Ich muss jetzt mal Kritik üben.Vielleicht sehe ich das etwas streng,aber gehören Kinder auch wenn es nur um Fantasien geht,hier in dieses Forum?
Kinder werden jeden Tag auf dieser Welt gequält und getötet.Das ist doch schon furchtbar genug.Ich denke nicht,daß man dieses hier noch unterstützen muss.
Ansonsten bin ich verkehrt in diesem Forum.
Beiträge von Lillithe
-
-
ich komme aus Brandenburg.Und wer es ganz genau wissen will....in der nähe von randpolen habe ich mein gemütliches Lager eingerichtet;)
mehr Infos gibt es nicht von mir
-
-
Also langsam nervt mich diese Diskussion ein wenig.Warum müsst ihr immer alles hinterfragen.Schätzt Euch doch einfach mal glücklich,solch eine Frau gefunden zu haben.Nicht jede ist so tollerant und akzeptiert diese Tatsache wie wir.Und wenn sie es *aus Liebe zum Partner macht*-na dann herzlichen Glückwunsch.Was besseres als diese Frau kann Euch doch nicht passieren.Du weisst doch am besten,wie schwer es ist,solch eine zu finden.Mit welchen Erniedrigungen und Ablehnungen,ja sogar Abscheu man bedacht wird.
Mein Fazit: Wenn ihr eine Frau trefft oder habt,die Euch mit all Euren Facetten liebt ,nehmt es an,fragt nicht stets und ständig nach dem WARUM.Genießt einfach das Leben und das Gefühl,jemanden gefunden zu haben,mit dem ihr Eure Fantasien ausleben könnt.Ich hatte immer gesagt,daß ich nicht Fetisch veranlagt bin.Doch nach vielen Gesprächen und Mails mit meinem Freund,muß ich diese Aussage etwas korrigieren.Auch in mir schlummert ein wenig davon .Nicht ganz so ausgeprägt wie es vielleicht der Wunsch von ihm wäre,aber ausreichend um mich jetzt hier hinzustellen und zu sagen*ja ich habe einen Fetisch*(ich hoffe du weisst,wieviel Überwindung mich das jetzt gekostet hat)
Ich habe mir früher nie viel Gedanken darüber gemacht,wenn ich mir vorgestellt habe,meinen nervenden Exfreund wie eine Made zu zerquetschen.Oder sein bescheuertes Auto (BMW und sein ganzer Stolz noch vor seiner Freundin) in Grund und Boden zu latschen.Solche oder ähnliche Gedanken hatte ich später dann auch mal hin und wieder.Aber für mich waren es eben nur Gedanken oder dumme Fantasien.Und ich habe nie darüber nachgedacht.Wenn das nun Zeichen eines solchen Fetisch sinds....Tja denn,hier bin ich. -
nun,wenn mir jemand verraten würde,wie sich das ganze abspielen soll und wie es funktioniert,bin ich da nicht abgeneigt.
@ Tinymann76...du hast mehr Freiraum als dir eigentlich zusteht.also nutze ihn,bevor ich es mir anders überlege.
-
General Hakkinen lässt schon seine Zwergentruppe antreten
Aber bitte gleich in Zweierreihen.
sonst machts keinen Fun.
Das dezimiert hier zwar etwas die Mitgliederzahl,doch was solls,dafür seid ihr doch da. [rofl] -
manchmal beneide ich Dich wirklich, sitzt da und lässt sich von Riesinnen die sich bestätigen lassen wollen, per Cam zuwinken
der Typ weiss wie man es machtOch mein kleiner,warum so neidvoll.Du bist doch immer noch mein Lieblingszwerg.Und er hat mich nicht mal per Cam gesehen.Also liegen alle Vorteile noch bei Dir.
Obwohl,so ein kleiner Streitkampf unter Minis würde mir jetzt gefallen. [rofl] Wie wärs ihr beide.Ehe ich mich hier zu Tode langweile. -
Na dann mal lieben Dank an alle hier.
Fühle mich in eurer Mitte sehr wohl...Dann kann der Spass ja beginnen
-
Lieben Dank nochmal an alle für die tolle Aufnahme hier.
Ach Blizzy,ich denke in dir eine gute Bezugsperson gefunden zu haben.Ich hätte schon ein paar Fragen an dich.
Wo kann ich mich mit dir ein wenig ungestörter unterhalten? Ohne das mein Zwerg hier alles mitlesen kann.Lg Lillithe
-
Hey,wenn du darauf bestehst,kann ich das leicht abändern.
*mal meinen Fuß hebe und ihn gefährlich nah über deinem kleinen Kopf schweben lasse* [rofl] -
aber mal umgekehrt gedacht, manchmal habe ich das Gefühl schon ein wenig zu todessehnsüchtig zu sein oder wie kommt es das man sich wünscht, zertreten oder verschlungen zu werden oder im Saft der Göttin beim Orgasmuss mit seinem Leben zu ringen??
Diese Todessehnsucht, wie sie auch in werthers Leiden
mehrmals geschildert wird, beruht oftmals auch auf der Unzufriedenheit
mit der gegenwärtigen Situation. Die Unzufriedenheit wird durch das
häufig unbewusste Wissen um andere Formen des Erlebens
hervorgerufen oder dem Wunsch, einem geliebten Menschen nachzufolgen.
Auf einer tieferen Ebene kann die Todessehnsucht auch auf den paradiesischen Zustand, den die Zeit im Mutterleib darstellte, wo Einssein und Geborgenheit herrschte, zurückgeführt werden. -
Willkommen an Board, Madam!
Wenn ich so direkt sein darf: FALLS Du die Fantasie verstehst, magst Du lieber normal groß und von Zwergen umgeben sein - oder riesig und alles andere ist klein für Dich... oder beides?
Wir sind da noch ein wenig in der Testphase,aber ob nun normal groß oder riesige Göttin,ihr müßt nur klein genug zum spielen sein
[rofl]
mal von oben auf dich herabgrinst -
Mich lässt der Gedanke des Sadismus nicht los.Haben wir nicht alle ein wenig von ihm in uns?
Wie kann man sich sonst erklären ,das Männer in ihrer Fantasie qualen auf sich nehmen und wir Frauen das noch als Genuss
entfinden.Ob nun Fetisch veranlagt oder nicht. -
hihi..wie wärs mal mit frühstück ans bett [zwink]
finde deine alten werke super mein schatz -
Herzlich willkommen^^
ah, herrlich, noch ein pärchen mit den selben interessen
und keine sorgen, es gibt keine komischen fragen, nur komische antworten
habe ich hier schon mitbekommen
-
ich bin die neue und wollte mich gerne mal vorstellen.
Bis vor einem Monat war mir eure Welt völlig unbekannt.Erst mein Freund Tinymann76 hat sie mir näher gebracht.
Seit dem lässt mich dieser Gedanke nicht mehr los.Ich hoffe ,daß ich mir hier bei euch noch viele Anregungen holen kann und ihr mir eventuell
komische und noch unerfahrene Fragen verzeiht.Alle lieb gegrüßt ....Lillithe