Beiträge von Giantesslover24
-
-
von mir auch herzlich willkommen.....und ja könnte bestimmt an der größe liegen...durch meine sehr große größe bin ich eben auch lieber geschrumpft wegen dem perspektivenwechsel

-
ja dieses insekten zerlatsche find ich auch ganz schön asozial...gut klar, wie marcellino das mit mücken und wespen schon angesprochen hat, hab ich auch schon gemacht...aber ich hab letztens durch zufall auf youtube wars glaub en video gesehen, da ham die ne vogelspinne zerlatscht...da hab ich echt ne wut bekommen

[hirni] -
na dann auch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag

und über die anzahl der bilder kann man mal wieder nur staunen...80 ist echt ne heftige anzahl....glaub da kann ich ende des monats auch mithalten

-
Nabend und Servus

wünsch dir auch viel spass hier, und ja ich finde auch das dein profil echt gut beschrieben ist

-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jedes Mädel hier auf Händen getragen werden will und über andere Sachen reden möchte, als das Fetish. Aber ich möchte hier auch nicht alle Damen über einen Kamm scheren.
da haste vollkommen recht, auch wenn ich zum beispiel im chat bin hab ich nicht wirklich bock mich über den [lexicon='fetisch',''][/lexicon] zu unterhalten, da steh ich lieber auf smalltalk was man so den tag gemacht hat oder über andere belanglose dinge

Das ganze Fetischzeuch hat schon genug platz in den ganzen themen, da brauch ich das nicht auch noch im Chat!
-
ich hab weder von dem einen noch dem anderen was gehört

aber schönen [lexicon='Vore',''][/lexicon] day zurück

-
danke das kInpott mir recht gibt und ruffy ich kann dir voll und ganz zustimmen, irgendwann ist mal schluss mit nettigkeit. Ich kann verstehen das es einen ankotzt wenn nix zurück kommt, mir ist es auch schon so ergangen, aber mehr im privatleben aber hier nicht. aber jemanden dann schlecht darzustellen find ich echt ätzend, sorry Borimir.
-
das mit dem nicht antworten kenne ich auch....ich meine stell dir mal vor das würde man im realen leben so machen...während ner unterhaltung nix mehr sagen...öhm ja..danke fürs gespräch

wenn ich mal nicht mehr antworte sag ich vorher auch immer bescheid und wenns heist ich geh kacken, da bin ich wohl so direkt
-
Mensch Janina, jetzt haste aber mal uffn tisch jehaun

geile ansprache auf jeden fall

aber jetzt mal ehrlich...ich stell mir das schwer vor sich bei nem RP einen runterhzuholen...außer man hat 3 hände, dann geht das bestimmt, aber rubeln und schreiben gleich zeitig...na den wil ich sehn der das schafft, haha.
ich hab noch nicht viele RP´s gemacht, allerdings hab ich die nicht hier gemacht sondern in anderen foren in denen ich frauen einfach auf die idee gebracht hab, wie es wäre wenn ich geschrumpft wäre oder sie Riesig wären...manche waren davon sehr angetan, viele natürlich nicht...what else.
Aber hab glaub mit einer mal en RP gemacht das ich dann sogar hier gepostet hab vor jaaaaahren

und wenn ich mir einen runterholen will brauch kein RP, da verlass ich mich auf mein dauerkopfkino, augen zu und genießen oder ich les mir die storys hier durch oder eben die ganzen video/filmchen die das netz zu bieten hat

-
moin moin, auch von mir ein hallo und viel spass hier

-
habs den zweiten part jetzt zwar noch nicht gelesen, aber es fällt mir positiv auf das nicht alles so zusammen gequetscht ist und du absätze eingefügt hast, find ich schonmal echt klasse

hab den halben nachmittag abend verpennt, vor 15 min aufgewacht und muss jetzt noch kopf rasieren und duschen nach holen...dann les ich se mir durch und schreib dann nochmal was

hmm ne, das musste echt noch üben junger padawan...weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll
-
gibts eigentlich en unterschied zwischen poser und [lexicon='cgi',''][/lexicon] oder ist das es gleiche...muss ich jetzt mal so doof fragen, sorry

-
so Kinders, reicht jetzt...ab jetzt bitte nur noch geschichten und kommentare dazu hier rein sonst wird das hier nur zugespammt und der gute vaalser verliert die übersicht und muss vlt noch nen neuen Thread aufmachen
haha -
Na, wegen den positiven Beifall werde ich dann die Geschichte weiter posten. Andere brauchen ja nicht zu büssen wenn sich jemand, sagen wir es mal wieder Milde, unglücklich ausdrückt.... Das mit keine Kritik hinnehmen können und "so sein" kriegt er hiermit abgestritten zurück.
ey digga, guckst du hier was meister geschrieben hat, weist du mehr, hat sich erledigt deine text

ne alles gut, er macht doch weiter

-
Ich schließe mich Schotti voll und ganz an.
auch hier wieder, bitte satzzeichen
teilweise muss man den satz wieder von vorne lesen um zu wissen wo er anfängt und aufhört.aber kann ja nur besser werden, schriftlich wie auch geschichtlich

-
ohne worte [rofl]
-
boah, endlich die letzten

-
blubb
Bild 5 ist übrigens in einem Museum entstanden mit so lustigen 3D bildern...das ist aber glaub das einzigste in dem stil...aber voll geil

-
ich glaub noch zwei oder 3 posts....juli war aber auch en voller monat

und das gebäude auf bild 4 sieht ja echt strange aus...weis jemand was und wo das ist?