Stimmt, und mehr Interaktion zwischen den Winzlingen und den Normalgroßen.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Gefällt mir sehr gut

-
Das weiß ich! Wenn es in der Realität mal möglich wäre, würde ich mich von Ihr schrumpfen lassen.
Ich auch
Aber da gehört eine große Portion Vertrauen dazu. Man legt sein eigenes Leben ja dann in die Hände der Riesin. Stellt euch mal vor das würde wirklich gehen. Muss gerade an die Szene aus dem Film Downsize denken wo Leute in der "Fernsehbox" eingesperrt waren. -
Oh ja, das stimmt. Damals war es richtig schwierig. Heute kann man ja über das Internet und VR Brillen vieles machen.
-
Bei mir war es in der Jugend, die Szene in King Kong wo der Affe die Frau in der Hand hält hatte mich irgendwie erregt. Ich träumte dann davon dass das Mädchen in das ich verliebt war mich schrumpft. Das waren regelmässige Fantasien. Anfang der 00er Jahre bin ich dann im Internet über den Giantess Fetisch gestolpert und wußte ich bin mit meinen Vorlieben nicht alleine.
-
Oh wow, sehr schön

-
Ich bekomme auch keine Geschichte angezeigt

-
Sehr schön. Vielen lieben Dank

-
Wow - sehr schöne Stiefel und sehr schöne Vorlagen. Bin gespannt ob sich da jemand ausprobiert, ich habe grafisch leider nichts auf dem Kasten.
-
Herzlich willkommen

-
Schöne Bilder. Dann hoffen wir mal dass kleine Kind nicht durch die Stadt trampelt - erinnere mich da an den Film "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby".
Erinnere mich da noch dran wie die Mutter vergrößert wird und den Hubschrauber festhält. Das hat mir als Tennie schon gut gefallen.
-
-
Wow, nochmal vielen Dank für die tollen Bilder

-
Wow. Geile Bilder.
-
Ich drücke auch die Daumen

-
Die Stiefel sind richtig heiß. Danke für die Fotos

-
Oh ja, die Stiefel sind super

-
Vielen Dank. Super Girl finde ich als alter Nerd super

-
Herzlich willkommen und danke für die schönen Fotos

-
Sehr schön, hab ich schon gesehen. Hatte auch noch auf mehr Interaktion gewartet die aber leider nicht stattfand.