also dit is mir ehrlich gesagt zu hoch und werde mich auch nicht weiter damit beschäftigen, aber danke für die ausführliche beschreibung ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
hört sich gut an, ich hab 54,6 GB

-
evtl....musste dich mal an ihn wenden, das problem ist nur das seine Dropbox nur 2 GB zu verfügung hat und wenn ich jeden samstag 10 videos reinlade sind meist schon zwischen 60 und 80 % belegt...also bisel platz wäre dann noch

sprich, die 10 videos sind ne woche da, dann lösch ich die wieder und lad 10 neue hoch -
meine vorposte ham eigentlich schon alles gesagt, und kann mich dem nur anschließen...definitiv mehr auf den satzbau und die rechtschreibung achten

ansonsten bin ich auf den nächsten part gespannt
-
kuckus

lade jetzt wieder 10 Videos rein, die dann auch wieder moin drin sein sollten....müsst mir mal früher einfallen sowas, dann wären se wohl auch am gleichen Tag da -
wenn ich das hier grad so lese, fällt mir wieder ein das ich wieder 10 Videos in die Dropbox vom Ketek laden muss

-
Der Sammy trifft den Nagel wie immer auf den Kopf

darf man mal fragen was du beruflich machst das du dich mit solchen fakten auskennst oder ist das nur hobbymäßig?
-
Auch von mir ein Herrzliches Willkommen und deine Phantasie mit dem [lexicon='Crushing',''][/lexicon] unter dem Schuh gefällt mir auch sehr gut

huch dich gibts ja auch noch

-
Na dann mal viel Spaß hier und Servus und Willkommen in der Runde

hier kannst dein Werke freilich auch präsentieren.....vorab find ichs natürlich klasse das du dich vorstellst, läuft momentan echt gut mit den Vorstellern

aber find dich erstmal zurecht, und wenn du fragen hast, kannste dich so ziemlich an jeden hier wenden

-
lol, bei nem [lexicon='fuß',''][/lexicon] der der über nen kilometer breit ist...klar

-
hab mir die zwei links jetzt zwar noch nicht angeschaut, werd ich aber gleich tun, aber wenn dort menschen leben würden, würde dann das gleich passieren? frag ich mich grad

-
na dann auch herzlich willkommen von mir, und ja wollte auch schon sagen, welch weiblicher Ansturm hier

und mit [lexicon='Crush',''][/lexicon] wirst du hier auf großes Interesse stoßen
-
da guckste am besten immer wieder mal in chat rein, manchmal hat man das glück das jemand da ist..sowie ich grad

-
Super Vorstellung könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden

da haste aber sowas von recht
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Immer schön, eine neue [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu begrüssen. Vor allem wenn sie gerne 20.000m sein möchte
. Viel Spass hier!na das ist doch genau deine Kragenweite Vaalser

auf jeden fall echt coole vorstellung von dir, find ich nice

und die weibliche Belegschaft freut sich hier bestimmt auch über die Verstärkung

-
danke fein, und ja klar mach dit mal

-
Servus junge Frau, da lass ich dir auch mal nen gruß da und wünsche dir viel spass hier

und jetzt guck ich mal in dein extra Thema rein

-
Ist mir zu groß... Aber Giantesslover 24... Riesig zu sein ist schon unmöglich... was macht denn da noch Sauerstoffmangel aus?
tjaja, wo der taran recht hat, hat er recht

-
ja wahnsinn...der ShinRa
da ist ja mal wieder ein neuer Alter der zu uns gefunden hat, hoffe du bist auch gut ins neue jahr reingeflutscht 
-
welch eine Ende

aber dachte mir schon ungefähr das es so kommen würde....aber selbst wenn sie gewachsen wäre, da wäre sie im All doch gestorben, da kein Sauerstoff vorhanden ist?!
-
also ich meine schon das er es ist

einfach mal anschreiben, dann wisst ihr es ja
aber ich bin mir zu 90 % sicher, hahajetzt bin ich zu 100 % Sicher da ich erst die Woche mit ihm geschrieben hab