und noch mehr
Beiträge von Giantesslover24
-
-
und der nächste schwung....wenn es mal nicht 10 bilder sind, heist das nicht ich hab welche vergessen sondern dann kommen die in die avs sektion, da ich im fenster immer 10 in der reihe hab

hier sind zum bleistift 3 animierte dabei, also uffpasse

-
weiter gehts
-
So, letzter spätdienst hinter mir, we frei, morgen geburtstag und heute poste ich mal mit 4 tagen verspätung meine bilderfunde aus dem vergangenen Monat

wünsch viel spass beim gucken und lasst ein paar liebe kommentare dar...oder doofe...sind auch wieder einige [lexicon='CGI',''][/lexicon] bilder am start, aber das kennt ihr ja von mir.
Und die ü-18 Bilder findet ihr dann wieder im AVS Bereich
-
okay, danke fürs antworten...hätte fast bisel gedacht, das es ein wenig mehr von deinen models was sagt aber 99 % ist doch ziemlich hoch

aber die machen das auf jeden fall sehr klasse.
-
gute Frage
das würd mich auch mal intressieren....und auch die frage, hat von den mädels eine großartig was an dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] und wie sprichst du die drauf an um bei deinen Videos mit zu machen?...gut dit waren jetzt zwei fragen 
-
da lass ich mich auch mal überraschen, ich freu mich

-
Wow, krass, noch ne namhafte persönlichkeit bei uns an Board, wird ja immer besser

aber schön das du den weg zu uns gefunden hast
und wie die anderen schon sagten die POV und [lexicon='Vore',''][/lexicon] aufnahmen sind einfach der Hammer
und als Fußfeti muss auch sagen das die Mädels teils echt hübsche Füßle haben
grüße in das nördliche Baden Würrtemberg

-
na dann schaut mal auf seinem youtube profil, da gibts noch mehr solcher video, auch mit einem weiblichen mund

-
hä, wie kommst du da drauf?
das ist ne fußsohle ohne zehen mit nem ameisengroßen kerl dran

-
ick glaub ich wäre auch mal bereit für sowas

mal schaun ob ich dich im skype finde
-
https://www.youtube.com/watch?v=_1QdmMIHwIIMahlzeit leutz

hab grad ein video auf youtube gefunden was ich euch nicht vorenthalten wollte

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Dein Avatarbild gefällt mir übriges sehr.
[wave]dem stimme ich voll und ganz zu, und natürlich auch servus an die baden würrtemberg connection

-
Moinsen
wünsche dir viel spass hier.Wie biste denn auf die seite gekommen und worauf stehst du bei diesem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] denn alles so?
-
jup, hatte auch schon en bild drin auf dem man mein gesicht sieht, aber das hier fand ich cooler
-
welch gruselige vorstellung...gut das es keine wirklichkeit ist

-
so halte ich das auch seit nem jahr ca...nur das man mich in dem fasnetkostüm von gevater tod nicht so gut erkennt, haha

-
Na dann auch von mir Servus und Hallo, wünsch dir viel spass hier mit 3 bildern haste ja schonmal nen kleine beitrag geleistet, wobei ich das [lexicon='cgi',''][/lexicon] bild schonmal gesehn hab

aber auch dein profilbild macht nen sympathischen Eindruck

-
ich kannte die bilder ja schon, und find sie echt klasse....auch der rest den du mir gezeigt hast...echt top

-
da kann ich dir nur beipflichten