echt eine tolle fortsetzung, hat mir richtig gut gefallen ![]()
aber....jedes mal wenn er hart getroffen wird, und wohl stirbt, belebt es ihn danach wieder oder wie sieht das aus?
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Schön das sich auch mal wieder jemand vorstellt
dann heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche dir viel spass hier, und auf was du stehst kann man ja auch gut in deinem profil sehen 
-
hui...2 mm...willkommen im mikrokosmos

an sich ganz gut, aber ja, fürn anfang recht wenig und recht schnell erzählt und auch schnell gelesen, aber könnte was draus werden

-
Nabend die Damen und Herren

hab grad en video bei Dailymotion gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte...sprachlich keine ahnung was es ist...könnte polnisch oder so sein

aber sind ein paar nette views dabei
-
ich hab och noch interesse, ist halt nur immer schwierig für jeden auch ein passenden tag zu finden, aber ich denke mal das es für die meisten am we gehen würde. wenn ich nen monat weiß müsste ich zum beispiel bis zum 10. des vormonats wissen wann das treffen statt findet, da meine chefin paar tage später den plan für den folge monat macht.
-
joar, bitte bitte
am we gibts dann wieder welche...und schön das sich hier auch mal einer bedankt 
-
Huhu, hab ganz vergessen zu schreiben, das ich wieder Aktualisiert habe am We

Momentan sind es 8 Videos und es sind glaub noch knappe 500 MB frei
-
ich sehe es wie Marcellino....ich fahr voll auf schöne Münder und Zähne ab
allerdings möchte ich dann nicht runter geschluckt werden....rein in den mund, ja, die kehle runter in den Magen, nein.
höchstens ich werd danach wieder ausgekotzt, dann würde ich es vlt mal riskieren
-
wow, echt klasse bilder
da werd ich mir doch die anderen auch mal alle anschauen was du da noch so schönes hast
und da ich nicht weiß was du mit Renderfehlern meinst, fällt es mir auch nicht auf

-
auch von mir volle punktzahl ( auch wenns das punktesystem nicht mehr gibt
)
echt toll und wirklich detailiert beschrieben sodass man sich alles gut bildlich vorstellen kann ( sofern man genug bilderkopfkino dafür hat
) -
ähm, haste vlt mal aufs datum geschaut?
das hoch holen von toten Themen wird hier nicht so gerne gesehen, soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber wie gesagt, am besten vorher immer aufs Datum schauen, dann beantworten sich solche fragen von alleine
-
hihi, ne süße kleine mini story

aber kommt echt gut, nur das wieder die absätze fehlen, aber lässt sich trotzdem irgendwie gut lesen

-
Top, schöne Fortsetzung haste da geschrieben
da kann man ja nur großes erwarten ( lol wie passend ) was Laura im Dienste des Militärs alles verrichten darf
-
jetzt mal ohne scheiss, du bist ganz schön ne mimose
und man sieht auch das du kein bock hast, das man dir tips gibt, echt traurig
klar bleibt es jedem überlassen wie man seine story schreibt, aber bisel mehr herz könnte schon dabei sein, daher versteh ich deine übertriebene Reaktion mal überhaupt nicht!
-
hmm, okay, da werd ich bei gelegenheit mal vorbei schauen auf den genannten seiten
danke schonmal dafür
die aktuellen episoden von OP, Fairy Tail und Nanatsu schau ich immer bei anime Stream24 -
C&C und AoE sind eh die Klassiker Schlechthin...bin auch en C&C Daddler
und nebenbei immer wieder mal Schlacht um Mittelerde, wobei mir immer noch der Aufstieg des Hexenkönigs fehlt
gibts zwar zu kaufen aber ich seh es nicht ein 40- mehr euro dafür hinzulegen.Und ja da sind ne menge gute alte sachen dabei, mein lieber scholli
auch wenn mir vieles nix sagt...aber wo schaust du dir denn so die Animes an wenn man fragen darf?
die Aktuellen die du schon genannt hast schau ich auch alle, ausser Sword Art und Parasite ( das war glaub das mit den Aliens die menschen übernehmen?! )
zu empfehlen wäre allerdings noch Blue Exorcist ( schon bisel älter ) Nurarihyon No Mago staffel 1 und 2 ( auch älter ) sowie Seiken Tsukai und Akatsuki no Yona....aber nanatsu no Taizai ist echt was geiles -
oh, eine weibliche Verstärkung, das find ich doch mal Nice

und dann noch die Freundin von Frings, freut mich das du zu uns gefunden hast
wünsch dir viel spass hier 
-
hey hey, soviel kommentare nach nem bilder post hatte ich ja schon ewig nicht mehr..das freut mich ungemein

-
Du musst beim Lesen auch ein Punkt oder ein Komma setzen. Ansonsten zwingt du den Leser alles in einem Zug durchzulesen und dadurch braucht man eben nicht so lange für ein Kapitel.
das haste jetzt aber schön gesagt
genau so meinte ich das auch in meinem post nach dem letzten kapitel -
deinen hobbys nach zu urteilen biste ja en recht cool dude

und noch ein League of Legends spieler, da wird sich Gianleen aber freuen

und welche Strategie spiele spielste denn so?
und was sind so deine Top Animes...eher die älteren sachen oder auch die neue generation was momentan so unterwegs ist?