ich empfinde femdom und [lexicon='GTS',''][/lexicon] NICHT als gleich. Mit weiblicher Domination kann ich nix anfangen, sofern es nicht mit schrumpfen zusammenhängt. Sicher ist es mal lustig, beim liebesspielchen den lustsklaven zu mimen aber so die ganze Zeit kontrolliert und runter gemacht zu werden und so finde ich persönlich ziemlich mies.
Naja,
auch beim Femdom, gibt es unterschiedliche Färbungen.
Ich bin nicht rein aufs [lexicon='GTS',''][/lexicon] fixiert, sondern für mich ist im Grunde der Genuss, das Wohlbefinden des Partners im Vordergrund woraus ich meine Kraft und Begeisterung ziehel.
Beim [lexicon='GTS',''][/lexicon] ist es quasi übersteigert ins ultimative.
Femdom wird oft als "kurzzeitiges" Rollenspiel selten ausgedehnt in 24/7 Rollenspiele, aber immernoch als Rollenspiel zu betrachten.
Für mich persönlich ist die Sache beim Femdom, wenn irgend eine Tante ankäm und meinte mit mir mit Dirtitalk ankommen zu müssen und mich zu dominieren, dann hätte die flott ein Problem mit mir, geht die gleiche Frau geschickt mit mir um und wickelt mich um den Finger, beginne ich es zu genießen ihr die Macht über mich zu geben, dem ganzen zugrundeliegen muss aber eine gesunde Vertrauensbasis die es aufzubauen gilt
Es gibt andere die wollens mit hart weggenommener Kontrolle... ich nicht.
Gtuß
Kuscheljunky