Das ist das was ich ja schon einmal in irgendeinen Thread hier geschrieben habe. Vor allem die Frauen werden immer größer, so kommt es mir jedenfalls vor.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Ich bin eher für eine Größe (ich selbst 10 bis 15 Zentimeter) wo die Riesin mich gut in der Hand halten kann. Sprich also mich noch wahrnimmt

-
Wow, die gute Dame entspricht ganz meinem Beuteschema. Dann hoffe ich mal das sie mich in der Meute erkennt.
-
Ich wäre wohl erregt, aber hätte auch zu sehr Angst um mein Leben.
-
Herzlich willkommen

-
Das Hallenbad wird bald zu einem Freibad 😃
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh wow

-
-
Willkommen im Forum

-
Da bekomme ich gerade Kopfkino.
-
Tja, das ist halt Japan. Dort wird viel offener mit unserem Fetisch umgegangen.

Definitiv.
-
welche es auch bei Cheerleader gibt
Den habe ich leider noch nicht wirklich gesehen.
-
Muss gerade an die Pool Szene aus "Angriff der 20 Meter Frau" von 1993 denken.
-
Definitiv. Wer weiß auf welche Ideen die Riesin selbst kommen würde...
-
Herzlich willkommen

-
Ich denke es reicht Mann / Frau / Divers. Ansonsten bewegt sich das nach meiner Meinung auch alles in eine Richtung die nicht mehr schön ist.
Privat kann jeder seine Sexualität ausleben - die muss nicht irgendwo niedergeschrieben stehen. Ich wurde die letzte Zeit öfters als CIS-Mann beschimpft der keine Ahnung hätte... hier ist das einzigste Forum wo ich noch aktiv bin. Wenn Du erzählst dass Du auf Riesinnen oder sehr große Frauen stehst erntest Du auch von so manchen "Queer" komische Blicke und schon geht die Diskussion los. Das gleiche mit der Vorliebe für Füße - und es gibt viele Frauen die geniessen eine schöne Fußmassage oder wenn sie auch so verwöhnt werden.
Erlaubt ist was keinem wehtut oder illegal ist - und es im Sinne der teilnehmenden Personen ist. Punkt

-
Geht Euch das auch so, ihr seht einen Clip oder Video mit einer Riesin und wartet dass etwas mit den kleinen Menschen passiert?
-
Ich höre Gothic, Elektro, Rock

-
Gibt es dazu Lektüre? Bzw. hat das Modell Einschränkungen?
-
Ja, ein sehr schönes Bild. Hab da direkt Kopfkino - ihre Hand kommt auf mich zu....
-