Hey Wow, das nenn ich doch mal ne ausführliche beschreibung deinerseits und dann noch gleich ein GTS Veteran wenn man es so nennen kann
ich glaub mit deinen vorlieben biste hier auf jeden fall gut aufgehoben vor allem was Geschichten angeht, da könnten dir vor allem die von Vaalser gut gefallen
hiermit präsentiere ich die Gesammelten Werke des letzten Monats meiner meinung war dieser monat ganz schön dicke gefühlt für meinen Geschmack, aber seht selbst
freu mich natürlich wieder über Kommentare eurerseits
so die neuste aktualisierung läuft, hätte es fast wieder vergessen und es mal früher machen können...aber der abend hats in sich heute sind mal wieder 7 Videos wird dann auch morgen wieder alles drin sein, hoff ich mal
also ich hab Gianleens kommentar einwandfrei verstanden...und meine nicht gute kapitel sonder gutes kapitel, hat nur das ,,s,, vergessen soll heißen es hat ihm gefallen und spitze das du meinen namen jetzt richtig geschrieben hast
als unter satzzeichen mach ich immer zwei komma ( ,,) anderst gehts glaub auch nicht und nein, du hast den namen schonwieder falsch geschrieben lass einfach das zweite ,,g,, weg, dann stimmt
Lieber chiller1991, meine lesegeschwindigkeit ist normal, nur lässt sich der text einfach in einem wisch durchlesen, ganz einfach
und warum ich´s besser lesen kann...jaaaaa, es sind absätze drin aber darüber machste dir ja keine gedanken weils dich nicht interessiert und gut ist und meinen namen kannste auch nicht richtig schreiben
ich weiß ja nicht wie der text vorher aussah, aber ja, ich muss sagen es lässt sich wirklich besser lesen und es lässt sich so gut lesen das ich nach 2-3 min schon fertig war
ähm vossi, du hast die Dropbox damals dicht gemacht, weil du meintest es lohnt sich nicht mehr und du und ich auch irgendwie die einzigsten waren die was reingeladen haben
aber 50 GB ist neu...biste auch bei T-Online wie Marcellino?
und was die videos angeht, da lad ich alles was ich auf platte hab, drauf, aber pro woche, bzw. immer am we wenn ich das machen passen nie mehr als 5-6 drauf, weil sind ja nur 2,2 GB
da sind ja schon einige gute ideen dabei, hab ich gar nix mehr zu sagen höchstens noch als vollgepanzerte frau bei nem Armee einsatz, aber das wäre zuviel des guten