1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Kuscheljunky

Beiträge von Kuscheljunky

• Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

• Kuscheljunky
    • 23. Dezember 2014 um 13:02

Hallo,
    ich will mich nun auch dazu äußern, soweit das denn so möglich ist.
    Für mich sind es verschiedene Dinge, die mich faszinieren, daher ist das nicht SOOO einfach.
    Also das fängt schon bei der Größe an.
    Es gibt verschiedene Größen, die mich für verschiedene Spiele/Aktionen ansprechen.
    Es gibt Aspekte von Vore die ich toll finde, da sollte man wohl nicht zu groß sein wenn man am Stück geschluckt wird/werden will.
    Bei Insertion kann man im Bedarfsfall schon etwas größer sein, wenn man nicht rektal.
    Die Größe die ich eben angesprochen habe, würde mir auch gefallen, wenn die Riesin den Fuß auf mir ablegt und ich den Fuß förmlich umarmen kann.

Am meisten gefällt mir, wenn die Riesin mich bewusst wahrnimmt und mit mir spielen kann und Spaß hat.
    Darum kann ich meistens mit Meggagiantess weniger anfangen, weil ich da meistens zu wenig zu Ihrem Spaß beitrage.

Zu ihrem Spaß beitragen ist glaube ich für mich das wichtigste Schlüsselwort, ich will dass sie es genießt und bei Giantess ist vermutlich das dazu ausgeliefert sein zu ihrem Spaß und das möglicherweise maximale das ich ihr für Ihren Spaß, Ihre Freude, ihre Lust geben kann, meine Unterwerfung bis hin zum Leben.

Öhm ich hoffe das hilft Dir weiter?

• Geburtstag schotti

• Kuscheljunky
    • 10. Februar 2012 um 23:45

Hey Schotti,

auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Gruß

Kuscheljunky

• Kleines Hallo

• Kuscheljunky
    • 2. Februar 2012 um 22:34

Hallo Juliane,

erst mal ein herzliches Willkommen von mir an der Stelle.
    Also ich denke wie Taran, die Blechkonstruktion eines Autos wäre sicher egal ob unter dem Hintern oder den Füßen oder gar Schuhsohlen ein kaum wahrnehmbares Hindernis, allenfalls wie das Knistern von Alufolie, ich denke das Blech würde sich an die massiveren Teile wie Motorblock und Getriebe, Achsteile und Felgen schmiegen, die Konturen würde man durch das Blech wohl erkennen aber auch diese massiven Teile ätten dem Druck nach gegeben und sich verformt.

ma_have hatte noch die Frage gestellt, ob Du so ein echtes Auto auch dann gerne plätten würdest, wenn noch wer drinn sitzt.

Gruß

Kuscheljunky

• einen guten Rutsch ...

• Kuscheljunky
    • 31. Dezember 2011 um 12:51

Ich wünsche Euch auch, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und persönlichen inneren Frieden.

• Laura zu Füßen Teil 3

• Kuscheljunky
    • 25. Dezember 2011 um 12:17

Eine schöne Geschichte, die Müllpressennummer schien mir zu lange, auch in Hinblick darauf, dass viele Müllsäcke vielen wärend Laura ja relativ sofort gehandelt haben sollte.

• Miss God Given

• Kuscheljunky
    • 11. September 2011 um 01:29

Hallo Gtsfan,

leider ist die Funkiton "Bild einfügen" leichter zu finden als "Datei anhängen, darüber bin ich letztlich gestolpert zumal es in anderen Foren durchaus üblich ist zu verlinken.
    Habs dann korrigiert damit man da nicht unnötig drumrum diskutieren muss.

Liebe Grüße

Kuscheljunky

• Miss God Given

• Kuscheljunky
    • 9. September 2011 um 20:16

Eine sehr sehr liebe Dame Miss Godgiven hat mir Bilder aus ihrer Werkstatt gegeben und mir erlaubt sie hier zu posten.
    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
    Ich bitte um die Selbstverständlichkeit, diese Bilder gemäß des des Urheberrechts nicht ohne ihre Zustimmung über andere Plattformen zu tragen oder weiter zu verbreiten.

• Servus!

• Kuscheljunky
    • 5. Juli 2011 um 07:36

@Shy'ran

Ich meinte damit, ich wie auch die meisten Anderen stehen Dir hier gerne helfend zur Seite.
    Deine Freundin Teilt mit Dir auch den Fetisch?

• Servus!

• Kuscheljunky
    • 1. Juli 2011 um 00:16

Mit unterstützen meine vor allem im Bereich Giantess und Links und Bilder und hier im Forum etc.
    Teilt Deine Freundin das Komplementär zu Deinem Fetisch?

• Servus!

• Kuscheljunky
    • 18. Juni 2011 um 07:16

Hallo Shy'ran,

ich wünsche Dir einen guten Start in dieses Forum.
    Als Frau bist Du über all im Netz in der Unterzahl, auch hier.
    Also mich würde interessieren, wärst Du lieber Winzling oder Giantess?
    Ich geh mal davon aus, dass die Meisten in der Community auf Giantess hoffen.
    Was schwebt Dir da so vor, was macht Dein Kopfkino dabei?
    Weiß Dein Freund davon?
    Was mich auch interessieren würde ist, kann man Dich hier irgend wie unterstützen?

Liebe Grüße

Kuscheljunky

• kleiner Besuch

• Kuscheljunky
    • 27. Mai 2011 um 10:44

Super Geschichte!

• GTS-Seitenliste veröffentlichen

• Kuscheljunky
    • 26. März 2011 um 07:06

Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
    Es gab mal Zeiten in denen sehr gute Linkseiten zu finden waren, leider werden die immer weniger.
    Die meisten Linkseiten sind veraltet, leider.

• Neulich im Garten

• Kuscheljunky
    • 30. Januar 2011 um 20:47

Hallo Liebe Allie,

ich find die Bilder auch toal super und die Füße... liebkosenswert! Definitiv!

lg

Kuscheljunky

• den fand ich ganz nett

• Kuscheljunky
    • 5. Oktober 2010 um 21:09

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einfach mal ein paar Trampling Bilder von Sessions mit mir ...

• Kuscheljunky
    • 3. Oktober 2010 um 03:15

Ach Isabell,

sag doch was, dass Du willst, dass wer mit Rezept kommt, hab doch genügend Kochbücher :D

• Einfach mal ein paar Trampling Bilder von Sessions mit mir ...

• Kuscheljunky
    • 1. Oktober 2010 um 13:40

Herzlich willkommem Fußfee,

ich hab Dich ja schon live kennen lernen dürfen.
    Bist eine beeindruckende Person ähm mit unter im wahrsten Sinne des Wortes. :D

liebe Grüße

Kuscheljunky

• Happy Birthday Blizzy

• Kuscheljunky
    • 28. September 2010 um 11:29

Oh kacke... ich bin spät drann hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel!
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

lg

Kuscheljunky

• Frage

• Kuscheljunky
    • 7. August 2010 um 15:43

Hallo Le_Marquis,

zunächst zur Wahl Deiner Überschrift, des Betreffs.
    Er soll dem Leser, der sich die Auswahl an Themen im Forum ansieht helfen zu entscheiden, welches Thema, Thopic, Thread er lesen will.
    Einen Thread mit "Frage" zu bezeichnen hilft dem Leser nicht wirklich, denn es wird sich in einem Forum das ja zum diskutieren gedacht ist oft um eine Frage, ein Statement oder einen sonstigen Beitrag handeln. Man wird aber noch nicht erfahren, um welches THEMA es geht.
    IMHO wäre als Überschrift "Le_Marquis gesucht" oder ähnlich geeigneter gewesen.

Leider kann ich Dir nicht mit Bildern von Le_Marquis aushelfen.

lg

BEYOND

• Leon von FT

• Kuscheljunky
    • 1. August 2010 um 09:49

[thumbleft] Spitzen Geschichte und gute 3D-Modelle!

• Füße = Intimzone?

• Kuscheljunky
    • 22. Juli 2010 um 20:04

Ob ich meine Füße als Intimzone betrachte, könnt ich im Moment so garnicht festlegen.
    Beim Hingucken, hab ich grundsätzlich keine Körperstelle, an der ich da ein Problem sehen würde, beim Anfassen ist das was anderes.
    Was die Sache also angeht, bin ich schmerzbefreit.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™