Herzlich willkommen
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Ich hatte mal die Idee für eine Geschichte die ich aber leider noch nicht in die Tat umsetzen konnte. Stellt Euch mal vor - es kämen Riesinnen aus dem Weltall und Männer einzusammeln und diese mitzunehmen. Hätte Potenzial, oder?
-
Gefällt mir sehr gut
-
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
-
Herzlich willkommen - meine Neigungen begannen auch in der Kindheit. Ich träumte damals schon davon von meinem Schwarm damals geschrumpft zu werden.
Viel Spaß hier im Forum.
-
Wow. Danke. Sehr gut gelungen - als kleiner Nerd gefällt mir am besten Wonder Woman.
-
Oh ja. Sehr schön.
-
Die Bilder von Tekito Creations (https://www.instagram.com/tekitocreations/) find ich immer wieder super! Er rückt plus Size Models und ich bin davon sowieso ein bisschen ein Fan
Danke für den Tipp. Ich stehe eh auf üppigere Damen, davon dürfte es gerne mehr Riesinnen geben.
-
Dann auch lieber geschrumpft.
-
Alles sehr schöne Bilder. Danke!
-
Sehr schöne Bilder. Vor allem das letzte. Stelle mir vor wie ich auf einem der Elefanten sitze und die gute Dame nach mir greift, mich vor ihr Gesicht hält und sagt: "It's showtime"
-
Ich hoffe halt auf gute Effekte die realistisch aussehen, dass sollte ja mittlerweile gehen. Bei der Schauspielerin habe ich noch keine Präferenz - warten wir mal die News ab.
-
Ein sehr schönes Größenverhältnis. Sie darf gerne nach mir greifen.
-
Dann habe ich keine große Wahl. Ich hoffe das ich vielleicht der eine Tiny bin der verschont wird. Was die Vampirin Mai wohl mit mir vorhat?
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Schade, bei mir spielen Füße eine wichtige Rolle in meinen Phantasien... ich hab bei meinen Recherchen gesehen dass es einige - häufig englischsprachige - Discord Server gibt mit Rollenspielen.
-
Sehr schöne Clips. Danke!
-
Für Sie ist das Dachcafé ideal, bei einer Standard Café wäre es viel unbequemer für Sie.
Bei der größe braucht sie keine Tasse sondern eine ganze Badewanne voll mit Café :-)
Wird jedenfalls teures Date .
Und wenn ich ihr sympathisch bin nimmt sie mich einfach mit in ihrer riesigen Hand. Bei der Vorstellung bekomme ich Gänsehaut.