
-
Willkommen zurück

-
Herzlich willkommen

-
Ja, einfach vorstellen. Und sich am Forum beteiligen, dadurch werden andere auch auf Deine Vorlieben aufmerksam. Ich wurde hier schon angeschrieben und manchmal ergeben sich Dinge dann wie von selbst.