Beiträge von Giantesslover24
-
-
na denn auch servus und hallo von mir ins Nachbarländle

und wünsch dir natürlich auch viel spass und erfolg hier drin

-
ich bezweifle das man dort für zerstörung sorgen darf, ohne das dann hohe kosten auf einen zu kommen

-
Na denn ein willkommensgruß auch von mir

hoffe du findest hier wonach du suchst
-
-
Ich werd mir jetzt erstmal en Lets play von Evolve geben, weil das intressiert mich schon seit längerem, wusste nur nicht mehr wie es hieß, bis ich es heut mittag gegoogelt hab:D
-
lol, wat soll ich sagen mit 2,06 m

-
Auch mich hat es bei allen Beziehungen Überwindung gekostet. Doch als ich meiner jetzigen Freundin davon erzählt habe, bin ich fast aus allen Wolken gefallen als sie meinte das sie genau auf das Gegenteil steh :owelches gegenteil denn?
-
kein plan, hab momentan keine, aber meine bisherigen fanden das ganz gut, nur konnten die sich nicht so reinversetzen, aber das fand ich nicht so schlimm....wobei doch, die vorletzte hat mir morgens immer lustige smsen geschrieben wie: ich geh jetzt zur Schule und steck dich in mein höschen
da dachte ich, welch ein guter start in den tag
ansonsten, meine ganzen freundinen wissen über meinen [lexicon='fetisch',''][/lexicon] bescheid, wird anerkannt, mehr aber auch nicht, wirklich anfangen kann damit keine was, aber was solls, es wird akzeptiert das ich so bin, das reicht mir

-
oh mal ein neues Thema was man so glaub ich noch nie hatte

da ich allerdings kein zocker von neuen games bin ( strategie hält sich ja leider in grenzen ) kann ich da leider nicht mitreden

allerdings muss ich sagen was ich von neuen Lets Plays gesehen habe, find ich The Witcher 3 und New Order 1800 ( irgendwas ) recht geil
-
joar, die idee hat auf jeden fall was, sowas hab ich mir allerdings auch schon paar mal vorgestellt

vlt kommt sowas ja auch mal von euch für ne geschichte

-
ich glaube die frage ist berechtigt, weil meine ex freundin, die auch gerne mal ne [lexicon='riesin',''][/lexicon] sein wollte hätte auch schwierigkeiten damit gehabt, da sie auch höhenangst hat....sie meinte sie würde sich dann wohl mehr robbend als gehend durch die gegend bewegen....also alle die auf butt [lexicon='crush',''][/lexicon] stehen wären da bei ihr gut aufgehoben gewesen

-
aaaah alles klar, wusste ich ehrlich gesagt nicht
man lernt immer wieder dazu 
aber ja wer macht sowas schon
-
Auf dieser seite hat man vor dem Update mal alle leute gesehen die sich hier angemeldet und einen wohnort angegeben haben

war auch grad mal gucken, aber da steht kein mensch mehr drin, außer nem namen der mir überhaupt gar nix sagt.
chefe...woran liegt dat....oder ist das ein unvorhergesehener fehler?
-
Servus

eine recht kurzweilige vorstellung wie ich finde...du könntest uns doch noch erzählen wie du zu dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] gekommen bist und worauf du so stehst
und doch, den chat gibt es ,,wieder,,

nur weiß ich grad nicht mehr wie man rein kommt, musste mal andere antworten abwarten

-
joar ich finds auch nervig, weil ist keine schöne sache die dort passiert ist...wer weiß was die leute noch für unglücke nehmen für collagen, das gehört bestraft!!!
-
danke fürs reinstellen

nr. 9 gefällt mir irgendwie am besten, weiß auch nicht warum...auf den anderen ist mir zuviel Marineschiffe mit drauf und lustig wie oft die gekenterte concordia als vorlage herhalten muss

-
-
hört sich gut an, auch grüße von mir und viel spass hier....und was die musik angeht da kommt bei mir grad ditte hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice, so ne deutschlehrerin hätte ich auch gerne gehabt