jup, ist auch kräftig mit farbe versehen., sieht echt klasse aus ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
hmm, werde ich doch mal suchen gehen, aber ich schau es mir nicht mit engl. untertitel an, da brauch ich schon den deutschen

-
na dann aber flott, heute ist offizieler beginn wie du weist

-
jup, da muss ich marcellino recht geben

ein originelle vorstellung, gefällt mir, auch von mir servus und hallo, viel spass bei uns
-
-
Hey ho, wollte mal einfach blöd fragen ob es hier leute gibt die dort dieses jahr hingehen, außer Lydi-a und mir?! zumindest weiß ich von ihr das sie hingeht, und ich bin dieses jahr Newbe, mein erstes mal sozusagen und man wird von der masse des angebots förmlich erdrückt, aber 3 tage noch, dann gehts los *freu*

-
Man wird hier halt nur einmal 2000 - jetzt darfst du dich so richtig alt fühlen

hahaha, du Schelm

und ja marcellino, das wäre ne idee, wenn mal eine nach leipzig kommt, warum nicht...ach doch, jetzt zum wgt, aber ob ich diejenige seh bleibt abzuwarten

und der kuchen bleibt normal groß, ich schrumpf dann einfach, ist wesentlich unkomplizierter

-
hoffentlich gehts mit der dann auch demnächst mal weiter, weil hast ja jetzt schonwieder ne neue story angefangen

-
Ich gratuliere dir.
Gibt es auch Kuchen für den Anlass?öhn nein, eher nicht

aber danke für die lieben kommentare, ist ja fast wie geburtstag haben

-
-
na denn auch dir ein herzliches willkommen, und bin mal auf deine collagen gespannt

bin ja auch öfters auf giantessbooru unterwegs, aber achte da nicht so oft auf die künstlernamen, außer bei den [lexicon='CGI',''][/lexicon] Artists, da sind ja echt krasse dabei

-
muss ich dir recht geben ( grad über den begriff informiert )
aber trotzdem servus und hallo

und noch ein Schriftgelehrter, werden ja immer mehr hier

-
ich kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber trotzdem, welcome Back

-
Ich dachte, dadurch das ich jetzt meinen 2000endsten Beitrag hier leiste mach ich dafür nen eigenen thread auf

Dadurch das ich jetzt schon seit 2008 angemeldet bin ist das doch eigentlich ganz ok, und somit ja schon ein alter Hase wie man so schön sagt hier im Forum
klar am anfang hab ich mich echt schwer getan hier, und war nur zum gucken der bilder und geschichten da und hab über ein halbes jahr gebraucht bis ich mal was gepostet hab
ich kann mich noch erinnern das dann damals die Regel mit dem Traffic eingeführt wurde....sprich, wer nichts zum forum beiträgt darf sich auch nix mehr anschaun, so ähnlich wird es ja heut zutage auch noch weitergeführt und finde ich auch gut so. Daher ein großes Dank an gtsfan24 das er hier so ne menge Arbeit in die [lexicon='community',''][/lexicon] steckt [goddess]Angefangen mit Beiträgen ging es dann weiter mit erstellung weiterer Themen und Bilder Uploads in die Galerie bis ich vor zwei jahren damit angefangen habe die monatlichen bilderfunde mit den leuten hier zu teilen und ich mich immer über kommentare von euch freue, weil nur so macht das sammeln und natürlich auch das reinladen hier spass

und Marcellino ich muss mich jetzt schon entschuldigen, aber dieser Monat wird sehr sehr [lexicon='CGI',''][/lexicon] lastig was die bilder angeht, aber es sind auch normale collagen für dich und die anderen dabei die nix mit [lexicon='CGI',''][/lexicon] anfangen können

hoffe das forum wird auch noch die nächsten jahre so schön weiterlaufen und soweiter und sofort

danke für die aufmerksamkeit,
euer Giantesslover24

-
mal ne frage am rande, aber was machst du eigentlich en ganzen tag? geschichten schreiben?

oder gehst du auch noch einer anderen arbeit nach ?

weil sind ja schon ne menge Updates die du hier in die geschichte haust, aber ich finds auch klasse

-
-
bin bei deiner story manchmal etwas hinterher, aber macht nix, weil deine parts nicht so mega lang sind wie die von Schmirgo ( nix für ungut Schmirgro
)und das du dir da zeit nimmst, ist doch gut, umso besser wirds

-
ja, mittlerweile floriert das hier ganz schön....vor nem halben bis jahr war das undenkbar das man sich mal anmeldet, und Zack, 10 ungelesene Themen

und auch die story schreiben ham ordentlich zu genommen, richtig gut hier in letzter zeit

-
also ich kenn kein einziges davon, danke fürs reinstellen

und das mit den underknee ( hätte fast Chucks geschrieben ) Airwalks find ich richtig klasse...achja, Airwalk war ne tolle Firma und coole schuhe damals

achja, und das erste bild find ich auch ziemlich Scharf

-
Niiiice, en Fußfeti

willkommen bei uns, da biste genau richtig, und ja die vorstellung von einem schönen warmen weichen frauenfuß platt gedrückt zu werden teile ich mit dir
und ja, aller anfang ist schwer, hab ich mich auch schwer getan mitm [lexicon='fußfetisch',''][/lexicon] am anfang, mittlerweile wissen ne menge leute das ich da drauf steh, sowohl frauen als auch kerle

und was den [lexicon='giantess',''][/lexicon] [lexicon='fetisch',''][/lexicon] betrifft, das wissen glaub nur einige frauen