Alle Bilder sind super. Vor allem das Letzte - ich stehe auf Frauen mit markanten Brillen. Die dürfte mich gerne daten.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Kann es sein dass man sein Profilbild nicht ändern kann? Bekomme kein anderes hochgeladen - bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Das System sagt alles okay.
-
an niemanden, du musst dein Benutzerkonto hier mit Discord verbinden um in den Chat zu galngen und Schreibrechte zu erhalten
Vielen Dank, hatte noch einen alten unbenutzten Account verlinkt. Jetzt gehts
-
Blöde Frage und wahrscheinlich Off-Topic. An wen muss ich mich wenden damit ich im Discord freigeschaltet werde?
-
Da bin ich auch Mal gespannt. Hoffentlich eine Riesin die passt und mit der heutigen Tricktechnik müsste es ja sehr realistisch aussehen.
Ich bin gespannt
-
Ich würde wie OhLittleMen auf sie zugehen und hoffen, dass der Steg ihr Druck mit den Händen aushält. Sie ist einfach zu hübsch, um davonzulaufen. Und ihre schönen Pobacken schauen wie zwei Halbinseln aus dem Wasser.
Ein schöner Gedanke.
-
Ring frei - und die Riesinnen schauen uns zu. Dem Gewinner werden seine wildesten Riesinnen Träume erfüllt.
-
Wow. Vielen Dank. Februar06 und 09 sind meine Favoriten
-
Eine gute Frage. Alle rennen weg, ich renne hin? Die Frage ist was sie vorhat.
-
Ein sehr schönes Video.
-
Die Liste ist echt gut und hilfreich. Da hat sich einer wirklich viel Mühe gegeben.
Definitiv
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine schöne Liste entdeckt mit Musikvideos in denen Riesinnen vorkommen:
Size Fantasy Music VideosA running list of music videos that feature gigantic or tiny people.aborigen-gts.orgWerde mich da mal bei Gelegenheit durchschauen müssen, einige kenne ich schon.
-
Ein wundervolles Bild. Danke!
-
Gegen ein Date mit einer Riesin hätte ich nichts einzuwenden.
-
Klingt nach einem tollen Abend ausklingen lassen, hätte ich nichts dagegen außer fast von Schweiß getränkten Füßen umgekommen zu sein :P.
Ich auch nicht.
-
Aber besser keines beim Facesitting. Das könnte fatale Folgen haben.
Da ich das in der Form schon in der Praxis ausprobiert habe funktioniert dass sogar wenn die Partnerin richtig darauf achtet
Ich mag es eh üppiger.
-
Herzlich willkommen Cruspies, wie Du siehst bist Du nicht alleine. Ich habe gelesen das der Giantess Fetisch 2023 einer der meistgesuchtesten Begriffe im "Erotik" Sektor war.
-
Oh, dann ist sie also nicht nur groß.
Wahnsinn!!!Ja, was würde ich dafür geben ein gemeinsames Foto mit ihr. Immerhin trennen uns 15 Zentimeter.
-
Die Gedanken hatte ich auch, vor allem in das Mädchen in das ich damals verknallt war. Ich habe sehr oft davon geträumt (sie hatte mich damals einen Kopf überragt) wie sie mich schrumpft, ihre riesige Hand mich umklammert und in ihre Hemdtasche steckt und dann mit nach Hause nimmt.
-
Ich stehe da mehr auf Damen wie Amazon Amanda. Diese hat schon Giantess Videos gemacht. Amanda selbst ist 193cm groß im echten Leben.