Ich habe schon früh in meiner Pubertät mir vorgestellt wie mein damaliger Schwarm sich mit mir trifft und eine Schrumpfkanone benutzt um mich auf 10 Zentimeter zu verkleinern. Das hatte ich in der Serie "Hamster im Nachthemd" gesehen, falls sich jemand noch an diese erinnert.
Dann hat mich mein Schwarm mit der Hand genommen und in die Brusttasche ihrer Bluse gepackt. Ich dachte damals ich wäre mit solchen Fantasien alleine. Damals war die Dame bestimmt 10 Zentimeter größer wie ich, dass hatte mir auch sehr gefallen.
Interessante These, bei mir kann das nicht ganz zutreffen. Ich bin in einer sehr langen Partnerschaft und beruflich auch erfolgreich. Ich bin häufig froh wenn ich keine Entscheidungen treffen muss, vielleicht ist es bei mir auch das Gefühl nicht den Kopf hinhalten zu müssen, bzw. einer Riesin ausgeliefert zu sein und keine Kontrolle zu haben.
Da wäre ich lieber für die 10 bis 15 Zentimeter geschrumpfte Variante. Das müsste aber dann schon ein größeres Glas sein. Die Riesin würde mich erst einmal aus dem Glas schütteln auf den Tisch und mich dann begutachten.
Oh ja, sie ist auch für meinen Geschmack nicht zu groß, das heißt sie könnte mich noch wahrnehmen. Sie steckt mich in ihren Ausschnitt - wird dann plötzlich auf Normalgröße geschrumpft und ich schrumpfe proportional mit. Dann geht sie nach Hause und spielt mit mir.
Wow, liest sich echt super. Eventuell können wir ja ein eBook aus der Geschichte machen wenn sie fertig ist. Sims4GTS Kann Dich dabei gerne unterstützen.
Ich hab schon einige Frauen gesehen die auch die 2 Meter Marke geknackt haben - vor allem in meiner Jugend bei meinem Job an der Tankstelle. Ich selbst bin 180cm groß, hatte auch mal etwas mit einer Dame die 188cm groß war.
Bei uns in der Stadt sind Frauen die größer als 185cm keine Seltenheit, sehe ich öfters in der letzten Zeit.
Das kommt ja auf die Größe an. Ich stelle mir das immer wie in "Angriff der 20 Meter Frau" vor - das ist von den Proportionen das was ich in meiner Fantasie bevorzuge.
Ich würde hoffen das meine Freundin mich nach kurzer Verwirrtheit wahrnimmt, nach unten schaut und mit ihrer Hand nach mir greift. So bin ich wenigstens bei Ihr.
Das kommt drauf an. Wenn es eine Riesin ist die explizit mich sucht und mir nicht bösartig gesonnen ist würde ich hoffen das sie mich mitnimmt. Ansonsten würde ich erstmal die Flucht ergreifen.