Für mich persönlich kommt das immer auf die Story an. Ich stehe darauf von einer normal großen Fraugeschrumpft zu werden, es gibt diverse Videos wo da auch das Drumherum stimmt.
Letzendlich kommt es mir aber auf die Story an. Eines meiner Lieblingsvideos "Size Gap" von Giantess Fatale. Da wurde sich sehr viel Mühe gegeben, mit den Schattenwürfen und Spiegelungen. Das sieht schon fast echt aus.
Anderes Beispiel: "The Interview" von Giantess Zone (mein derzeitiges Profilbild). Hier sieht man das die CGI Technik für den Heimwanwender Anfang der 2000er noch in den Kinderfüßen steckte. Es wird geswitcht zwischen einem realen kleinen Man und einer Barbie Ken Puppe. Dennoch finde ich beide Videos bis heute super.
Ich erinnere mich noch an einem Traum in meiner Jugend wo ich nach einer Party im Wald eingeschlafen bin. Da wurde ich wach weil ich ein lautes Bollern hörte. Ich war so neben mir das ich dachte gleich kommt eine Riesin und nimmt mich mit. Angsteinflössend und erregend zugleich.
Wenn eine Dame mich aus dem Forum für ein RP anschreibt mache ich gerne mit. Würde mich aber nicht "trauen" das Ganze umgekehrt zu machen... Bin hier ja auch nicht auf Partnersuche. Meine Frau weiß von meinem Fetisch.
Mir war diese Textstelle auch bekannt. Dachte das unser Fetisch bestimmt schon länger exisitiert. Riesen haben die Menschen ja schon immer fasziniert - ich denke das es da auch die ein oder andere zweideutige Fantasie bei Männern, sowie Frauen gab.
Durch das Internet ging es besser- dachte damals ich bin der einzigste bekloppte mit so einer irren Fantasie!
Das dachte ich bei mir auch lange Zeit. Wie ich das erste Mal verliebt war stellte ich mir vor wie mich mein damaliger Schwarm schrumpft und Dinge mit mir anstellt.
Das kenne ich nur zu gut. Ich hatte das häufig im Bezug auf Füße (hab einen Fußfetisch, bzw. eine große Vorliebe). Immer wenn das Thema Füße thematisiert wurde in einem sexuellen Bezug bin ich mir ertappt vorgekommen. Obwohl keiner der Anwesenden das wissen konnte.
TinySlaveJulian Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wollte einfach mal damit rumspielen da ich grafisch nichts auf dem Kasten habe Die Endergebnisse haben mich auch eher entäuscht als begeistert.
ich hab mal ein wenig mit der Bildgenerierungs KI von Microsoft rumgespielt. Leider spielt bei harmlosen Wünschen wie "Generiere mir eine Riesin die einen geschrumpften Mann in der Hand hält" der Jugendschutzfilter von Microsoft verrückt.
Habt Ihr auch Bilder die von einer KI generiert worden sind?
Wir hatten auf der Schule eine schöne üppige Dame, Bestimmt über 2 Meter groß. Hab mich nie getraut sie anzusprechen. In meinen Augen war sie eine Riesin.
Gäbe es Riesen wäre die Welt heute auf jeden Fall eine ganz andere.