ich suche eine Vorlage aus der Point of View Sicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. In der Regel wird ja da die Kamera oder das Smartphone auf dem Boden gestellt. Nun sieht man eine "Riesin" die auf das Smartphone das den Winzling darstellen soll, zugeht. Dann ihre Hand danach ausstreckt und sich vor das Gesicht hält. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Eine alte Schulfreundin würde gerne ein Video für mich aufnehmen - benötigt aber ein Beispiel.
Ich hatte mal die Idee für eine Geschichte die ich aber leider noch nicht in die Tat umsetzen konnte. Stellt Euch mal vor - es kämen Riesinnen aus dem Weltall und Männer einzusammeln und diese mitzunehmen. Hätte Potenzial, oder?
Herzlich willkommen - meine Neigungen begannen auch in der Kindheit. Ich träumte damals schon davon von meinem Schwarm damals geschrumpft zu werden. Viel Spaß hier im Forum.
Die Bilder von Tekito Creations (https://www.instagram.com/tekitocreations/) find ich immer wieder super! Er rückt plus Size Models und ich bin davon sowieso ein bisschen ein Fan
Danke für den Tipp. Ich stehe eh auf üppigere Damen, davon dürfte es gerne mehr Riesinnen geben.
Sehr schöne Bilder. Vor allem das letzte. Stelle mir vor wie ich auf einem der Elefanten sitze und die gute Dame nach mir greift, mich vor ihr Gesicht hält und sagt: "It's showtime"
Ich hoffe halt auf gute Effekte die realistisch aussehen, dass sollte ja mittlerweile gehen. Bei der Schauspielerin habe ich noch keine Präferenz - warten wir mal die News ab.