Obwohl es nicht zum "realitätsanspruch" des Threads passt...
"Jaqueline R." und ihren Gesinungsgenossinnen würde ich zugerne mal den Hellrider vorbeischicken...
Wer ist denn der Hellrider?
oder meintest du den Ghostrider?! ![]()
Obwohl es nicht zum "realitätsanspruch" des Threads passt...
"Jaqueline R." und ihren Gesinungsgenossinnen würde ich zugerne mal den Hellrider vorbeischicken...
Wer ist denn der Hellrider?
oder meintest du den Ghostrider?! ![]()
cool, so ne aufwendige Deko für en kleid ne kette, schuhe und tasche...krasser scheiss ![]()
Hehe, richtig cool geschrieben und ich finde die Idee auch echt klasse ![]()
da würde ich gern mehr von lesen so einmal die woche vlt ![]()
vor allem kann man sich Frau Watson auch gut vorstellen, da du ja auch schon genug bilder von ihr in verschiedenen posen gezeigt hast, find ich echt klasse fürs kopfkino ![]()
moin moin ![]()
tolle beschreibung deinerseits, so ausführliche vorstellungen haben wir hier ja nicht so oft ![]()
wünsch dir auf jeden fall auch viel spass hier....und man ist ja auch immer so alt wie man sich fühlt und nicht wie es aufm ausweis oder sonstwo steht ![]()
Alta, was du immer für wahnsinns texte hast :D....hab mir bisher nur mal den anfang vom ersten part durchgelesen da ich noch nicht wirklich zeit hatte, aber werds noch nach holen, vlt nachher mal.
aber mach schön weiter so ![]()
schade das bei den Tags kein [lexicon='Crush',''][/lexicon] mit dabei ist ![]()
Gut geschrieben wie ich finde, da könne wir uns ja nur überraschen lassen was da noch auf uns zukommt wenn man sich die Tags anschaut ![]()
irgendwie gruselig die vorstellung wenn du das so schreibst ![]()
dit hab ich gemerkt ![]()
achso, dazu sei gesagt, die animierten bilder spielen nur ab wenn man die vergrößerungsansicht nimmt, sonst sind das einfach nur standbilder.
hmm okay, der fehler wurde wohl behoben, dann hab ich nix gesagt
Wow, was für ne grandiose sammlung und mit dem ersten fängst schonmal an, ganz klasse perspektive, aber auch bild 9 gefällt mir super gut gefolgt von nr. 11,12,13, dann no. 35, 37 und 38 und die nr. 40, da find ich die farbe dazu super toll
nr. 41 und 51 gefallen mir auch...coole idee mit dem rötgenbild einfach nen minibus daneben zu stellen
und die szene aus Inside your bosses Mouth ist wohl mitunter eine der tollsten, wenn er so in ihrer Hand liegt ![]()
so, dann melde ich mich auch mal zu wort....alle bilder gefallen mir jetzt nicht, aber wie schon erwähnt wurde, die junge Frau neben dem Eifelturm find ich auch sehr klasse, genauso wie bild nr. 8 mit Taylor Swift...ganz großes Kino ![]()
und diese zwei 3er bilder....sind die aus den videos geschnitten aus den [lexicon='Crush',''][/lexicon] Compilations?!
Also ich hab kein konkretes Lieblingsessen, aber ich esse fleisch, vegetarisch und auch Vegan, da zum beispiel gerne Tofu Gemüse pfanne oder spaghetti Tofugnese, hab auch schon curry tofu suppe gemacht mit lauch, aber das ist mir irgendwie nicht gelungen ![]()
ansonsten ess ich auch sehr gern schwäbische Küche oder Chinesisch, und Fisch mit spinat gibts auch öfters mal bei mir...streng katholisch natürlich am Freitag ![]()
Mc Donalds und Burger King war ich schon seit über nem jahr nicht mehr, da sich das einfach nicht lohnt vom preis her und alles total matschig ist....mc sogar mehr als King, da hol ich mir lieber en Burger beim Burgerbrater bei uns in Leipzig und noch belgisch pommes dazu...bin ich für 6,50 € definitiv satter als wenn ich mir son komisches menu für 7 euro und mehr hole
hmm, 1 fehlt noch ![]()
mal gucken ob ichs noch find...ach egal, hoffe es ist was schönes dabei...ja klar viel [lexicon='cgi',''][/lexicon], aber mir gefällts eben ![]()
marcellino nicht so ungeduldig, hast ja noch gar nicht alle gesehen ![]()
jetzt probier ich mal die restlichen zwei und die sachen die ewig geladen haben, und wenns ne stunde geht, drauf geschissen
wow, im letzten post hats doch alle hochgeladen, ich bin etwas begeistert...und der nächste schwung ![]()
ich krieg gleich die krise, wieder 4 dateien die ewig laden...so ein blöder fuck bullshit...könnt mich grad aufregen
toll, da ham jetzt immer noch 3 sachen gefehlt und es hat schon über ne halbe stunde geladen...wenn das so weiter geht bin ich mit den 42 funden morgen noch hier ![]()
naja, der nächste schwung an material
Hiermit Präsentiere ich optimal zu ostern meine Bilder ( und auch ne menge animationen ) funde aus dem Monat März
wünsch euch viel spass beim gucken und bin natürlich auch auf die kommentare gespannt
sind ein paar schicke bilder dabei...achja und Jenni ist geil ![]()
Lions Pride Escanor??? sagt mir nix
Gowther taucht schon etwas früher auf, der sieht ja aus wie ne Frau und ist total verschickt dargestellt find ich ![]()
Und Merlin ( was ja auch ne Frau ist ) taucht mit Arthur zusammen auf aber die beiden sieht man glaub in nur 2 oder 3 folgen zum ende hin ![]()
bei den empfehlungen schau ich vlt mal rein und Akatsuki no Yona hab ich auch gesehen, schade dass das jetzt auch erstmal vorbei ist, aber bin auf die zweite staffel gespannt ![]()