Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
ist bei mir nicht anderst, muss mich da den mädels auch immer mit teilen. kommt aber immer auf den gesprächsverlauf an....manchmal kommt es recht früh und manchmal auch etwas später
Ja, da hast Du Recht. Obwohl ich in der Vergangenheit gemerkt habe, beim Thema "Giantess" wird man schon komisch angeschaut. Ich hoffe ja immer noch das die Girls von LadyLike das Thema demnächst in ihrem Podcast behandeln. Hatten sie mir versprochen
Dann wird der Fetisch einer größeren Hörerschaft vorgestellt. -
She-Ra ist die Schwester von He-Man - hat mit Marvel und DC nichts zu tun. Eine Comicserie aus den 80igern. Sehr schön das wir da einige Parallelen bei den Vorlieben haben. Du wirst hier auf der Plattform viel Spaß haben

-
Danke. Was Kleidung angeht bin ich da immer sehr offen. Am wichtigsten ist mir hauptsächlich das es körperbetonend ist und eine gewisse Dominanz ausstrahlt dabei aber immer noch feminin genug wirkt. Zum Beispiel fantasiere ich momentan viel über Cassie Lang oder Hope Van Dyne,besonders die erstere,weil naja ich war vor kurzem in dem neuen Ant Man Film und naja...ich sollte besser nicht viel verraten aber es lohnt sich auf jeden Fall. Jedenfalls fahr ich dort momentan voll auf die Anzüge von denen ab.
Gibt aber wie gesagt noch viel anderes. Vorallem in Sachen Schuhen und Stiefeln. Welche mit Plattformsohlen sind auch ne große Schwäche von mir.
Danke für Deine Antwort

Ich stehe auf kniehohe Stiefel die vorne spitz zulaufen. Oder darauf wenn eine Dame einen Schottenrock oder eine Schulmädchenuniform trägt (diese muss aber von der Farbgebung her sein wie ein Schottenrock). Darüber eine enge weiße Bluse oder Shirt - und darüber einen schwarzen Blazer.
Eine meiner Lieblingsfantasien ist ja geschrumpft zu werden und in die Brusttasche des Blazers gesteckt zu werden. Die Outfits bspw. von Wonderwoman oder Supergirl finde ich auch richtig heiß. Oder She-Ra - kennst Du die?
-
Willkommen hier im Forum.
Oh ja, Kleidung finde ich auch ganz wichtig. TinySlaveJulian - gibt es spezielle Kleidung auf die Du in deiner Fantasie stehst? Bei mir ist es häufig dieser Business Look der mir sehr gut gefällt.
Ich hoffe Du wirst hier im Forum viel Freude haben.
-
Okay, stimmt. Ich habe bei mir halt irgendwann gemerkt das ich meine Vorliebe mitteilen muss. Kommt immer auf den Partner an.
-
Gefällt mir sehr gut. Vor allem das dritte Bild

-
Gefällt mir sehr gut. Beth Ditto würde mir sehr gefallen

-
Hallo und willkommen im Forum.
-
Willkommen an Board.
Das Geheimhalten ist mMn nicht gut auf Dauer.
Ich kann das schwer beurteilen bei einem Fetisch den man in der Realität nicht ausleben kann.
-
Ja! Ich denke sie hätte da wenig Verständnis - leider ....
Ich habe meiner Partnerin von meinen Vorlieben erzählt. Ich hoffe jetzt nicht gegen den Jugendschutz zu verstoßen. Meine eine sexuelle Vorliebe (Spielart) lasse ich mal weg. Hab meiner Partnerin die Giantess Videos gezeigt und ihr erzählt dass ich einen Fußfetisch habe. Mit letzterem kann sie gut leben - mit Giantess kann sie sich nicht wirklich anfreunden. Akzeptiert das aber - da man sich ja seine Vorlieben / Neigungen nicht aussucht.
Aber es kommt immer auf die Person an.
-
Herzlich willkommen.
-
Hallo Catriam,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Ich schaue mir die Plattform die Tage mal an

Gruß John
-
Hallo Zusammen,
wie manche von Euch wissen habe ich ja bereits einige eBooks in der Vergangenheit veröffentlicht. Zwei Titel von mir habe ich überarbeitet, und zwar "Die Riesin" und "Riesiges Wiedersehen". Bei dem letzteren wurde mir von dem Video Size Gap von Giantess Fatale sogar erlaubt für das Cover einen Screenshot aus dem Video zu verwenden.
Jetzt habe ich bei den gängigen Anbietern wie BOD (damals ging es noch), bookrix das Problem dass meine Erzählung zu detailiert ist was das Liebesspiel zwischen Riesin und geschrumpften Mann angeht. Sprich: Ich darf die Bücher über deren Plattform nicht anbieten.
Gibt es hier Alternativen, Anbieter die so etwas erlauben. Da ich gerne anonym bleiben möchte wäre ein eigener Online Shop wg. Impressumsangabe schwierig.
Freue mich schon über Antworten

Gruß John
-
In anderen Foren gibt es die Möglichkeit der "Option" dass man mit seinem Profil auch eine Dienstleistung anbieten möcht, sprich "Geld generieren".
Da hat man dann die Möglichkeit sich an den Seitenbetreiber zu wenden. Vielleicht könnte man dann mit einer Art "Badge" solche Profile kennzeichnen.
-
Es gibt gewiß auch Trans*- /Queere -/Inter-/Enby-Menschen, die auf Size-Fetisch, Vore o.ä. stehen.
Es gibt gewiß auch Leute, insbesondere auch Cis-Frauen/-Männer, die den Gedanken an z.B. Trans*- oder Enby-Ries*innen interessant finden - mich selbst ausdrücklich eingeschlossen

Ebenso gibt es sicher auch Cis-Männer, die es zweifelhafterweise als opportun ansehen, sich hier im Forum als Frau auszugeben, obwohl es nicht ihrem Identitätsgefühl entspricht. Ich glaube, mit Queerness bzw. Transidentität hat das wiederum rein gar nichts zu tun.
Gendern und erweiterte Pronomenmöglichkeiten sind für mich auch etwas vergleichsweise neues in meinem Leben, wo ich erstmal ein wenig Gewöhnung brauchte - mir scheint dies aber eine sehr positive und wichtige Entwicklung zu sein

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan,
danke für Dein Feedback. Ich habe mit Kategorisierung mittlerweile ein Problem (Problem ist übertrieben). Wir sind alle Menschen, musste ehrlicherweise vor einigen Wochen selbst googeln was ein Cis-Mann ist

Ich selbst finde in meiner Fantasie eine Trans-Frau auch sehr erregend, vor allem die Vorstellung das sie gut bestückt ist. Vielleicht bin ich altmodisch oder konservativ - aber mir fällt dieses Kategorisieren sehr schwer. Bin der Meinung dass man sich da selbst in ein Korsett zwängt. Nicht falsch verstehen: Jeder sollte jemanden lieben (egal welches Geschlecht) oder sich so fühlen wie er sich fühlt. Das ist okay für mich und kein Problem. Oder auch gewisse Neigungen haben - auch kein Problem. Wir sollten als Gesellschaft einfach offener werden und Menschen nicht verurteilen.
-
Viel Spaß beim Karneval. Ist auch nicht meine Welt, aber ich gönne jedem seinen Spaß damit

-
also gerade dieser Punkt würde mich daran stören, wenn die Tr@nsfrau komplett wie eine Frau aussieht könnte ich es akzeptieren zumal ich in meinen Fantasien Sex kategorisch ausschließe. Trotzdem muss ich sagen das ich mich komisch dabei fühlen würde.
Ja, das geht mir auch auf den Kecks und ich lehne sämtliches Gendern, Pronomen bla bla bla ab!
IMHO: Jeder kann gerne leben wie er mag, aber niemand hat das Recht meine Freiheit einzuschränken damit er sich besser fühlt. Immerhin nimmt ja auch niemand Rücksicht auf meine Gefühle!
Ich habe meiner Hausbank schon mehrmals versucht klar zu machen das mich als Milliardär fühle, und was soll ich sagen, mein Kontostand vermittelt mir jedenfalls das Gefühl, das ich ein armer Schlucker bin!
Bei einer Transfrau sehe ich es wie Du - sie müsste dann schon komplett wie eine Frau aussehen.
Mit Gendern habe ich auch ein Problem. Am Ende sind wir nach meiner Meinung alle Menschen. Und ich denke in der heutigen Zeit kann man froh sein einen Partner zu finden - ob jetzt bi, hetero usw. - ich finde das nimmt alles Überhand. Ich bin da sehr offen - finde es schlimm dass man teilweise als Hetero Mann beschimpft wird usw.
-
Herzlich willkommen

-
Ich habe mir darüber auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht - bzw. finde ich in meiner Fantasie, obwohl ich im echten Leben auf hetero bin, es schon erregend wenn mich eine Frau als Spielzeug benutzt und unten doch noch ein männliches Genital vorhanden ist.
Ehrlich gesagt macht mich mittlerweile die Kategorisierung beim Gendern wahnsinnig. Bzw. bei der heutigen Jugend. Ich war letztens bei Twitter schockiert wie ein junger Mann schrieb dass er endlich ein "Label" für sich hat.