1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. mistressusanne

Beiträge von mistressusanne

• Ein Cowboy in meiner Wohnung

• mistressusanne
    • 22. Juli 2009 um 16:31

Neulich, als ich aus dem Labor heimkam, hat sich doch tatsächlich ein kleiner Cowboy zu mir verirrt. "Den wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen", dachte ich mir, zog sofort meine Pumps aus und stellte einen Fuß auf ihn.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Zuerst ergab er sich.

Aber dann begann er zu rebellieren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da zog ich meine Strumpfhose aus und packte ihn am Oberkörper.

Er war gezwungen, mir die Zehen zu küssen.

Durch meinen Druck konnte ich ihn überzeugen, mir zu gehorchen. Später, ich hatte wegen kühler Witterung mein Nylon wieder angezogen, war er sogar so gefügig, dass er freiwillig unter meinen Fuß rutschte und meine Fußsohle liebkoste.

Jetzt muss ich aus ihm nur noch herausbringen, warum er so klein ist. Ist vielleicht schon jemand mit einem Schrumpfelixier erfolgreich gewesen oder gibt es von Natur aus so kleine Menschen? Mal sehen, ob mein Sklave "zwitschert".

• Zärtlich lege ich meine Hand auf seinen kleinen Hintern ...

• mistressusanne
    • 8. Juli 2009 um 22:50

... und streichle ihn, während er sich erleichtern darf.

Dann lege ich ihn in meine Sandalette, fahre mit meinen rotlackierten Fingern nochmals sanft über seinen Körper.

Dass er jetzt dann unter meinen Zehen verschwinden wird, wenn ich diese Sandaletten trage, kann sich ja jeder vorstellen!

• Mal ohne Nylon

• mistressusanne
    • 28. Juni 2009 um 21:37

An alle Fußfetischisten, die einen meiner Füße mal ohne Nylons sehen möchten. Hier ist ein Bild davon. Und weil das hier ein GTS-Forum ist, habe ich meinen Liebhaber geschrumpft und mit auf das Foto gepackt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Mit erhabenen Gruß
    mistressusanne

Dateien

bl1.jpg 21,01 kB – 0 Downloads
  • Wer möchte hier nicht an Land gehen?

• mistressusanne
    • 23. Juni 2009 um 11:31

Hallo ihr Landgänger, danke für die Komplimente. Dafür werde ich Euch auch gut behandeln (wenn ich Lust dazu habe). Bilder ohne Strumpfhose habe ich schon (zu finden auf meiner HP), mit unlackierten Nägeln nicht - leuchtende Farben auf den Fußnägeln gehören schließlich zu einer Lady, die die Blicke anderer auf ihre Füße lenken will. Und ich finde, dezentes Nylon auf den Beinen einer Dame verschönert das Damenbein ungemein. Es ist sozusagen die "Schminke für unten". Aber, wie gesagt, es gibt auch Fotos "ungeschminkt".

Gruß
    mistressusanne

• Wer möchte hier nicht an Land gehen?

• mistressusanne
    • 22. Juni 2009 um 21:02

An alle Schiffbrüchigen: Hier mal ein Riesin-Bild von mir.

"Möchtest Du auf meiner Insel stranden?"

Gruß
    mistressusanne

Dateien

Land.jpg 11,83 kB – 0 Downloads
  • Bilder von unseren mitglieder

• mistressusanne
    • 22. Juni 2009 um 11:48

Das ist schon gewagt, sich im Internet an Unbekannte zu erkennen zu geben. Ich will und kann das aber für meine Person nicht zulassen. Letztendlich sollte nur ein persönliches Treffen das Rätsel lösen. Im Anhang aber füge ich hier ein Foto ein, das mich seitlich von hinten zeigt. So soll wenigstens die Phantasie beflügelt werden, wie ich aussehen könnte.

PS: In meiner Hand halte ich eine kleine Figur, die ich gleich zwischen meine Zehen gefangen nehme. Wer sich vorstellen kann, diese Figur zu sein, darf von ganz unten zu mir nach oben schauen und kann sehen, dass er Sklave einer ausgesprochen hübschen (so sagt man, sei ich) Herrin ist.

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

Dateien

x.jpg 40,71 kB – 0 Downloads
  • Am liebsten setze ich mich auf meinen Ken

• mistressusanne
    • 8. Juni 2009 um 15:16

Lieber Kirubin, lieber Marcellino,

es handelt sich um dasselbe Bild wie vor dem Database Rollback. Allerdings hatte ich das Originalbild etwas aufgehübscht (z. B. die Übergänge an den beweglichen Gliedmaßen der Mattel-Puppe kaschiert) und auf eine passende Größe zugeschnitten. Da ich diese "Aufhübschung" bei mir aber nicht abgespeichert hatte, musste ich dieses Foto sozusagen noch einmal bearbeiten. Das dies dann nicht nochmal genauso ausfällt, liegt halt daran, dass jede Bearbeitung eines Bildes ein Unikat wird.

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

• Am liebsten setze ich mich auf meinen Ken

• mistressusanne
    • 6. Juni 2009 um 21:03

• Ein Bild (modifiziert) von meiner Homepage

• mistressusanne
    • 30. Mai 2009 um 20:18

Wer würde nicht gerne mit meinem Ken tauschen wollen? Ken selber bestimmt nicht, das seht Ihr doch?

Dateien

1.jpg 410,2 kB – 0 Downloads
  • Was für Autos fahrt ihr?

• mistressusanne
    • 26. Mai 2009 um 18:07

Dem Beitrag von gulpock kann ich nur zustimmen. Und wer kauft in den nächsten Jahren bei den Autobauern denen ihr Glump? Doch nicht die, die jetzt neu gekauft haben. Die fehlen in der nächsten Zeit am Umsatz: Ergo: Wachstum in der Autobranche ist immer ein Irrweg und wird es auch bleiben. Nachhaltige Arbeitsplätze gäbe es nur im ÖPNV. Aber diese Arbeitsplätze wurden mit Hilfe der Autolobby in den letzten Jahrzehnten zunichte gemacht, ohne dass ein Aufschrei durch die Republik ging.

• Weg mit dem alten Blech

• mistressusanne
    • 25. Mai 2009 um 01:24

An alle, die es lieben, wenn das Blech unter den Füßen einer Lady nachgibt.

Gruß mistressusanne.

• Ein Bild (Bild1) aus meiner Sammlung

• mistressusanne
    • 16. Mai 2009 um 21:19
    Zitat

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du wirklich an sowas arbeitest ;) wobei ich mir wirklich vorstellen kann, dass die Wissenschaft den Wachstumsvorgang bei den Menschen beeinflussen kann. Jedoch ob es in die umgekehrte richtung geht, bezweifel ich noch irgendwie ;)

Hallo girlshrinker, ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nur gedanklich an einem Mittelchen arbeiten kann, die geschäftlichen Bedürfnisse des Pharmazieunternehmens stehen einem wirklichen Durchbruch leider entgegen. Denn ich möchtest so ein Schrumpfmittel ja nicht veröffentlichen, sondern nur für meine persönlichen Bedürfnisse einsetzen. Und somit bliebe nur eine heimliche Forschung im Labor und das sei sehr schwierig, ohne großes Aufsehen daran zu arbeiten. Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, dies im Labor zu realisieren, hätte ich mir einen Wunschtraum erfüllt (siehe meine Homepage).

Mit erhabenen Gruß, mistressusanne

• mistressusanne
    • 6. Mai 2009 um 18:29

Mit dem Schrumpfungsmittel habe ich im Labor schon einige Fortschritte und Weiterentwicklungen erzielt. Nicht zuletzt dank der nun immer vielfältigeren Methoden in der Biotechnologie, ist es möglich, gezielt das menschliche Wachstums-Gen zu manipulieren.

• mistressusanne
    • 2. Mai 2009 um 22:06

Meine lieben Verehrer, wenn man als junge Dame aufmerksam die Blicke der Burschenwelt verfolgt, merkt man halt doch, wenn "frau" minibekleidet durchs Leben läuft, dass diese Blicke an den Beinen haften bleiben. Das wird halt mit dem sehnsüchtigen Wandern der Augen nach oben zu der Lustgrotte einer Dame zu tun haben. Mit langen Hosen sieht "frau" dann aber auch, dass diese Blicke auf den noch sichtbaren Teil des Fußes beim Tragen von hochhackigen Pumps haften bleiben. Da habe ich gemerkt, dass es Mannsbilder gibt, denen dieser Anblick eines weiblichen Fußes gefällt. So manche Freundschaft in meiner Gymnasien- und Studienzeit wurde mir somit angetragen. Ich brauchte nur zu wählen.

Die Fotos auf meiner Homepage zeigen fast alle meine Füße. Außer in den Bildergeschicten von "Lady Dominique / Die Gräfin". Alle Bildergeschichten stammen von meinem Geliebten, außer "Der Bote fürs Labor" und "Die Qualen im Keller". Diese beiden Geschichten habe ich geschrieben.

Liebe Grüße, mistressusanne

• mistressusanne
    • 30. April 2009 um 23:48

Hallo zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier angemeldet bin, aber nie recht die Zeit fand, mich (oder besser meine Füße) vorzustellen, nun hier im Anhang ein von einem Fotoabzug eingescanntes Bild aus den Anfängen der Zeit, als ich vor Jahren durch meinen Geliebten mit Giantess in Berührung bekommen bin. Wenn es gefällt, werde ich aus meiner umfangreichen Sammlung immer wieder mal Fotos hier veröffentlichen. Gruß mistressusanne.

Dateien

Bild1.jpg 20,43 kB – 0 Downloads
  • Der Postbote

• mistressusanne
    • 13. Januar 2009 um 16:22

Hallo Ihr Winzlinge,

beim Durchstöbern der Stories habe ich gesehen, dass hier der Autor unbekannt sei. Aber das muss ich berichtigen: Diese Geschichte vom Postboten stammt von "Toeslave". Toeslave hat auch noch weitere Geschichten für mich geschrieben. Zu finden auf meiner Homepage.

Mit erhabenen Gruß
    mistressusanne

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™