Ich komme aus dem Saarland. Interesse hätte ich gernell schon einmal, die Frage ist wo das Ganze stattfinden würde.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Ja, da habt ihr Recht.

-
Eine sehr gute Idee, man müsste mal abklopfen ob man in der Lage ist durch die Anmeldungen dann die Kosten zu decken. Ich denke der Giantess Fetisch ist nicht sehr bekannt. Wie ich meiner Freundin von diesem erzählte und sie Videos sah war sie sehr verwundert.... Mich hat das viel Überwindung gekostet.
Ob sich dann andere Menschen in der Öffentlichkeit outen? Wie seht ihr das?
-
Auch im Wrestling gibt es eher selten große Frauen - Außnahme bspw. Isis The Amazon.
Sie ist 2,04m groß.
-
Ich durfte einige große Frauen sehen, habe mich aber damals nie getraut sie anzusprechen.
-
Willkommen zurück.
-
Herzlich willkommen...
-
Ja finde die Clips vor allem gut weil es für die Riesin meist auch eine sexuelle Befriedigung ist zu crushen, zu foltern oder zu essen. Findet man nur ziemlich selten solche Clips.
Das stimmt. Es gibt auch einige japanischen Filme wo diverse Handlungen mit dem geschrumpften Mann vollzogen werden. Links kann ich hier nicht posten - gehören eher in den Adult Bereich. Tricktechnisch werden die Videos aber immer besser. Wenn Du einen Link mal möchtest schreibe mich am besten privat an.
Aus Russland gibt es auch einige Videos wo der Mann die Frau schrumpft und diese ist ihm dann ausgeliefert. Leider sind die Videos aber verschwunden, bzw. habe ich sie leider nicht gespeichert.
-
-
Die Dame mit der Brille dürfte gerne nach mir greifen. Sehr schöne Bilder. Danke!
-
Paulina Das hört sich sehr interessant an

-
Ich hätte durchaus manchmal Lust eine Frau zu schrumpfen und mit ihr zu spielen. Melde Dich doch gerne mal bei mir

-
-
Ich hatte mal auf der Schule eine Frau - um die 210cm groß, ging sogar in die gleiche Disco wie ich. Leider war ich damals zu schüchtern sie anzusprechen.
-
Finde Amazon Amanda richtig sexy, sie würde ich daten. 195cm groß

-
Hallo Marvin,
eine schöne Riesin in einem Schottenrock würde mir sehr gefallen.

-
Ich liebe Füße, die können garnicht genug riechen

-
Da freue ich mich schon richtig drauf
Willkommen! -
Willkommen

-
Herzlich willkommen