kennt ihr den Ladylike Podcast? Da wurde in zwei Folgen über "Lift and Carry" berichtet. Ich dachte mir nun einmal ich schreibe die zwei Damen an und mache diese mal auf den Giantess Fetisch aufmerksam. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird demnächst in einer Folge darüber berichtet. In den zwei Folgen gehen beide darauf ein das die Damen in den Videos über "Lift and Carry" größer als Männer sind.
Ich hoffe das uns da bald mal eine Folge erwartet.
Ich bin vom Fach (seit über 20 Jahren im IT Bereich tätig), sollte der Weiterbetrieb für 2023 nicht mehr gesichert sein könnte man auch gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Evtl. könnte ich das Forum auch hosten.
Gab es hier nicht mal einen Beitrag mit den Kosten was der Betrieb verschlingt?
Ich werde demnächst wohl noch ein oder zwei Geschichten schreiben die mir im Kopf rumschwirren... und die alten Ebooks überarbeiten und neu veröffentlichen.
Ich hatte durch meine eBooks im Laufe von einem Jahr zirka 250 Euro eingenommen - nur so mal als Info
Ein Remake von Mr. C (hieß der so) oder Angriff der 20 Meter Frau mit einem ordentlichen Budget könnte ich mir gut vorstellen. Obwohl ich beim schauen der Neuverfilmung von 1993 manchmal denke der Autor hatte auch diesen Fetisch - da gibt es doch diese Stelle wo die Riesin zu ihrem Mann sagt sie könnten ein Liebesleben haben das kein Mann davor hatte
Ich halte ein virtuelles Treffen für eine gute Idee. Dann wäre auch die Anonymität gewahrt - vielleicht sind ja dann auch ein paar Riesinnen mit anwesend.
Aus meiner Fußvorliebe mache ich kein Geheimnis mehr draus. Schöne große Füße, gerne mit roten Nagellack. Wenn sie dann noch einen angenehmen Duft... Lassen wir das Damit habe ich keine Probleme mehr, wie gesagt beim Giantess Fetisch wird man häufig doof angeschaut - Frauen sind da offener und neugieriger habe ich schon gemerkt. Letzendlich sucht man sich ja seine Vorlieben auch nicht unbedingt aus. Ich muss ja damit glücklich sein
Wo wärst du denn bereit hinzufahren NRW?, Hessen?, Hannover?etc?
Nach Hessen ja. Ich habe die Kommentare gelesen und kann die Anonymität verstehen - obwohl hier nach meiner Meinung das Erpresserpotenzial gering ist. Da ist eher das Problem dass man eine sexuelle Vorliebe hat die man ebenfalls mit dem Giantess Fetisch verbindet, und da kann es ja schon losgehen. Arbeitskollegen, Arbeitgeber....
Viele schmunzeln einfach darüber. Ich hab ja auch schon einige E-Books geschrieben unter einem Pseudonym.
Die Leute die von meinem Fetisch wissen beschränken sich im echten Leben auf 3 oder 4 Personen. Und es tut ja keinem weh. Würde mich schon gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen.