1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Morpheus

Beiträge von Morpheus

• Ausflugsziel mit Riesin zum anschauen ;)

• Morpheus
    • 24. November 2023 um 17:58

Stimmt, die Freiheitsstatue ist mir gar nicht in den Sinn gekomme ^^

Und die "Mutter Freiheit" sieht auch gut aus, vorallem das man da auch so nahe ran kann... aber die guckt etwas komisch aus der Wäsche :D

Aber beide Statuen haben halt diese altrömischen Gewänder an, in high heels und moderner Kleidung wird man wohl eher selten finden ;)

• Ausflugsziel mit Riesin zum anschauen ;)

• Morpheus
    • 24. November 2023 um 02:07

Hi, es ist lange her das ich hier mal was geschrieben habe aber das muss ich einfach teilen.

Ich habe für euch ein Ausflugsziel mit einem echten Hingucker.

Die St. Pancreas Station in London, wenn man dort hinein geht steht dort eine 9 Meter hohe Statue von einem Liebespaar das sich gerade in den Arm nimmt.

Wenn man vor dieser Statue steht verschlägt es einem glatt den atem :huh:

Es ist quasi eine echte live Riesin und ich hatte bei der Vorstellung das sie vielleicht echt sein könnte etwas Angst, jetzt war das ganze nicht nur Vorstellung sondern sah direkt Real aus.

Diese Statue ist "nur" 9 Meter hoch und steht auch noch auf diesen Sockel, also ist die Dame vielleicht zwischen 7 und 8 Meter hoch.

Schon allein diese Größe ist echt Ehrfurcht gebietend, wie es da wohl erst bei einer noch größeren Dame aussehen würde :huh:

Kennt ihr auch solche Statuen oder habt ihr solche mal gesehen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Meeting_Place_(sculpture)

Hier ist noch ein Link zu Wikipedia wo es auch ein Bild mit einem Größen Vergleich gibt :)

• Die Liebe eines Engels Teil 7

• Morpheus
    • 20. April 2021 um 08:02

Finde die geschichte auch sehr gut :)

Bin mal gespannt was passiert wenn einer der Dämonen den kleinen in die Finger bekommen ^^

• Loryelles gewaltiger Schritt für die Wissenschaft SFX (DE)

• Morpheus
    • 27. Mai 2017 um 17:19

Dann würde ich eine schlechte review schreiben um unter deine Füße zu kommen ;)
    Nachdem ich den Clip gesehen habe will ich mir den Film auch holen :)
    Aber eine Frage habe ich, wenn du dich auf der Couch auf den Bauch drehst geraten da auch Winzlinge unter dich? Ich stehe total drauf wenn Winzlinge so ihr Ende finden :love:

• Titaness

• Morpheus
    • 2. November 2016 um 20:29

http://analternateusername.deviantart.com/gallery/?offset=0

Hier gibt es noch mehr zu sehen, ein paar kürzere Animationen und auch welche ohne Rüstung (=

• DAS PHÄNOMEN - offenes RP - Giant / Giantess

• Morpheus
    • 5. September 2016 um 12:40

*Die Riesin kommt immer näher und sieht genau durch das Fenster durch das ich schaue, ihr Gesicht ist so riesig und die Augen so groß das man sich darin verlieren könnte. Aufeinmal fängt sie an etwas zu sagen, ich muss mir dabei die Ohren zu halten und im nächsten Moment zerspringen die Fenster durch den Druck ihrer Stimme. Noch bevor ich etwas sagen kann macht die Riesin noch einen Satz nach oben und wächst weiter.... das Gesicht verschwindet, gewaltige Brüste schießen nun an meinem Fenster vorbei und ein Bauchnabel hällt vor meinem Fenster. Ich gehe näher an das Fenster heran und schaue nach, endlos lange Beine die unbändige Kräfte entfesseln während sie dieses gewaltige Mädchen halten müssen. Ich schaue nach oben und sehe diese riesigen Brüste die die Sonne verdecken und vor mir der Bauchnabel, nur 2-3 Meter vor mir.... ein innerer Trieb zwingt mich dazu zu springen und genau das mache ich auch. Ich nehme anlauf und springe Todesmutig durch das zersprungene Fenster und in den Bauchnabel hinein, ich kann mich gerade so festhalten.*

• Morpheus
    • 2. September 2016 um 20:29

*Ich sehe wie die Riesin über die Autobahn in meine Richtung stampft und sie kommt mir irgendwie bekannt vor*
    "Das ist doch eine Patientin von mir!"
    *Ich gehe aus dem Raum hinaus und schaue ins Wartezimmer hinein, kein einziger sitzt mehr dort, alle haben die Flucht ergriffen. Auch meine Sprechstundenhelferinnen sind aus der Praxis geflohen. Ich gehe wieder zurück in mein Büro und schaue zu wie die Riesin immer näher kommt.*
    "Hier drin werde bin ich sicherer als da unten auf der Straße wo ich jederzeit Platt getreten werden könnte. Ich bleibe hier und warte bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Kann ich ja etwas Zeitung lesen und Pause machen."

• Welche Beruf kann ein 100 bis 300 Meter Riesin ausführen?

• Morpheus
    • 1. September 2016 um 00:19

Raketenwerferin bei der Nasa um Treibstoff zu sparen ^^

• Morpheus
    • 31. August 2016 um 21:47

*Ich arbeite im größten Wolkenkratzer der Stadt im 15. Stockwerk. Ich schreibe gerade einen Bericht am PC als ich merke wie der Boden unter meinen Füßen anfängt zu beben. Nur ein leichtes kurzes erschüttern ist zu spüren, es kümmert mich zuerst gar nicht und ich arbeite weiter.... doch dann bebt die Erde wieder... BOOM... und nochmal.... BOOM*
    "Was ist da los? Das ist doch kein Beben?"
    *Ich schaue hinter mir aus dem Fenster und sehe wie eine Riesin durch die Straßen streift*

• Eine Welt mit größeren Frauen?

• Morpheus
    • 10. August 2016 um 00:00

Die Vortsellung wäre sexy ^^ aber in vielen Berreichen doch schon sehr kompliziert...
    Ich stelle mir da auch mal so eine Beziehung vor, kuscheln auf der Couch beim TV schauen wäre ja vielleicht noch sehr angenehm... aber wieviele Männer würden dann nach dem Sex ins Krankenhaus mit Knochenbrüchen eingeliefter werden ;)

• Surpreme Babsi's Fakten

• Morpheus
    • 31. Juli 2016 um 20:24

Herzlich Willkommen (=

• Neue Göttin

• Morpheus
    • 31. Juli 2016 um 16:00

Herzlich Willkommen (=

• Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

• Morpheus
    • 27. April 2016 um 14:19

Das ist eine gute Frage... ich finde bei diesem Fetisch immer dieses Gefühl der völligen Unterlegenheit sehr Reizvoll, das man jemanden ausgeliefert ist, nichts dagegen machen kann und jederzeit platt sein könnte ;)
    Woher ich aber diese Vorstellung habe ist eine gute Frage.... ich bin aber so auch schon Devot und stehe mehr auf Dominantere Frauen, bestimmt ist da auch ein zusammenhang.

Neben dem Giantess Fetisch stehe ich auch total auf große Frauen, also 180cm und größer. Da find ich es schon geil wenn man dann diese Vergleichsbilder sieht mit einer Frau die 190cm groß ist und einem Mann der vielleicht 165cm klein ist und ihr gerade mal bis zu den Brüsten reicht ^^

Eine lange Zeit wusste ich auch nicht wie diese Vorstellung hieß und habe mir irgendwie in jeder Möglichen Situation vorgestellt das ich auf einem Stuhl einer Mitschülerin stehe und habe immer gewartet bis sie sich dann wieder hinsetzt 8o
    Auch habe ich damals mit den Barbiepuppen und meinen Legofiguren rumgespielt :rolleyes:

• Latona - Riesin im Herzen

• Morpheus
    • 25. April 2016 um 22:29

Auch von mir mal ein Willkommen auch wenn es schon etwas her ist ;)

• 360° Video

• Morpheus
    • 31. März 2016 um 19:55

Habe auch schon andere Videos gesehen wo man auch nach unten schauen kann, aber da verzerrt sich dann das Bild ganz komisch :/ ich glaub da liegt die Grenze der Technik...

• 360° Video

• Morpheus
    • 31. März 2016 um 17:19

Am PC funktioniert das ganz einfach, da brauchst du nur mit der Maus im Video hin und her drehen (mit gedrückt gehaltener Maustaste) und du kannst dich im Video umschauen

• 360° Video

• Morpheus
    • 31. März 2016 um 16:42
    Zitat von GiantessFemDom

Das kann ich auch mal machen, mit meiner GoPro... Die Kamera in den Schuh packen und dann drauf los filmen. Würde da Interesse bestehen? ;)

Auf jedenfall (= als ich diese 360 Grad Videos entdeckt hatte fand ich das super das man selber die Kameraführung übernehmen kann, man fühlt sich fast als wenn man selber dabei wäre, als wenn man sich selber umschaut und den Kopf nach oben hebt um zu schauen was da auf einen zu kommt ^^

Habe hier auch noch eins was auch etwas Handheld dabei hat :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie würdet ihr am liebsten unter meinem Fuß zertreten werden?

• Morpheus
    • 16. Dezember 2015 um 19:30

Auf kreative Art und Weise unter deinem Fuß zertreten werden.... ich würde mich da jetzt nicht nur auf den Fuss alleine konzentrieren, verschiedenes Schuhwerk.... unter dem Absatz eines Heels zerdrückt zu werden oder unter einem schweren riesigen Stiefel zermalmt ist auch schon geil aber eigentlich auch nur Fuss hoch und runter ;)

Zwei Frauen die einen Winzling zwischen ihren Füßen langsam zerdrücken....
    Den Winzling auf einen Bimsstein fest binden und damit dann über die Füße reiben bis die Hornhaut und der Winzling weg ist :evil:
    Den Winzling sich am Fuss seiner Göttin vergnügen lassen und kurz vor [rubbel] drauf treten ^^

• Wer möchte von meinen trainierten Po zermatscht werden? :*

• Morpheus
    • 16. Dezember 2015 um 16:09

Erst als Spielzeug benutzt und gequält werden und dann langsam unter deinem Hintern begraben und zermatscht werden :evil:

• Wie sollte eine mega Riesin für euch sein?!

• Morpheus
    • 23. Juni 2015 um 18:00
    Zitat von Lenaa

Hallo,
    mich würde mal interessieren, warum ihr auf eine große Riesin oder sogar eine mega Riesin (wie ich mir vorstelle zu sein) steht, und was euch dabei inspiriert.

• Wie groß sollte sie ca sein?
    • Sollte sie wachsen oder nicht? Wenn ja wodurch ?
    • Sollte sie am Anfang normal groß sein und zu einer Riesin wachsen oder direkt riesig sein?
    • Was sollte sie für ein Outfit tragen oder nackt sein?
    • Sollte sie mit euch interagieren können und wenn ja wie?
    • Was macht ihr wenn ihr nicht mit ihr interagieren könnt weil sie zu groß ist?
    • Sollte sie gut / neutral / böse sein?

Bitte nur Antworten zum Thema mega Riesinen ohne schrink etc.

LG Lena

Zwischen 10m und 100m... darf auch etwas mehr sein, aber ab einer bestimmte Größe sieht man ja nichts mehr ausser große Zehen ;)

Beides, sie darf wachsen oder ich schrumpfe ;) wodurch? Kann ja vieles sein ^^

Da darf es auch beides sein, also das sie erst wächst oder gleich riesig ist (=

High Heels 8o finde dieses klackende Geräusch schon in "normal" Größe scharf aber wenn die dann von einer Mega Riesin getragen werden und durch eine Stad donnern [goddess]

Interaktion wäre immer super :) sie sollte mich schon aufheben und mir zeigen wie winzig und wehrlos ich bin und wie Mächtig sie ist und das sie alles mit mir anstellen könnte (=

Versuchen an ihr hinauf zu klettern oder in sicherer Entfernung zuschauen [zwink]

Böse :evil: finde richtig böse Riesinin am besten die einfach machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste [goddess]

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™