Danke für die Einsicht. Was für ein Quatsch, echt.
Wie hier andere schon erwähnt haben, bringt das nämlich genau gar nichts. Die Leute können einfach ins "Ausland ausweichen". Da waren sicher wieder ganz schlaue konservative Opas in einem Gremium am Werk, die nicht mal wissen, was ein Smartphone überhaupt ist. Besten Dank auch.
Ich arbeite im IT Sektor. Man kann sich nicht ausdenken welche Entscheidungen hier getroffen werden ohne Ahnung von der Materie zu haben. Ich könnte darüber mittlerweile ein ganzes Buch schreiben.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht mit der Veröffentlichung meiner eBooks. Was vor ein paar Jahren problemlos ging geht heute bei den Verlagen nicht durch. Ich hab einen Tipp von einem Community Mitglied erhalten das ganze im Ausland über eine Plattform zu hosten und anzubieten.
Ich hatte eine Geschichte bei einem eBook Publisher eingereicht - riesige Rahmenstory drumherum, kleiner Teil mit sexuellem Inhalt - wurde abgelehnt.
Ich gebe Recht das die Kids heute eigentlich auf alles Zugriff haben - leider ist die Gesetzgebung hier in Deutschland sehr streng - oder es ist auch gut so. Leider sehe ich immer wieder das viel Adult Inhalt nur einen Mausklick entfernt ist für die Kids.
Ich kann gtsfan24 verstehen - für ein Hobbyprojekt ist das ein enormer Aufwand. Und ich glaube auch nicht dass jeder seinen Klarnamen im Netz haben will und mit seinem Fetisch in Verbindung gebracht werden will. Bei aller Toleranz die dort draußen gefordert wird - in der Realität sieht es anders aus.
Ich weiß das sowas wie eine schrumpfmaschine nicht gibt zumindest offiziell.
Wer weiß vileicht gibt es ja inoffiziell eine Maschine die Menschen schrumpfen könnte wenn man bedenkt was alles für Technologie unter dem Teppich gekehrt und Unterdruckt wird.
Aber ich würde es toll finden wenn es so eine Technologie gäbe.
Zum anderen glaube ich nicht das ich irgendwie dazu beitragen kann sowas zu Erfinden dafür bin ich leider nicht schlau genug sonst würde ich bestimmt nach einer Lösung suchen 😉
Wenn es wirklich eine Schrumpfmaschine gibt hätten wir auf der Welt einige Probleme mehr. Ich kann Dich nicht leiden? Ich schrumpfe und zertrete Dich.
Aus unserer Sicht wäre es natürlich der Himmel auf Erden.
Da gab es doch bereits vergleichbare Filme wie "Attack of the 60 Foot Centerfold" und "Attack of the 60 Foot Cheerleader".
Das Problem ist, dass bei diesen Filmen offensichtlich keiner mit dem GTS-Fetisch beteiligt sind, daher sind die Interaktionen mit Menschen stark eingeschränkt und insbesondere nicht auf Sexualität ausgerichtet. Da bleibt und wohl eben nichts weiter übrig, als im Internet nach entsprechenden Clips zu stöbern.
Leider bin ich grafisch nicht in der Lage meine Fantasien auf Papier oder den Bildschirm zu bringen. Ich schreibe dann Geschichten.