1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. mistressusanne

Beiträge von mistressusanne

• Glasskäfige

• mistressusanne
    • 14. Mai 2010 um 01:06
    Zitat von Dark Jedi

Leider warte ich bisher vergeblich auf die in Aussicht gestellten Bilder von mistressusanne mit den durchsichtigen Schuhen. Also habe ich mich mal selbst auf die Suche gemacht und entsprechendes Material gefunden. Ich denke, das Ergebnis wird dem ein oder anderen zusagen. Die Bilder von mistressusanne sind natürlich weiterhin willkommen!

Hallo Dark Jedi,

tut mir leid, dass Du (und bestimmt auch andere) bisher vergeblich auf Fotos von mir gewartet hast (habt). Ich muss gestehen, ich habe es vergessen. Wenn ich das nächste Mal Schuhe bestelle, werde ich obiges Modell ordern und dann gleich zu Fotozwecken tragen. Ich verspreche Euch Fotos von mir mit und ohne Nylon, aber immer mit einem meiner kleinen Figuren, die mir zur Verfügung stehen, in dieses Plateau eingeführt. Das habe ich nämlich schon gefunden, mein Wunschmodell: ein durchsichtiger Plateauschuh, wo das Fußbett soweit geöffnet werden kann, dass da hindurch Dinge (hier Winzlinge) in den Schuh eingesetzt werden können. Den Verschluß für das Plateau kann ich bestimmt auch weglassen. Somit dürften meine Sklaven auch am Betrachten meiner Fußsohle nicht gehindert werden (ob sie nun wollen oder nicht).

Mit erhabenen Grüßen
    mistressusanne

• Mehr gefällig?

• mistressusanne
    • 1. Mai 2010 um 20:54
    Zitat von Marbo

Zitat von »mistressusanne«

Nein, nein, so wie ich das mache, so passt das dann schon. Außerdem: Wo käme ich da hin, wenn jetzt Sklaven schon Wünsche äußern dürften, wie sie es gerne hätten.

Zitat von Marbo

Ganz einfach - in den Bereich der gentle-GTS ;)

Das mag schon sein, das ich mich dann in dem Bereich von Gentle-GTS bewege. Aber will ich das? Nein, ich möchte schon das Gefühl haben, das meine Sklaven nicht freiwllig mir zu Füßen liegen, sondern von mir dorthin gezwungen worden sind. Das ist für mich einfach erotischer.

Mit erhabenen Grüßen
    mistressusanne

• Mehr gefällig?

• mistressusanne
    • 28. April 2010 um 21:26

Lieber Marquis, da muß ich Dir heftig widersprechen. Wenn ich einen kleinen Sklaven in meiner Feinstrumpfhose festhalte, dann verrutscht der MIR nicht! Ob zwischen meinen Zehen, oder darunter: Den habe ich im Griff. Da bin ich geübt.

Darüberhinaus hilft mir ein im Pumps festgemachter Sklave gar nichts, wenn ich meine Schuhe wechseln will, was ja mehrmals täglich vorkommt. Da habe ich nichts davon, wenn der Kerl im Schuh zurückbleibt, ich aber in den "neuen" Schuhen dann keinen Winzling mehr zu meinen Füßen hätte, den ich demütigen könnte. Ein Gefangener in meiner Feinstrumpfhose bleibt mir dagegen vom Aufstehen bis zur Schlafenszeit zur Verfügung, weil ich mein Beinkleid allerseltenst tagsüber mal wechsle. Klar, könnte man jetzt einwerfen, "fessle halt in alle deine Schuhe einen Winzling". Aber das ist nicht mein Naturell. Mir reicht ein Sklave, der mir dafür aber pausenlos zu Willen sein muß.

Nein, nein, so wie ich das mache, so passt das dann schon. Außerdem: Wo käme ich da hin, wenn jetzt Sklaven schon Wünsche äußern dürften, wie sie es gerne hätten.

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

• Mehr gefällig?

• mistressusanne
    • 26. April 2010 um 20:31

Mir gefällt das vierte sehr gut. So stelle ich es mir auch vor, wenn ich in die Arbeit gehe. Allerdings habe ich keine Zeit, auf den Sklaven zu warten. Beim Anziehen meiner Feinstrumpfhose nehme ich mir den Kleinen gleich mit in den Strumpf und lege ihn mir unter meine Zehen. So ist er schon da, wo ich ihn haben will und ich kann jederzeit meine Pumps anziehen, wenn es Zeit ist, aus dem Haus zu gehen - ohne darauf zu warten, bis der "gnädige Herr" "eingestiegen" ist!

Grüße von mistressusanne

• Festgenäht in meinem Zwickel

• mistressusanne
    • 8. Februar 2010 um 22:28

Hallo,

zusammen mit meinem Süßen habe ich die letzten Tage an einer weiteren Bildergeschichte gebastelt. Sie beinhaltet diesmal den Fetisch "Insertion". Damit mir mein Sklave nicht abhaut, habe ich ihn im Zwickel meiner Feinstrumpfhose festgenäht. Im Anhang dazu das Foto, wo ich ihm zeige, wo er jetzt dann von mir festgenäht wird. Die Bildergeschichte ist zu finden auf meiner Homepage.

Mit erhabenen Gruß
    mistressusanne

Dateien

Zw2.jpg 176,58 kB – 0 Downloads
  • Nur für Fuß- und Nylonfans

• mistressusanne
    • 29. Januar 2010 um 21:35

Hallo Dark Jedi,

Zitat von Dark Jedi

Vielleicht kann ich ja mal versuchen, etwas Leben in das Verließ zu bringen. Kann aber ein paar Tage dauern...
    Gibts da eventuell auch ein hochauflösenderes Bild?!?

leider nein. Habe ich auch nur auf die Schnelle im Internet recherchiert und bin bei einem Online-Versender fündig geworden. Daher nur dieses Foto mit mickriger Auflösung. Aber warte lieber mit dem Basteln. Ich kann mir gut vorstellen, solche Schuhe demnächst mal zu erwerben. Dann bekommst Du hochaufgelöste Bilder von solchen Schuhen. Und sie werden dann auch zu sehen sein, wenn ich sie trage.

Ach, ich seh´ schon, wie bei manchem Kerl der Sabber über die Kinnlade läuft ...

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

• mistressusanne
    • 29. Januar 2010 um 18:57

Lieber Giantesslover24, da hast Du recht. Mit ...

Zitat von Giantesslover24

... der aussage würdste mich da drin wahrscheins eh nicht einsperren, oder!?

Mit dieser Aussage bekennst Du Dich ja dazu, dass es Dir Spaß machen würde, dort eingesperrt zu sein. Der Sklave, den ich mit meinen Zehen gefangenhalten möchte, sollte sich aber nicht freiwillig dort befinden. Das erhöht nämlich meinen Reiz ungemein. Mit Dir hätte ich da gar keine solche Freude. Aber ich wüßte was, womit ich Dich vielleicht doch quälen könnte: Ich kaufe mir hochhackige Plateaupantoletten (siehe Dateianhang), indem viel Plexiglas und / oder durchsichtiger Kunststoff verarbeitet ist. Dort öffne ich die Plateausohle, so dass ich dich dort einbringen kann. An allen vieren Händen und Füßen binde ich einen Faden um Deine Gelenke und spanne Dich in diesem Hohlraum ein. Somit bist Du gezwungen, in diesem Verlies nach oben zu schauen und kannst Dich dabei aber nicht selber befriedigen bei dem was Du zu sehen bekommst, nämlich wenn ich mit meinem Nylonfuß in diese Pantolette schlüpfe. Du bist meinem Fuß dann ganz nah und dennoch ist er unerreichbar für Dich. Damit ich Dich noch mehr reizen kann, befindet sich natürlich unter meinen Zehen ein weiterer Sklave, aber einer, der darum bettelt, raus zu dürfen. Somit hätte ich dann doch viel Spaß mit Dir.

Mit erhabenem Gruß
    mistresssusanne

Dateien

Verlies für Giantesslover.jpg 16,32 kB – 0 Downloads

• mistressusanne
    • 28. Januar 2010 um 13:52
    Zitat von Giantesslover24

echt tolle bilder...wie gerne wäre ich da mal dazwischen :D

Lieber Giantesslover, denk´ nur nicht, das wäre ein Vergnügen (für Dich). Für mich natürlich schon. Es gibt nichts Schöneres, als dort unten (m)einen Sklaven die ganze Zeit zu demütigen.

Grüße von mistressusanne

• mistressusanne
    • 27. Januar 2010 um 20:45

Grüße Euch,

Danke für Eure positiven Rückmeldungen. Tja, was mache ich mit diesem Winzling sonst noch, liebe Siska? Eigentlich nicht viel mehr, als gefangenhalten (ist ja auch demütigend genug, das ganze Leben zu meinen Füßen zu fristen). Oder hast Du einen Vorschlag, was ich ihm antuen sollte? Wenn ich der Idee zustimme, gibt es dann auch ein Bild davon.

Im Anhang habe ich nochmals drei Bilder von der selben Fotosession für Euch.

Seid lieb gegrüsst
    mistresssusanne

Dateien

IMG_3606-1.jpg 251,9 kB – 0 Downloads IMG_3606-2.jpg 148,97 kB – 0 Downloads IMG_3606-3.jpg 78,41 kB – 0 Downloads

• mistressusanne
    • 24. Januar 2010 um 17:35

Grüß´ Euch,

ich weiß, ich habe mich rar gemacht (zu viele andere Interessen). Damit ich aber nicht ganz in Vergessenheit gerate, poste ich einfach mal wieder ein Foto von mir (bzw. meinem rechten Fuß).

Es soll die erfreuen, die damit was anfangen können, wenn es keine Collage ist, sondern eine Spielzeugfigur das Objekt meiner Begierde ist.

Mit erhabenen Grüßen
    mistressusanne

Dateien

Blaumann1.jpg 88,04 kB – 0 Downloads
  • Bilder von meinen Füßen zur Collagenerstellung (Teil 2 Herbst 09)

• mistressusanne
    • 5. November 2009 um 17:02

Hallo ThomasRX3, was meinst Du mit "echt" ausschauen?

• Bilder von meinen Füßen zur Collagenerstellung (Teil 2 Herbst 09)

• mistressusanne
    • 1. November 2009 um 14:42

Text siehe Teil 1

Dateien

9.jpg 122,54 kB – 0 Downloads 6.jpg 317,17 kB – 0 Downloads 7.jpg 156,3 kB – 0 Downloads 8.jpg 120,66 kB – 0 Downloads
  • Bilder von meinen Füßen zur Collagenerstellung (Teil 1 Herbst 09)

• mistressusanne
    • 1. November 2009 um 14:40

Hallo Ihr Süßen, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. In letzter Zeit war ich viel für meinen Arbeitgeber unterwegs (Forschung Pharmazie) und konnte mich hier nicht oft beteiligen. Aber in einem Hotel war es möglich, dass mein Liebhaber von meinen Füßen Bilder gemacht hat. Leider hat der Blitz versagt (außer einmal) und die Zimmerbeleuchtung war nicht die beste. Somit relativ dunkle Fotos. Nur stimmt wenigstens diesmal die Anzahl der Pixel. Vielleicht kann der eine oder andere Bastler mit den Fotos trotzdem was anfangen.

Mit lieben Gruß
    mistressusanne

Dateien

1.jpg 74,88 kB – 0 Downloads 2.jpg 131,2 kB – 0 Downloads 3.jpg 121,35 kB – 0 Downloads 4.jpg 133,99 kB – 0 Downloads 5.jpg 209,99 kB – 0 Downloads
  • Rette deine Freiheit

• mistressusanne
    • 21. September 2009 um 13:19

Ich habe mich jetzt auch mal am Wahl-O-Mat.de versucht. Nach Abarbeitung aller 38 Thesen steht für mich fest, die ödp zu wählen. Ich habe mich dann mal auf die Homepage geklickt und muß sagen, eine symphatische Partei. Vor allem deshalb, weil sie als einzige keine Spenden von Großkonzernen und privaten Firmen annehmen darf. Und das macht meines Erachtens unabhängig vom Lobbyismus. Und darüber hinaus hervorragende Ideen für das Große und Ganze. Also wähle ich ödp.

Gruß mistressusanne

• Meine frühen Fantasien

• mistressusanne
    • 6. September 2009 um 13:43

Marcellino schreibt:

Zitat

..., glaubst Du, wie lange da jemand überleben könnte. Meiner Meinung nach hätte nach Deinem zweiten Schritt Dein kleiner Slave das zeitliche gesegnet bei den Kräften, welche dann auf ihn wirken.

In erster Linie spielt sich ja alles in der Phantasie ab, da muß ein kleiner Mann in meinen Schuhen nicht ums Leben kommen. Realistisch betrachtet wird vor dem Zertreten eher Ersticken zum Tode führen. Aber in meiner Phantasie spielt beim Schrumpfen folgende Möglichkeit die "Unsterblichkeit" meines Sklaven herbei: Als Laborantin setze ich meinem Opfer beim Schrumpfen ein Ameisen-Gen ein (dann hält er massigen Druck schon aus - tödlich wäre nur ein zerreiben am Boden) und zum Atmen braucht so ein kleiner Kerl nicht mehr so viel Liter Luft in seinen Lungenflügeln. Da reicht bestimmt die kleine Luftzirkulation, die beim Gehen oder Bewegen am Fuß herrscht. Soviel von mir zur Gefangenschaft kleiner Männer am weiblichen Körper.

Mit erhabenen Gruß
    mistressusanne

• Fotos von meinen Füßen zur Collagenerstellung

• mistressusanne
    • 28. August 2009 um 14:31

Lieber Marcellino,

das Bild mit dem Schuheputzer gefällt mir ja ganz gut. Man sieht es meinen Slingpumps aber auch an, dass der kleine Sklave mit großer Akribie am Werk ist. Für seine gute Arbeit werde ich ihn anschließend nicht (gleich) zu meinen Zehen sperren. Ich werde ihn eher dazu auffordern, nach links an meinem Oberschenkel entlang zu laufen und mich dann am Schritt zu bedienen (sozusagen die nächste Arbeit aufnehmen).

Gruß
    mistressusanne

• Meine frühen Fantasien

• mistressusanne
    • 26. August 2009 um 11:03

Liebe Claudia,

schön, eine reife Dame im besten Alter hier zu finden. Da haben wir was gemeinsam.

Und Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe Fantasien, Männer klein zu halten und mit Nylon an meinen Körper zu fixieren. Und ich bin absolut kein Fan von Crush, Zerstörung und Tötung. Ich finde, ein Winzling sollte ein (langes) Leben lang mir als Sklave dienen (müssen).

Lieben Gruß
    mistressusanne

• mistressusanne
    • 26. August 2009 um 10:47

Grüß Dich Marcellino,

in der Tat, der Winzling ist nicht gleich zu finden. Aber ich habe ihn dann doch schnell entdeckt und sofort Lust verspürt, ihn unter meine Zehen zu packen. Wie es aussieht, ist der Winzling nicht leidend, sondern irgendwie erfreut und geblendet von der Tatsache, eine Riesin vor sich zu haben. Würde mich brennend interessieren, ob sein Strahlen dann nicht doch einem quälendem Gesichtsausdruck weicht, wenn er sich in meiner Feinstrumpfhose unter meinen Zehen wiederfindet und ich dann noch genüßlich meine Pumps anziehe, um durch die Gegend zu stöckeln.

Wenn es sich gibt, kommen Collagen größerer Auflösung auf Dich zu.

Mit erhabenen Gruß
    mistressusanne

• mistressusanne
    • 15. August 2009 um 13:31

Hallo Marcellino, im Anhang findest Du die gewünschten Bilder. Leider habe ich sie nicht recht viel größer. Ich dachte zwar, auf meinem Rechner müssten noch die Originalfotos irgendwo lagern, aber dem ist nicht so. Vielleicht hat mein Süßer sie noch. Dann kannst Du sie noch bekommen. Am besten Du schickst mir über meine Homepage Deine E-Mail-Adresse (oder habe ich die schon?). Wenn die Fotos die nächsten Tage auftauchen sollten, dann sende ich Dir eine E-Post. Ansonsten gutes Gelingen mit dem vorhanden Material.

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

Dateien

1.jpg 70,7 kB – 0 Downloads 2.jpg 54,33 kB – 0 Downloads

• mistressusanne
    • 14. August 2009 um 20:16

Tagchen zusammen. Einige hier wollten von mir mal Fotos haben, damit sie Collagen erstellen können. Im Dateianhang sind welche. Sind zwar nicht alles "reine" POV, aber ich denke, es kommt schon hin. Da könnt ihr Euch mal beschäftigen. Eines ist dabei (Svo1 "Sicht von oben"), da will ICH einen Zwerg vor mir sehen. Am besten leidend und willig, da von mir unterdrückt und beherrscht. Sollten die Bilder zu klein sein, einfach bei mir melden. Per E-Post sende ich sie dann nicht komprimiert. Viel Freude bei der Arbeit wünscht Euch mistressusanne.

P.S.: ausnahmsweise dürft Ihr jetzt mal Wünsche für weitere Fotos von mir äußern. Vielleicht gefällt mir die eine oder andere Idee und ich setze es um.

Dateien

Svo1.jpg 46,61 kB – 0 Downloads POV1.jpg 34,09 kB – 0 Downloads POV3.jpg 41,24 kB – 0 Downloads POV4.jpg 37,43 kB – 0 Downloads POV5.jpg 43,12 kB – 0 Downloads POV6.jpg 39,1 kB – 0 Downloads POV7.jpg 29,23 kB – 0 Downloads POV8.jpg 50,94 kB – 0 Downloads POV9.jpg 91,49 kB – 0 Downloads POV2.jpg 28,69 kB – 0 Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™