ich finds schick
mich störts nicht
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Wenn du den Eröffner des Themas meinst, sie ist weiblich

-
oh oh oh....waaaaas passiert....jetzt bin ich aber hibbelig

der letzte part der story hat mir besonders gut gefallen, und ja ich finde chucks an mädels auch sehr sexy, da krieg ich immer kopfkino, aber keine ahnung warum

haste echt toll beschrieben wie es in dem schuh vor sich geht, da kann man ja nur neidisch werden

-
Als ob nicht

Servus auch von mir, und viel spass hier

-
oh, ein winzling eingesperrt in einer brust, da hab ich doch das passende bild für dich...wenn ichs auf anhieb finde, hau ichs hier mal rein

-
Moinsen

musste mir das geschriebene von dir öfters hintereinander durchlesen um da erstmal durch zublicken...kein komma, kein punkt. nüschts.heiße dich aber trotzdem willkommen hier und wünsche dir viel spass

-
lol....en gruppentreffen auf nem Festival und vor allem noch WoA [rofl]
du hast ideen
-
ja, was meine [lexicon='fetisch',''][/lexicon] angeht, bin ich doch meist recht offen

beim [lexicon='fußfetisch',''][/lexicon] um so mehr, da scheer ich mich nämlich en dreck drum was andere davon halten, vor allem wenn es negative dinge sind, es gibt weitaus schlimmeres als auf [lexicon='füße',''][/lexicon] zu stehen wenn se zu ner frau gehören, etwas gepflegt sind und mir persönlich gefallen, weil alle fußformen mag ich auch nicht.und was das [lexicon='gts',''][/lexicon] thema angeht, bin ich meist natürlich nur bei der damenwelt offen....kann mich auch nicht dran erinnern das mal nem freund erzählt zu haben.
auch wenn ab und zu mal leute bei mir sind und ich eigentlich immer irgend en [lexicon='gts',''][/lexicon] bild als hintergrund aufm lappi hab hat noch keiner gefragt was dann denn genau ist
-
Dann schließe ich mich auch mal an und sage hallo und viel spass hier

übrigens cooler Avatar, hat irgendwie was das rot und schwarz

-
Nice nice die story

lässt sich auch gut und flüssig lesen das ganze.
Find auch toll das verschiedene nationen vertreten sind, liest man nicht so oft, aber asiatisch, afrikanisch und ich nehm mal an euopäisch hört sich gut an
nur die Größentabelle umrechnung b labla...hab mir die erste angeschaut, nur gemerkt hab ichs mir nicht und im zweiten part hab ichs auch gelassen weils mich einfach nicht so intressiert hat

bin mal auf den weiteren verlauf gespannt
-
Booooaaaah, alta wie geil

richtig gut geschrieben, mein kopfkino lässt ja gar nicht mehr nach
eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] nach meinem geschmack und so wie man sich ne frau vorstellt wenn se riesig ist....leicht bekleidet...aber hauptsache nackte schöne [lexicon='Füße',''][/lexicon]...hmjam, kann ja nur noch besser werden
-
Yippie, coole sache....das sind doch mal informationen mit denen man was anfangen kann
[goddess] -
ja naja, auf dieses demnächst warten wir ja echt schon ewig...weiß zwar das der chef viel zu tun hat, aber solangs werd ich auch hibbelig das der chat mal wieder funktionieren sollte

-
So, hab mir die ersten parts grad in einem Wisch durchgelesen, auch deine zeichungen dazu, finde ich richtig klasse, lässt sich alles flüssig lesen und ich finds auch nice, das Sie angezogen ist, sprich das die Kleidung mitgewachsen ist

aber vlt ändert sich das im lauf der Geschichte auch noch das Sie etwas mehr Haut zeigt. Was mir allerdings gefehlt hat ist...man weiß´gar nicht wie groß sie ist...aber anhand der bilder dürfte sie so um die 30-40 meter betragen....zum schluss der geschichte das Sie wieder kopfschmerzen bekommt kann ja fast nur bedeuten das Sie nen Wachsstumsschub bekommt

und bei der Stelle mit dem Kiffer konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen

aber auch der perspektiven wechsel aus ihrer Sicht und das der Opfer finde ich echt toll.
Schön weiter so, kann nur noch besser werden

-
naja, hörte sich so an als hättest du auch anderen besuch über nacht da und weiblich

-
- wenn man nicht gerade Besuch hat über Nacht.
was dann wohl eh nur deine Freundin ist

-
hmm, von den anime sagt mir grad nur attack on titan was...bei mir waren die letzten die jetzt leider alle fertig sind nanatsu no taizai, Garo, Akatsuki no Yona und Sengoku Musou...aber zum glück läuft immer noch One Piece ( ist in 10 jahren wahrscheinlich noch nicht fertig ) Naruto Shippuuden und Fairy Tail, und neu dazu gekommen ist High School DxD und Owari no Seraph

-
Schicke fortsetzung, lange lange ham wa drauf gewartet, hoffe du bist mit deinem schulzeug gut über die runden gekommen

-
oh krass, ein deutscher fantasy film...ja gibts denn so was

die deutschen machen ja meist nur scheiss filme, aber einer der guten die ich letztens gesehen hab war WhoAmI...der fetzt richtig

aber back to topic
hab mir grad nen trailer von dem film angeschaut, sieht auf jeden fall gut aus

-
Servus und Hallo auch von mir

wünsch dir viel spass hier und mit den vorlieben kommste hier auch definitiv auf deine kosten ( wer nicht )
und noch en anime schauer, auch gut...was kiekst ´n da so?