[hae] warum gibts den thread zweimal?
Beiträge von Giantesslover24
-
-
danke für die netten kommentare, ich hoffe das [lexicon='cgi',''][/lexicon] bild in dem der winzling vor ihrer Vagina steht nicht zu aufdringlich ist, aber man sieht ihren schritt ja nicht direkt und das animierte bild in dem der winzling zwischen die Arschbacken geschoben wird geht ja auch, obwohl in der bildbeschreibung ja anal [lexicon='insertion',''][/lexicon] geschrieben steht

ich werde jetzt noch die zwei bilder bearbeiten zu groß waren...hoffe es klappt

-
jetzt das letzte, da ein [lexicon='cgi',''][/lexicon] bild doppelt war

und zwei bilder gingen nicht, da zu groß, werd ich aber noch reinstellen wenn ich se kleiner gemacht hab, aber nicht mehr heute, da es jetzt gleich auf die Tattoo Expo geht

-
und die letzten

-
und nochmal

-
-
die nächsten 10
-
Servus Leutz

hier sind meine Bilderfunde für den Monat Februar, sind allerdings wieder ne menge [lexicon='CGI',''][/lexicon] Bilder dabei und ich hab sogar ein paar animierte Bilder gefunden, die echt nice sind

viel spass beim angucken und natürlich auch kommentieren

-
Hey wow, since a proper personality has made the scene [lexicon='GTS',''][/lexicon] account here, I find really great
I wish you much fun here and look forward to some collages of you 
-
dem schließe ich mich an und wünsch dir auch viel spass hier

und Grüßli in die Schwyzdarf man fragen wo genau von dort oder bleibts erstmal ein geheimniss? weil ich hab damals (fast ) ganz unten in Bawü gewohnt in Donaueschingen falls dir das was sagt?!

-
na denn

achja, lade gerade wieder 10 videos rein, könnte also morgen alles drin sein, je nachdem wie schnell es geht...sind allerdings auch nur 910 MB, also schaut ganz gut aus

-
aber hier schön ne stand predigt halten, und es wurde auch nicht behauptet das man 10 posts zum thema fsk 18 machen muss.
1. es geht darum das nur die leute freigeschaltet werden können, die sich hier auch aktiv beteiligen und nicht 10 posts, sondern 10 Themen erstellen du schlaumeier.und 2. der fsk 18 bereich ist nur zwischen 23 und 4 oder 6 Uhr zugänglich, also erstmal richtig lesen, und dann evtl meckern, aber dein kommentar ist meiner meinung nach total unberechtigt...und unbeliebt kann man sich auch anderst machen. Punkt
-
Hat jemand den Clip von der Seite: Digit for an A+ und kann diesen zur Verfügung stellen?
müsste ich haben, ja
und gianleen hat recht, da ging recht lange nix mehr

-
ich glaub Laguvar meinte die alte Dropbox von vossi ( oder Laguvar ? )
die gibts ja schon seit über nem jahr nicht mehr, die DB von der hier die rede ist, ist von Ketek
-
Hey ho, finds auch klasse das die leute ihr persönliches vorstellungsthema auch wahrnehmen und dann was schreiben
ich wünsch dir viel spass hier 
-
joar, bitte bitte

hoffe es waren bisher einige videos dabei die ihr noch nicht kanntet
-
besser nicht zuviel kiffen, sonst ergehts dir noch schlecht ( außer ich bin der einzigste dems so ging
)
und was macht es für musik? -
wird gerade wieder aktualisiert, diesmal sinds sogar 10 Videos incl. Attack of the 50 Foot Cheerleader

-
ähm, wer sind Max und Alex? ansonsten echt tolle fortsetzung

oh....also entweder war der abschnitt vorhin nicht da in dem erklärt wurde wer die beiden sind oder ich habs tatsächlich überlesen [hirni]
also hat sich meine Frage erledigt
-
du legst echt nen hohen anspruch auf qualität, das hab ich schon gemerkt