hab ich mir auch gedacht Hydralisk, wusste nur nicht was ich dazu schreiben soll ![]()
aber servus ersma ![]()
hab ich mir auch gedacht Hydralisk, wusste nur nicht was ich dazu schreiben soll ![]()
aber servus ersma ![]()
Cooel, ein [lexicon='CGI',''][/lexicon] ersteller, find ich doch schonmal gut
das video von dir ist an sich ganz nice, aber bist bestimmt auch noch am üben....gut ick will hier keine starke kritik üben, ich kenn mich mit so zeuch nicht aus, weiß aber das es mega zeitaufwendig ist, dafür mein respekt.
aber schön das du zu uns gefunden hast ![]()
wünsch dir viel spass hier ![]()
Yay, wieder sehr geile fortsetzungen und durch die detaillierte beschreibung ne menge kopfkino, auch wenn ich grad erst aufgestanden bin ( naja gut, vor ner stunde )
freu mich auch mehr und finds irgendwie schade das ich aufhören muss mit lesen ![]()
Achso, na denn alles gute zum Burzeltag und viel spass beim Partey nachher machen ![]()
auf viele mädels die dich schrumpfen und machen wat se wollen ![]()
Oh, eine hohe persönlichkeit aus der Szene, immer schön wenn man so jemanden mal hier trifft ![]()
[lexicon='Giantess',''][/lexicon] Deeane war ja auch mal hier angemeldet, aber als Sie was in falschen Hals bekommen hat, war se wieder weg ![]()
Na dann herzlich willkommen ![]()
und von wo kommen denn die grüße nach Deutschland?
`hui, wow, überrascht bin
danke für die kommis...und dann noch gleich 4 auf einmal, freut mich..da macht das sammeln doch gleich noch mehr spass ![]()
und mir ist aufgefallen das es dieses mal nur 4 [lexicon='CGI',''][/lexicon] Bilder waren ![]()
hmm, das natürlich ärgerlich...bei t-online gibts auch ne dropbox, müsst ihr mal Marcellino fragen, und die hat glaub 50 GB ![]()
und die restlichen 5 ![]()
und weiter gehts ![]()
schade, im letzten beitrag war die animation zu groß ![]()
hier die nächsten bilder
Tach die Damen und Herren,
mit einiger verspätung ( nicht anderst von mir gewohnt
) gibt es hier meine bilderfunde für den Monat April.
wünsche viel spass beim gucken und auch kommentieren ![]()
und schön zum draufladen Centhron, Agonoize und DasIch ![]()
dann müsstet ihr das allerdings immer unter euch absprechen wer was rein lädt, da die dropbox, zumindest die gratisdropbox glaub 1,2 GB umfasst, was jetzt nicht viel ist, und je nach videogröße passen da dann 5-10 videos rein, bin aber auch schonmal auf 15 gekommen und es war noch platz ![]()
man kann die glaub noch auf 30 oder 50 GB erweitern, aber das kostet dann auch was, aber wieviel, weiß ich jetzt nicht mehr.
und da fällt mir ein das ich schon länger nix mehr in Ketek´s DB reingeladen hab *schäm*
ich halte das wie gtsfan, besser spät als nie ![]()
und auch von mir en servus und hallo, wünsch dir viel spass hier, bzw. haste den ja schon wenn du schon seit zwei jahren hier bist ![]()
hehe, ja so kann ein experiment mal ganz schnell schief gehen ![]()
kannte ich zwar schon, aber markie macht einfach klasse videos ![]()
habs grad mal gemapt, da es mir nix gesagt hat...ist echt in the middle of nowwhere und von leipzig auch en jutes stück, aber könnte ich freilich auch nicht, zwecks spätdienst über we, aber danke für die einladung ![]()
hehe, ich glaub wenn da schon mind. 10 leute kommen wirds eng, und die meisten werden wohl männlich sein ![]()
via skype videos laden...uff, da brauchste ja schon ewig für nur eins, da dort die übertragung ja nicht grad der hammer ist ![]()
Servus zwerg ![]()
denn heiß ich dich auch mal herzlich willkommen, und ja, verzähl doch mal a bisel von dir, auf wat de so stehst und so ![]()
da simma alle ganz neugierig ![]()
tjaaaa, das kannste ja deiner eigenen Fantasie überlassen ![]()
herzlich willkommen zurück , auch wenn mir deine name ehrlich gesagt nix sagt ![]()
und ja die bilder sind echt nice ![]()