hast du mal aufs datum geschaut, eher unwahrscheinlich das du darauf eine antwort bekommst ![]()
aber kann mal passieren
Beiträge von Giantesslover24
-
-
nice geschrieben, muss ich mal sagen

-
na da freut sich ja jemand ganz besonders über seinen neuen fund

herzlichen glück wunsch dazu
achja und ich hab die tage auf youtube den Film:
The 30 Foot Bride of Candy Rock (1959) Full Moviegefunden und der sieht echt nice aus, hab mal bisel reingeschaut

-
hab mir jetzt mal beide parts durchgelesen, echt tolle story bis jetzt....und auf arbeit hab ich auch ne julia, also hab ich sie mir einfach vorgestellt, geilo matico

bin auf die nächsten teile sehr gespannt

-
Sei gegrüßt ,,Alter,, Neuer

-
ist normal das der körper mit dem alter schrumpft, aber das sind meist nur so 3-5 cm

gelenkflüssig keit lässt nach und die bandscheiben ziehen sich auch zusammen.achja und morgens ist man nen cm größer als Abends...auch wieder die Bandscheiben
-
Na denn sag ich auch mal Hallo

und schöne vorstellung deinerseits, find ich gut
und wie die anderen schon schrieben, haste hier definitiv viel spass auch was die vorlieben angeht

-
Jup, auch von mir ein servus und hallo
wünsch dir ebenfalls viel spass hier und die Vorstellung hört sich auch gut an 
-
wow, was für ne außergewöhnliche Beschreibung, echt toll gemacht

kann mir irgendwie vorstellen das man in so einer situation den totalen horror verspürt
-
und es hört nicht auf

....ne waren die letzten für diesen bereich, der rest dann im ü18

-
manche leute könnens gar nicht erwarten nen kommentar zu schreiben
danke didi 
bin aber noch lang nicht fertig, da kommen noch einige

-
und weiter...
-
und die nächsten
-
Salut, da wir heute den ersten haben und ich sogar mal dran denk, werd ich heute meine gesammelten Funde des letzten Monats mit euch teilen

natürlich wird es auch ein paar bilder für den ü-18 Bereich geben

freue mich natürlich wie immer über kommentare und viel spass beim gucken oder was auch immer

-
gegen [lexicon='Feet',''][/lexicon] hab ich natürlich auch nix einzuwenden, aber mach wie de meinst

-
Nice nice, dann herzlich willkommen bei uns und viel spass

eins vorweg: wie biste denn auf das Forum gekommen und worauf stehst du so in dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]? und wie kommt deine Partnerin darauf klar oder weiß sie davon nichts ?

-
naja, ich habe während dem akt gefragt ( nicht wie es am besten wäre vorher ) ob ich ihr mal in den mund schaun kann, da war die gute frau auf einmal so verstört das sie das etwas absurd fand und der akt erstmal beendet war

-
bei sowas würde ich vorher aber auch bescheid geben das du das magst, und nicht einfach so versuchen ihr in den mund zu schaun, weil das könnte dann eher als störend empfunden werden, ich red aus erfahrung

-
joar, das sind dann sozusagen die eigenen POV sichtungen für einen selbst
wenn man ganz nah dran ist, ist alles riesig 
-
schonmal deine augen ganz nah an den geöffneten mund einer Frau rangeführt?
grandios meiner meinung nach, da werd ich ja sowas von scharf