Beiträge von janschumann

Hey Vaalser,

super einstieg ,in die Story mal was komplett anderes und lässt sich super lesen wie jede deiner Geschichten ;) ich bin seeeeehhhhhrrrrr gespannt wie es weitergeht kann es kaum erwarten :-D...

VLG *wink*

Hehe ja das denke ich auch ;) wie gesagt mehr als meine Gastfreundschaft kann ich nicht anbieten und wir werden sehen was daraus wird...mal abwarten was die anderen so für eine Meinung abgeben oder für Ideen haben.

Wie gesagt wenn Interesse besteht kann ich mich ja gerne mal hinsetzen und mir ein paar Sachen überlegen gerne kann mir dabei auch jemand helfen...wenn man sich nicht gerne in der Öffentlichkeit treffen will stelle ich auch gerne meine private Terrasse im Sommer zum Grillen und Sitzen zur Verfügung ich denke 1000qm sollten ausreichen :-D...wie gesagt der Rest liegt an euch zu zeigen das wir eine starke [lexicon='Community',''][/lexicon] und Gemeinschaft sind

Liebe Grüße

Also ich für mein Teil war schon auf anderen CTs und muss sagen das die entfernung bei den meisten keine Rolle gespielt hat und das bei meheren...ich für mein teil bin zu einem CT 400 km gefahren...aber dasmuss jeder für sich selbst entscheiden...man könnte beispielsweise vielleicht auch Fahrgemeinschaften bilden...desweiteren glaube ich auch das es denn nicht nur um das Thema [lexicon='GTS',''][/lexicon] geht sondern bestimmt um tausend andere Dinge...also ich gebe auch mein klares ja ab...wie gesagt das ein [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] wofür man sich in keinsterweise schämen muss....ausserdem finde ich hat man denn zu manchen Personen ein Gesicht...und wo sollte das Problem liegen einige Daten vorzuschlagen und das Datum mit dem meisten zusagen wird denn genommen...wie gesagt meine Erfahrungen mit CTs sind durchweg positiv.

so das soll es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein

Hi Gianleen,

das Bild was du benötigst soll es ein X-Beliebges sein wo eine Frau bereits riesig ist oder von einer Person aus dem persönlichen Umfeld was diese Person zeigt ? Ich wäre auf jeden Fall gespannt was dabei raus kommt. Super Idee von dir

Liebe Grüße

Hi Borimir,

Also als erstes möchte ich loswerden das ich es schade finden würde wenn du einfach aufhörst. Schau mal ich habe dich als netten sympatischen Gesprächspartner kennengelernt bei Facebook und nur damit aufzuhören weil es nichts neues gibt...mhm find ich bissel schade. Ein Beispiel von mir ich habe endlich den Mut aufgebracht es zwei Freundinnen (unabhängig voneinander) von dieser Neigung zu erzählen, die eine reagierte total gelassen und konnte dem ganzen was abgewinnen und das soweit das wir momentan eine Story zusammen sxhreiben, die zweite reagierte ebenfalls locker und liess einige nette Details durchblicken ;-). Ich für mein Teil habe z.b. noch nie ein RP gemacht was du ja schon häufiger getan hast, dort hast du bestimmt mehr weibliche Persöhnlichkeite kennengelernt als ich oder ? Was ich damit sagen will isr einfach...warte die Zeit ab , lass die Dinge auf dich zukommen und vorallem erzwing nichts. Vielleicht hast du in deinem Umfeld ja mal den Mut eine Freundin auf sowas anzusprechen. Ich bereue es zumindest nicht ;-).
    Kopf hoch sonst rutscht die Krone Borimir.

Mit herzlichen Grüßen

Hi Gianleen,

das weiss man bei deinen Storys aber wenn es los geht denn richtig. Ich finde deine Geschichten auch immer toll und spannend. Hoffentlich geht es bald weiter freue mich darauf.

vlg

Moin,

Also ich habe da ein paar Ideen die mir vorschweben nur habe ich Bedenken bei der Umsetzung und wie ich es schreibe...wäre meine erste Story die ich hier online stellen würde...da habe ich irgendwie bedenken ob ich den Geschmack von euch Mädels und Jungs treffe...am Ende ist das dann voll der Mist und die Story ist verhunzt...mal sehen was wird...

VLG Euer Schumi

@GTSfan : So meine ich das auch nicht also nach paar PNs nach sowas zu fragen würde mir auch nicht in Sinn kommen...es ging ja allgemein darum wenn man sich vielleicht mal treffen sollte und da brauch man glaube ich keine Bedenken haben ;)

Sowohl als männliches Mitglied als auch weiblich...einfach mal ein Erfahrungsaustausch und es muss ja nicht zwangsläufig um [lexicon='GTS',''][/lexicon] gehen...denn wie ich bereits gesagt habe finde ich es an diesem Forum klasse das ein gepflegter und respektvoller Umgang betrieben wird.

Hey Laguvar,

nur weil wir jemanden bisschen auf die Schippe nehmen und seine Aussagen in Frage stellen haben hier noch lange nicht alle einen an der Waffel....hier ist denke mal auch niemand einem Wahn verfallen...zumindest ich für meinen Teil nicht ;) nur wenn ich so einen Thread poste darf ich mich nicht über die Reaktionen wundern. Sorry

Desweiteren finde ich wird hier in diesem Forum ein freundlicher und respektvoller Umgang gepflegt sowohl von den männlichen Mitgliedern als auch von den weiblichen wie ich festgestellt habe...es gilt eben die Devise wie ich es in Wald rein rufe so schallt es auch wieder raus...

@gtsfan24 : Und was ist wenn es irgendwann mal zu einem [lexicon='Community',''][/lexicon] Treffen kommt ?In irgendeinem Lokal irgendwo in Deutschland !Oder ist unsere Neigung so schlimm das wir uns im dunklen Keller verstecken müssen ? Nur als Beispiel ;)

vlg