1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. OhLittleMen

Beiträge von OhLittleMen

• Hallo von mir

• OhLittleMen
    • 27. Dezember 2023 um 08:11

Herzlich willkommen :)

• Frohes Fest 🎄

• OhLittleMen
    • 27. Dezember 2023 um 08:05

Vielen lieben Dank :) Und dann renne ich mal schnell unter einen Stuhl.

• Frohe Weihnachten

• OhLittleMen
    • 27. Dezember 2023 um 08:03

Auch von mir ein großes Danke :) Sollte es mal so aussehen dass die Community nicht mehr stemmbar ist melde Dich bitte bei mir. Ich habe Hosting technisch einige Möglichkeiten.

• C4Y, Giantess Fetisch auf Platz 1

• OhLittleMen
    • 27. Dezember 2023 um 08:01
    Zitat von Sidewinder666

Ich finde man merkt es auch daran wieviel content schon auf Youtube vorhanden ist. Vor 10 Jahren musste man im Internet noch richtig danach suchen ^^

Im allgemeinen. Erinnere mich da noch gut dran. Jetzt gibt es ja mehr Content als jemals zuvor.

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• OhLittleMen
    • 12. Dezember 2023 um 15:39
    Zitat von Sims4GTS

Sagen wir es Mal so: Sie ist relativ gentle und versucht keinem Winzling etwas anzutun :face_with_hand_over_mouth:

Dann würde ich allen Mut zusammenfassen und mich vor sie stellen. In der Hoffnung dass sie mich vorsichtig in ihre Hand nimmt.

• OhLittleMen
    • 12. Dezember 2023 um 11:27

Ich würde wahrscheinlich auch erst einmal abwarten.

• Die etwas andere WG

• OhLittleMen
    • 11. Dezember 2023 um 11:17

Oh ja, vor allem das Ende. Den Fuß würde ich gerne verwöhnen ;)

• Hallo

• OhLittleMen
    • 11. Dezember 2023 um 10:08
    Zitat von Jana

Hallo an alle :whistling:

Ich bin Jana

Ich habe einen ausgeprägten Fussfetisch, den ich glücklicherweise manchmal ausleben kann.

In weiteren Bereichen habe ich auch schon Erfahrungen gemacht und ich Bilde mich immer weiter 😜

Ich freue mich hier Leute kennen zu lernen und Bekanntschaft mit diesem fetisch zu machen .

Die Vorstellung jemandem völlig ausgeliefert zu sein ohne irgend einen Ausweg ist schon sehr interessant

Alles anzeigen

Herzlich willkommen, Damen mit einem Fussfetisch sind eher selten. Du wirst hier im Forum viel Freude haben.

• Adventskalender 2023

• OhLittleMen
    • 8. Dezember 2023 um 11:19
    Zitat von Vaalser4

Hinter Tür Nr. 8 Supergirl

Sehr schönes Bild.

• Bilder für den Dezember

• OhLittleMen
    • 7. Dezember 2023 um 09:21
    Zitat von Vaalser4

Hinter Tür Nr. 7 Lana del Rey

Sehr geiles Bild. Stelle mir vor wie ich da sparziere. Lana kommt mit großen Schritten auf einen zu, ich renne los und sie greift nach mir.

• Adventskalender 2023

• OhLittleMen
    • 7. Dezember 2023 um 06:40
    Zitat von Vaalser4

Türchen Nr. 6 Scarlett Johnasson

Wow - ein sehr schönes Bild - und große Taschen in ihrem Mantel. Da kann sie einige Winzlinge mitnehmen.

• OhLittleMen
    • 7. Dezember 2023 um 06:39
    Zitat von frankman81

Wenn beide mit mir jeweils in ihrem Mund spielen, würde ich gerne bleiben. Mal sehen was danach passiert, ob ich verspeist werde oder nicht.

Oder sie stellen mich auf einen Tisch und ihre wunderschönen Füße vor mir. Ich muss diese dann massieren und liebkosen.

• Adventskalender 2023

• OhLittleMen
    • 6. Dezember 2023 um 16:40
    Zitat von Marcellino

Da hätte ich allerdings auch nichts dagegen. Du weißt jedoch, was Frauen alles in ihren Handtaschen herumzutragen pflegen und dort nur sehr schwer etwas wiederfinden können, geschweige denn Dich Winzling. 8o

Das hatte ich mir beim Schreiben auch gedacht ;) Könnte sein das Taylor mich vergisst.

• Adventskalender 2023

• OhLittleMen
    • 6. Dezember 2023 um 15:12

Taylor dürfte sich zu mir nach unten beugen, ihre Hand umschlingt meinen Körper - sie begutachtet mich und stopft mich in ihre Handtasche. Dann abwarten was mich später erwartet.

• Bilder für den Dezember

• OhLittleMen
    • 4. Dezember 2023 um 07:53

Sehr schön. Danke :) Dezember04 gefällt mir am Besten.

• Gentle Giantess

• OhLittleMen
    • 1. Dezember 2023 um 10:27
    Zitat von Catriam

Man kann wohl auch in Frage stellen was die Werber glaubten was passieren würde...

Auch unabhängig des Fetischs würde man da sicherlich so manchen Creep anziehen.

Um aus den Tiefen des Internets zu zitieren: "You, yes YOU. We can't have nice things. And you are part of the problem."

Wahrscheinlich hatte die Agentur das nicht bedacht ;)

• 3 d render comic palina und co

• OhLittleMen
    • 1. Dezember 2023 um 06:37
    Zitat von Taran

Das sagt sie. Ich würde ihr mindestens 183cm geben. Ich habe nur wenige Bilder gesehen, auf denen sie nicht turmhoch schien.

Sie ist mal mit einem K.I.T.T. gefahren (hatte ja ein Duett mit The Hoff) und ihr Scheitel ragte über das Dach hinaus.

Ich kenne (via Instagram) ein Model, das mal bei GNTM war. Sie sagt, sie teile niemandem (also Werbepartnern) direkt mit, dass sie 1,83m groß sei. Das wäre oft schon wieder zu groß.

Alle ihre Schwestern sind bildhübsche Amazonen, die auf Fotos so zart wirken, bis Du sie in der Totale siehst und Dir auffällt, dass die chicen Sandalen recht immensen Füßen standhalten müssen.

Blümchen wurde auch von Stefan Raab schon als Riesin bezeichnet.

Ich halte sie für größer, als sie es zugibt.

Alles anzeigen

Ja, für viele ist 183cm schon zu groß. Mir kann ja eine Frau nicht groß genug sein ;) Obwohl ich heute fast nur noch Rock höre war ich in meiner Pubertät Blümchen Fan.

• Gentle Giantess

• OhLittleMen
    • 30. November 2023 um 07:48
    Zitat von Marcellino

Natürlich wäre das auch mein Traum. Kenne den Clip von früher. Schließlich hat der ja auch bereits ein paar Jahre auf dem Buckel. Und bei der längeren Version gibt es für Taran sogar einen Car Crush!!

Persönlich mag ich die Szene, in welcher sie in der Spiegelung der Fenster eines Hochhauses ihr Kleid zurechtrückt, währenddessen einer im Büro beim Kaffee trinken Stielaugen bekommt. 8)

Oh ja :)

• 3 d render comic palina und co

• OhLittleMen
    • 30. November 2023 um 07:48
    Zitat von Miles94

fragt bitte nicht wie lange es gedauert hat oh gott aber die ersten render sind fertig hat sich aber gelohnt also das sind jetzt nur die modelle die ich erstellt habe also die möglichkeiten sind eigentlich endlos ich frag einfach mal in die runde wer so ein paar größenvorstellungen hat oder interaktionen

Die sind sehr gut gelungen :) Wie wäre es wenn Jasmin einen TIny in der Hand hält ;-)?

• Gentle Giantess

• OhLittleMen
    • 30. November 2023 um 06:42
    Zitat von Waldriese6

Das wäre für jeden GTSler ein Traum 😍 https://m.youtube.com/watch?v=m3F0tW…3MgMjAwNA%3D%3D

Oh ja, die schönen High Hells. Da stehe ich total drauf. Wäre schön aus dem Fenster oder Balkon zu schauen und da steht eine Riesin.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™