ich bin auch definitiv fürs schrumpfen...wie die meisten schon sagen, ists persönlicher und man hat die frau für sich ganz allein, oder anderst rum ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
danke fürs reinstellen, kenne die seite allerdings schon...bin jetzt grad drauf und mir ist aufgefallen das sich noch 3 neue künstler dazu gesellt haben

-
Nabend die Damen und Herren,
habe heute mittag im Youtube was gefunden was ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich finde den Artist echt klasse, und wenn da wirklich ein spiel draus werden sollte, dann Hut ab...da würde ich sogar unterstützung reinstecken

aber jetzt viel spass beim gucken
-
recht hat se.
-
Das mit Schrumpfen wäre dann definitiv sinnvoller, weil ist ja platzsparender

-
hihi, die vorstellungsidee hört sich echt gut an...über was du dir so alles gedanken machst
find ich klasse

-
ich hätte nix dagegen
ihr seht mich ja auch jetzt aufm bild, viel mehr anderst als aufm bild seh ich auch nicht aus, außer das die Dreadansätze rausgewachsen sind und ich niemanden hab der se mir machen kann 
-
yes yes, thats a little bit complicated

aber find ich auch gut das es so geregelt ist
-
hmm, bis nach Hannover von Leipzig, aus...selbst wenn ich da mitm bus fahr, wird das wohl nicht länger als 3 std. dauern...wenn du noch pennplätze zur verfügung stellst, passt das ja noch besser...haha, treffen im sommer, pavillon aufstellen dann kann man auch darunter im schlafsack und isomatte schlafen...nehm ick alles

-
cooel, ich jetzt bin ich schon gespannt wien flitzebogen was als nächstes passiert

-
Ich war auch schonmal bei nem CT und das war auch echt nice...das war irgendwo in Sachsenanhalt oben richtung Salzwedel falls das einem was sagt..bin bei einem mitgefahren der aus Dresden kam und entfernung waren ca. 200 km + - 30 km
und ich glaub der weitest angereiste kam irgendwo aus der unteren Ecke von Bayern, war dann sogar von freitag bis sonntag incl. Camping bzw. zelten da ein mitglied nen großen hof hatte mit viel Wiese drumrum aufm grundstück, da hat das dann gepasst 
-
stimmt, mit der entfernung ist das auch wieder son ding, weil ich auch kein bock hätte durch halb deutschland zu gondeln
-
na komm, also wie die leute aussehen müsstest du ja mittlerweile bei mind. 5 leuten wissen
das sind zumindest die, die en bild von sich drin haben 
-
hey, die idee fänd ich ja ganz gut, aber ich glaub so ein Thema hatten wir vor ein paar jahren auch schonmal, und das hat leider nicht geklappt, viele wollen halt lieber unter sich bzw. anonym bleiben. Also mein Ja hätteste auf jeden fall, aber glaub die meisten würden sich dagegen aussprechen, aber lasst doch mal die anderen hören...zugriffe gabs auf das thema ja genug, nur keine antworter

-
cooel, ca. 2 wochen später ein neuer part, ist doch in ordnung Meister Schreiberling

wieder ausgezeichnet beschrieben die Lage um die Große Frau...und ich dachte schon Sie wirft ihren Freund einfach in den Mund als der Magen rumorte

aber lass mich mal überraschen was die Army jetzt mit ihr vorhat

-
Oh wow, das find ich echt mal ne Nice einleitung

und wie schnell Sie auf einmal gewachsen ist...aber die beschreibung von ihr könnte auch auf dich zutreffen, Lena, oder?!
-
bringt nix, auch dann nicht, weil viel zu groß...red ich kantonesisch oder hast mich mal wieder nicht verstanden in meinem letzten post?!

ich habe keine relation dazu, also kannste knicken

-
jetzt sei doch nicht so ungeduldig

-
alles?? ne...no way, also ne 20 km große [lexicon='riesin',''][/lexicon] kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...dit hört bei maximal 200 meter auf das ich die bildlich irgendwo in der stadt oder im park stehen sehe
-
mach doch einfach
allerdings hab ich auch nicht von allen videos die Titel, also kann ich dir nicht genau sagen was ich alles hab, sorry