(Berufsbedingt musste ich eine Weile pausieren versuche mal rein zu kommen ihr habt ja schon viel geschrieben).
*Ich laufe die Strasse hinunter und schaue in die Fahrzeuge einige sind durch den Weg der Riesin umgeworfen andere nur bei seite "geschoben" ich kann jedoch keine anderen Menschen finden alle Fahrzeuge sind leer und ich gehe zurück zu meinem Bus und stelle fest das die 3 Fahrgäste in der Zeit auch reißaus genommen haben und verschwunden sind. Ich setze mich wieder ans Steuer und denke mir jetzt ist es eh egal Hauptsache weg hier. Ich setze den Linienbus in Bewegung und biege an der Kreuzung wo die erste Riesin abgebogen ist ebenfalls ein. Ich erblicke die lange 3 spurige Strasse die gesäumt ist von platt gedrückten und umgeworfenen Autos und LKWs. Ich schlängel mich langsam und vorsichtig hindurch. Einige Hundert Meter weiter schaue ich auf eine junge Riesin die am Boden liegend von einem kleinen Mann am Boden verarztet wird. Ich halte an und rufe aus dem Fenster "Hey was ist hier passiert und tut deine Freundin mir was?" ich sehe die aufgebrochenen Autos und denke das meine Frage ihre Berechtigung hatte. Ehe ich eine Antwort erhalte von einem der beiden durchdringt eine sanfte aber ohrenbetäubene Stimme mein Gehör die nach Dr.Morpheus ruft. Beide blicken nach oben und ich schaue in ihre Richtung. Da steht sie das wohl größte Lebewesen was ich gesheen habe sie ist jung hübsch und vorallem enorm riesig. Noch steht sie vor dem Morpheus Tower. Ich müßte 3-4 Blocks fahren um zu ihr zu fahren nurhabe ich bedenken was sie tun wird wenn ich in ihre Richtung fahren würde. Ich warte erstmal bei den anderen beiden ab und warte auf eine Antwort.
(Catriam ich hoffe es ist okay wenn ich kurz auf euch treffe?)