danke auch, bei mir gabs das problem nämlich gestern auch, auf einmal hatte ich 3 mal den gleichen post in nem thema, weil ich dachte die weiterleitung funktioniert nicht ![]()
aber jetzt ist wieder alles normal
Beiträge von Giantesslover24
-
-
da muss ich Gianleen recht geben. Habe auch selten wie in diesem kurzen Anime soviel Action gesehen....nur schade das man von den letzten zwei todsünden nicht soviel gesehen hat, aber auf ne zweite staffel tät ich mich sowas von freuen

-
oh, das letzte bild gefällt mir irgendwie am besten, aber find die ganz süß

der rest ist auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht auf allet steh:P
hm toll, durch nen fehler wurde mein post jetzt 3 mal gesendet, wat solln der scheiss.
-

-

-
aaah, alles klar, hab nicht drauf geachtet in welcher Rubrik das war...dann hab ich nichts gesagt

-
irgendwie versteh ich den Sinn dieses Thema´s nicht [hae]
-
ich finds ja richtig schade das nächste woche der Anime vorbei ist
ich habs richtig genoßen den zu sehen.und ich bezweifle ja das davon noch ne zweite staffel rauskommt.
und auch zwei andere anime werden jetzt auslaufen oder 3 da hab ich dann nur noch 4 stück zum gucken...echt mies

hm, hab grad mal in den Manga reingeschaut, das lustige ist, das ich die szenen so wie ich se jetzt gesehen hab, im anime wieder erkennen kann

-
find das mit dem zukunftssetting auch echt nice, ist mal wieder was anderes

bin ich mal gespannt was de da noch reinhaust

-
hachja, was für ein schönes Happy End

ja wirklich schade das die Story nun zu ende ist, aber war richtig klasse

-
-
na dann ist Ketek ne pfeife
Ketek, du bist ne Pfeife wenn du Kyoujin nicht antworten kannst zwecks Passwort für die Dropbox
und Chefe ist bei der Dropbox glaub ich ncht.
das war mal ne idee die wir damals im chat besprochen hatten mit der DB, weiß nur noch von Gianleen das er da auch mit drin ist, aber ansonsten weiß ich von keinem mitglied hier das er dort ist....die beiden sind auch die einzigen die mir resonanz für die Videos geben
danke nochmal an euch beide -
dann schick Ketek am besten mal ne PN deswegen

-
Ich glaube Hydralisk wäre auch gerne ne Analkette

da [lexicon='Transformation',''][/lexicon] jetzt kein dauerbrenner bei mir ist, aber es dennoch intressant ist ,würde ich mich in nen dildo verwandeln lassen, bei nem vibrator würde mir der kopf zu sehr wackeln [rofl]
ansonsten wäre ich auch für ne socke, schuhe oder Einlegesohle
und natürlich auch nur von frau meiner wahl getragen 
-
letzte woche hab ichs ja wieder verpeilt videos reinzustellen darum hab ich das heute nachgeholt bzw. bin ich noch dabei neue video reinzuladen

sorry nochmal wegen letztem samstag, dafür gibts dafür 16 videos und 8 sind schon drin, allerdings geh ich demnächst weg sodass der rest wohl erst morgen reingeladen wird, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Wünsch euch noch ein schönes We

-
welch krasses Ende...ich hätte definitiv nicht auf den Onkel Doc gehört und hätte dann einfach schluss gemacht, also ist der liebe doktor sozusagen selbst schuld das es für ihn so zu ende gegangen ist

-
hahaha, ein Riese der an Zwergenwuchs leidet...das hört sich echt Schief an [rofl]
aber sonst echt cool geschrieben und wie schon angemerkt wurde auch nice das Sie auch [lexicon='GTS',''][/lexicon] Fantasien hat

-
Hihi, musste bei dem ausrutscher bei der meerjungfrau und dem geraden turm von pisa doch etwas Schmunzeln

aber zwei weitere schöne fortsetzungen von dir

und ich find du bist auch recht fix mit dem übersetzen, find ich echt klasse
-
Coole story auf jeden fall, hab se mir auch grad mal durchgelesen

mach ruhig weiter soaber was ist das denn für ne komische jeans die hinten in der mitte nen reisverschluss hat?!....stell ich mir zum facesitting jetzt nicht so prickelnd vor, aber ich habs auch lieber wenns ne jogginghose, höschen oder nackt ist

-
aah, okay, danke für die antwort, und ja, ich hatte auch ein bisel angst was denn jetzt kaputt sei, aber zum glück gehts ja wieder