joar, wurde mir auch angezeigt das es jetzt 2,2 GB sind...besser als nüscht sach ich mal, nech ![]()
nur das mit der e-mail adresse blick ich nicht
Beiträge von Giantesslover24
-
-
wieder mal die wöchentliche aktualisierung....diesmal leider nur 5 videos...naja 2 GB sind halt auch nicht viel

-
wow, echt gelungene Bilder
aber die guten Frauen musste wohl jedes mal kleiner machen wenn du in ein gebäude willst, oder?! -
wow, was für eine herrliche Fortsetzung nach längerem warten
hat mir wieder sehr gut gefallen, freu mich schon aufs nächste mal 
-
Ich hab auch so gut wie nichts einzuwenden - nur würde ich "Veggie" durch eine andere Geschmacksrichtung ersetzen - "vegetarische winzige Menschen" - kam mir ein bissl lächerlich vor.
stimmt, das mit dem veggie fand ich auch etwas merkwürdig, oder bestand die richtung mensch aus gemüse ?

-
Coole Story auf jeden fall
lässt sich gut lesen und hast alles sehr ausführlich beschrieben...das kann ja nur besser werden 
-
Gute Regeln. Meine ist noch strenger: Registriere dich dort erst garnicht. xD
hehe meine reden...brauch den blöden verein auch nicht!
-
ehrlich gesagt beides, auch wenn ich mehr auf [lexicon='gentle',''][/lexicon] stehe und das jetzt auch angegeben habe....ne mischung aus beidem ist optimal

-
joar stimmt schon...aber wäre echt genial.....es gibt ja auch schon ein paar [lexicon='GTS',''][/lexicon] Games....mich würde ja sogar noch diese Demoliton Girl für die Playsi 2 reizen

-
jetzt hat er sich vorgestellt da kann ich Ihn auch willkommen heißen

wünsche dir natürlich auch viel spass hier, ist ja für jeden was dabei
-
Dankeschön, und ich sage mal nur dass ich in der nähe vom Bodensee lebe. Mehr verrate ich erstmal nicht

oh...na das könnte schwierig werden da ne menge drum rum liegt...und wenns nicht grad was bekanntes wie Friedrichshafen Ravensburg konstanz oder lindenau ist fang ich gar nicht an weiter zu raten

-
Cooel, mal wieder ein Geschichtenschreiber

find die story fürn anfang auf jeden fall auch klasse, und das du in gegenwart und vergangenheit wechselst fällt mir eher nicht so auf....aber dem Profil eben schon
und ja....ob sie die schule mit diesem mittel umerziehen wird oder nicht erfahren wir bestimmt noch....allerdings hat sie ja bisher nur rausgefunden das sie die Schüler schrumpfen kann, aber noch nicht ob das wieder rückgängig gemacht wird. warten wa mal ab

-
hab jetzt auch für [lexicon='Aware',''][/lexicon] gestimmt, weil ist mir einfach lieber, auch wenn natürlich [lexicon='unaware',''][/lexicon] seinen reiz hat in bestimmten situationen....kann natürlich auch erst [lexicon='unaware',''][/lexicon] und dann [lexicon='Aware',''][/lexicon] sein wenn man entdeckt ist

-
achso, okay...aber was mich jetzt wundert...in dem gespräch gehts jetzt mehr oder weniger null um das video sonder nur darum wie es dargestellt ist

-
oh cooel...en Bawüler
Heimat...wo denn da genau wenn man fragen darf, oder darfs nicht verraten werden?
wünsch dir auf jeden fall auch viel spass hier und schön das du dich kurz vorgestellt hast
-
kannst ja ein thema eröffnen, dann haste einen

-
Hey ho, bei so ner tollen beschreibung bzw. zur Wortmeldung gibts von mir auch ein Servus, Hallo und viel Spaß hier. Was die schüchternheit etwas zu schreiben angeht, ging mir das am anfang hier auch so...hab glaub damals über ein jahr nix geschrieben

-
-
heute nur 7 videos, da die grad so mit unter 2 GB datengröße reingepasst haben
müsste dann morgen alles drin sein 
-
weiß nicht was du hast....in ner besseren auflösung kann man das ja gar nicht anschauen als es das schon ist