und ich kam gestern den ganzen tag nicht ins forum...immer nur ein weißer bildschirm und kein plan worans lag ![]()
bin ich da der einzigste?
Beiträge von Giantesslover24
-
-
bei mir war gerade genau das gleiche mitm firefox....hatte das aber vor recht langer zeit schonmal bei dieser Seite....echt strange

-
Na denn sach ich auch mal hallo und wünsche dir viel spass hier

was deine Vorliebe für Mega und Giga Riesinen angeht werden dir die Geschichten von Vaalser auf jeden fall gefallen

-
jaaa, das hab ich mich auch gefragt....mit mama auf deutsch und mit denen auf englisch...versteh wer will....aber sie hätte es lieber lassen sollen, da das englisch ja so grottig schlecht war das man am liebsten schreien würde

-
Bin gestern über einen Youtube link auf seine Seite gestoßen und hab dann auch gleich ein Video zum 10 jährigen bestehen der Seite gefunden und hab mir den halbstündigen zusammenschnitt mal angeschaut.
Find ich richtig klasse was er aus seinem [lexicon='Fußfetisch',''][/lexicon] gemacht hat und wie er damit umgeht. Er hat meinen vollsten Respekt, aber schaut euch das video doch einfach mal selbst an
sind auch ne menge lustige Szenen dabei 
-
dachte das wäre die mehrzahl von Kubus...und was ein Cubitus oder Decubitus ist weiß ich bestens

-
hehe, perfekter job für Traxa

und mit dem verweis das es das video auf youtube gibt find ich auch cool ( gibts das wirklich? )
lolund ist ja auch klar wohin der vorige besitzer verschwunden ist...im zug mit den cubiti:D
ne im großen und ganzen echt tolle geschichte
bzw. fortsetzung -
hmm, Wachstumsszenen....ja ich glaub das ist ja meistens nur bei Media Impact vorhanden, aber davon hab ich glaub nicht alzu viele, aber vlt hast du mal glück und es ist was dabei...ich weiß zumindest das ich keine Videos von Growthzone.com hab...weil immer es gleiche und langweillig.
-
Also ich kann dir schonmal den Titel verraten, und zwar Eve´s Birthday Presents...geht immer 40 min. und 3 dateien sind schonmal drin....und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht das du auch dropboxkunde bei Ketek bist

aber danke für die netten worte
und ja die videos die ich jetzt grad reinlade sind eben 10 von dieser woche und die anderen 5 innerhalb der letzten 3 monate...die videos die ich bisher drin hatte, hab ich schon paar jahre auf platte und da war ich noch nichmal bei der hälfte
sozusagen hab ich die reihenfolge jetzt mal übersprungen da ich einfach mal was ganz neues drin haben wollte. next week dann wieder aus der der bisherigen videoliste 
-
heidi ho liebe leut

lade jetzt gard wieder videos in die Dropbox, vor allem gab es die Woche auf Dailymotion richtige Schmankerl die ich mir natürlich gleich mal geholt hab

ist sogar eine rarität dabei, meines erachtens
achja, und da ich vor 2 wochen nix reingeladen hab ich gedacht ich erweitere heute mal auf 15 Videos, passt auch da es 1,5 GB sind...viel spass beim gucken dann, aber wohl erst morgen Abend
-
also die fortsetzung fand ich echt klasse, und danke für die Sexszene...stellt sich ja richtig kompliziert raus, aber klar wenn die Freundin über 12 meter groß ist...und da der junge mann fast so groß ist wie ich, kann ich mir das gut vorstellen

ich will auch so ne große Freundin...menno
-
wow, das nenne ich mal was gaaanz anderes von dir, aber find ich richtig cool
da kann man doch gespannt sein was auf den nächsten Briefseiten des jungen mannes noch so alles steht...und ich melde mich auch gleich für die Sexszene an
-
tolle fortsetzung auf jeden fall nach langer zeit mal wieder

und ja das rangsystem hat schon was

und wenn du dein blockade überwunden hast, wird es für das nächste mal vlt auch nicht solange dauern

hab allerdings schonwieder vergessen wie groß die schöne Frau ist, weiß nur noch irgendwas über 100 meter...aber bin grad zu faul zu suchen

-
so, nach ner woche pause, gibts mal wieder paar videos die ich grad reinlade...laut dropbox sind jetzt noch 5 videos von 10 zum hochladen, und da ich noch bisel am rechner bin, werden wohl auch alle dateien drin sein bis ich gehe

viel spass beim gucken, auch wenn die Dropbox wohl bisher nur zwei leute nutzen...nech Ketek
-
das sehe ich auch so, mir hat die fortsetzung gut gefallen

-
hmm, in dem du uns einfach erzählst wie du drauf gekommen bist, was deine vorlieben sind usw. und sofort, aber da du dich schonmal gemeldet hast, sag ich schonmal willkommen bei uns und viel spass hier

-
Achja, Herzlich willkommen zurück mit neuem namen und sogar einem bewegten Avatar....find ich echt cool das es sowas gibt

-
Mahlzeit, dadurch, das ichs weder samstag noch gestern geschaft hab video hochzuladen pausiere ich das und lade dann samstag wieder videos rein, weil sonst die zeitspanne zu knapp ist, sorry

-
joar, immer wieder gerne
hätten se mir nicht gefallen hätt ich se wohl auch nicht genommen
hab allerdings noch mehr von dir auf der seite gesehen 
-
sorry, aber was ist das bitte für ein nickname, kommt mir ja sehr merkwürdig vor