gtsfan24 Vielen lieben Dank ![]()
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Ich habe mit SmallThing Erlaubnis mal seine letzte Geschichte in ein Hörbuch umgewandelt, ist zwar weder Füße noch Vore oder Butt aber so könnt Ihr Euch mal einen Eindruck verschaffen. Das ganze hat mich etwa 3 Stunden gekostet da es mehrere Versuche brauchte und ich nur Maximal 3.000 Zeichen gleichzeitig umwandeln konnte. Ein Paar kleinere Fehler hat die KI natürlich auch noch gemacht z.b. beim Namen Mike
BeitragA Toys life - Episode 1 Aussortiert und plattgemacht
A Toys life
Episode 1Aussortiert und plattgemacht
Mike arbeitete im größten Spielzeuggeschäft „Toy World“ in der City Mall. Eigentlich war das nie sein Traumjob, aber in dem kleinem Kaff gab es nicht allzu viel Auswahl, was die Jobwahl anging. Er hatte schon überlegt, hier abzuhauen. Weit weg von diesem Kaff, er wollte eigentlich immer in die Großstadt ziehen, vielleicht New York oder so. Das Einzige, was ihn bis jetzt hier hielt, war Sandy & Nancy, die beiden wunderschönen…
SmallThing30. Dezember 2022 um 23:43 Welchen Service hast Du dafür benutzt?
-
Ich überlege schon seit einigen Monaten einen Service einzuführen um Geschichten in Hörbücher umzuwandeln und als Download anzubieten.
Wie seht Ihr das, bestünde daran Interesse Geschichten als mp3 downloaden zu können?
Da hätte ich persönlich sehr großes Interesse daran.
-
Seh ich genau so, Geld per fetisch zu generieren ist leider sehr beliebt geworden. Und Akteure Schauspielern halt nur anstelle richtig Lust aufzuweisen
Ich glaube eine Frau zu finden die wirklich auf diverse Fetische richtig Lust hat ist wie ein Secher im Lotto. Da ich auch auf sehr große Frauen stehe (größer als ich) und eine zu finden die die Leidenschaft teilt, sprich ihr gefällt es nach unten zu schauen halte ich für sehr schwierig. Oder sehe ich das vielleicht falsch?
-
killerjan Sehr schön
Ich beneide Dich richtig. -
Gefällt mir sehr gut - danke für das Video

-
Sehr schön
Finde es wunderbar dass Deine Frau deine Leidenschaft teilt. Ist bei mir leider nicht so offen. -
Herzlich willkommen.
-
Ich habe mich auch schon mit der Thematik beschäftigt und leider ist es nicht so einfach. Es wird gerne und schnell abgemahnt. Und das Forum so wie es ist reicht mir. Adult Inhalte gibt es ja im Netz genug zu finden.
-
Tür Nr. 2 Lana del Rey . Die Leute da unten haben noch nicht gesehen, was da auf sie zukommt....

Sie wird sich über die Leute beugen und ihre riesige Hand wird einen umklammern. Sie wird ihn mitnehmen

-
Herzlich willkommen

-
Ich habe ja auch Vorlieben die mich erregen - bei mir war es soweit dass ich diese Jahre nicht mitgeteilt habe - und die lange Zeit mir ein schlechtes Gewissen gemacht haben. Ich habe das irgendwann meiner Freundin mitgeteilt - und wir haben viel darüber geredet. Mit Giantess kann sie nichts anfangen - aber dann war es raus. Das habe ich dann auch einmal mit einem Sexualtherapeut besprochen der dass alles ganz harmlos fand.
Ich stehe jetzt nicht auf Crush mit Insekten o.ä., habe aber auf Deinen Beitrag geantwortet da ich dass mit dem schlechten Gewissen nur zu gut kenne. Ich fragte mich dann auch manchmal ob das "normal" ist worauf ich stehe.
Mein Fazit: Letztendlich tut es keinem weh (außer den Insekten bspw. - weiß nicht wie ich das besser sagen soll) - und man sucht sich seine Neigungen nicht aus - das war das Fazit meines Therapeuten. Vielleicht konnte ich etwas beitragen.
-
Sehr schöne Bilder. Vielen Dank

-
Ich hatte bisher drei oder viermal Träume mit Riesinnen, in den Träumen wurde ich immer von Damen geschrumpft die ich im wirklichen Leben nicht leiden konnte. Einmal träumte ich (bin hetero) davon von einem Mann geschrumpft zu werden und ich musste mich dann mit seinem besten Stück beschäftigen.
Heißt es nicht das wir Träume zum verarbeiten und sortieren benutzen? Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Letzendlich basiert unser Fetisch auf Phantasien die wir nicht wirklich ausleben können - und da dürfen / sollten wir doch kein schlechtes Gewissen haben. Oder seht ihr das anders?
-
Gefallen mir alle sehr gut - jedes auf seine Art und Weise

-
Hallo,
leider habe ich dazu nicht wirklich eine Meinung. Welche harten Crush Videos meinst Du? Ich vermute mal das Du ein schlechtes Gewissen wegen den Insekten hast?
Gerne können wir uns zu dem Thema auch per "Privater Nachricht" oder E-Mail austauschen falls es Dir im Forum zu intim ist. Evtl. kann ich Dir mit einigen Denkansätzen helfen.
Gruß OhLittleMen
-
Vielen lieben Dank.
-
Wow, gefällt mir richtig gut. Alleine die Vorstellung, die Hand umklammert meinen Körper - da bekomme ich direkt Gänsehaut.
-
Willkommen im Forum, freue mich schon.
-
Viel Spaß und willkommen