fast, gleich hab ichs geschafft
Beiträge von Giantesslover24
-
-
jaja, der spass hört nicht auf, jetzt fällt mir grad allerdings auch selber mal auf wieviel [lexicon='CGI',''][/lexicon] ich gefunden hab

-
und noch mehr...achja, immer wenn es nicht genau 10 bilder in einem post sind, heist das entweder das es bild zu groß ist oder ein ü-18 bild dabei ist was ich dann wieder in ein extra thema mache
PS: das erste bild erinnert doch irgendwie an Atlas der die Welt auf seinen Schultern trägt oder etwa nicht
-
-
Mahlzeit die Damen und Herren;)
wieder einmal zum Monats anfang präsentiere ich die gesammelten Werke des letzten Monats....wünsch viel spass beim gucken und natürlich auch kommentieren
-
vlt sitz ich da ja demnächst

-
-
ahso....na dann müssen wa uns wohl noch a bisel gedulden bis sie auf deutsch erscheint

-
ich kann mich noch an die geschichte erinnern
hab se jetzt grad gelesen und find se schonmal nice...das da irgendwelche rechtschreibfehler drin sind, bin ich von dir ja schon gewohnt, da du es mit dem deutsch nicht so hast, aber darüber kann ich hinwegsehen, da sich die story trotz allem flüssig lesen lässt 
aber wenn du schon sagst, das es was mit einer neueren story zu tun hat kann man diese geschichte sozusagen als Prolog sehen?
-
oh man krass, was gehtn hier schonwieder ab....hab die story zwar noch nicht gelesen, aber ich schätze da sie doch recht gut ist, weil Vaalser eben

aber die aussage mit dem nicht ernst nehmen find ich doch ein wenig weit ergeholt, vor allem von jemandem der sich ja nicht mal die mühe macht sich hier anständig vorzustellen oder eher gesagt sich gar nicht vorstellt, ist für mich schon ein dicker minuspunkt!
allerdings frag ich mich auch warum wegen solch einer aussage gleiche so an die decke gehn muss@ Vaalser, mich hätte natürlich deine gelöschte antwort auch mal intressiert. aber gut, was weg ist ist weg....wie es weiter verläuft entscheidet natürlich der administrator und echt schade das du die Story jetzt nicht weiter schreiben möchtest...wirklich schade

-
Hey wow, schautz echt nice aus
danke fürs reinstellen, und ja den unter den zehen hätt ich auch so gesehen
-
oh, hab ja auch noch nicht hallo gesagt

und ich finde deine beschreibung auch sehr klasse, und ja deinen schreibstil find ich echt klasse, da bin ich mal gespannt was man von dir so alles zu sehen und lesen bekommt

-
die antworten bis jetzt ganz gut...und ich stelle mir das fast täglich vor wenn ich irgendwo hübsche Frauen sehe

ich würde glaub erstmal auf abstand gehen und schaun wie Sie reagiert
und wenn alles gut geht würde ich sie fragen ob ich ihr die [lexicon='füße',''][/lexicon] küssen und massieren darf, daher sollte sie aber auch maximal nur 50-70 meter groß werden
dran schnuppern natürlich auch mal...und ja die idee mit dem auf die zunge legen und mich als bonbon benutzen würde ich auch bevorzugen, hauptsache ich werd nicht runtergeschluckt, aber würde ihr auch anbieten meine vorstellungen an einem etwas ruhigerem ort auszuleben 
-
sind auf jeden fall paar schöne bilder bzw. posen dabei
danke fürs teilen
und ich hab schon ein paar bilder davon bei Giantessbooru gesehen
-
wie man sieht biste immer noch nicht kritikfähig, aber ist ja auch egal, nech

aber sonst an sich ne gute fortsetzung wieder und da dass auge wörter anderst liest, ist mir der fehler nicht aufgefallen...Catriam schaut halt genau hin

-
danke für den post auf jeden fall...sind ja einiges Sexy mädels dabei

-
Yay coooel, en Geschichtenschreiber...das hört, bzw. liest man doch gerne

da wünsch ich dir viel erfolg dabei...werd ich mir wohl die tage mal durch lesen....aber nun..auch von mir herzlich willkommen in unserem bescheidenen Forum....und ja [lexicon='Feet',''][/lexicon] is the Best

-
-
ach die bilder sind von dir

das erste hab ich vorhin erst bei giantessbooru gesehen...aber echt geil
achja, wie siehts denn nun mal mit nem termin aus? mein Augustplan ist jetzt schon draußen, oder haste mich vergessen?

-
jop, schließe mich meinen vorrednern an und wünsch dir viel spass hier...[lexicon='füße',''][/lexicon] sind ja eh DAS große Thema in unserem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon]