was war das denn mit Anni? sah ja lustig aus ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Nabend

das spiel gab es vor einigen Monaten auch bei PS Plus, hatte es mir angeschaut aber ist leider gar nicht mein Genre....hat zwar ein paar shooter parts, aber hat mich absolut nicht angemacht. Aber vlt findet sich ja noch wer

-
dann auch von mir willkommen zurück

was mich dann zu der frage bringt....was hattest du denn so für seltsame Erlebnisse?
sind bestimmt interessante Sachen dabei

-
schöne Illustration

-
klar bitte, immer her damit, aber bitte nicht wieder so extrem lang, hab bestimmt ne woche gebraucht bis ich durch war^^
-
Boah, alter Falter ist das ne ultra lange geschichte gewesen....weiß gar nicht wie lang ich da jetzt dran gelesen habe, manches hab ich auch übersprungen, da es meist immer sex sex und noch mehr sex war^^
Aber echt cool beschrieben....manchmal wurden glaub falsche namen erwähnt und die Anrede hat nicht ganz gestimmt, aber man kann bei sowas ja umdenken, so das es nicht allzu sehr gestört hat.
Aber das Ende ist toll...2 kleine Arschlöcher weniger auf der Welt...sauber

-
Schnelle Genesung auch meinerseits

-
Coole Vorstellung auch wenn es natürlich sehr traurig ist was da passiert ist

ich hoffe hier klappt das alles besser

Aber gut das du Autist bist und nicht Tourette hast....wobei sich das glaub beim schreiben eher weniger auswirken kann

-
Servus und Willkommen....auch der Erleuchtete unter uns kann dir da keinen Rat geben....trotz meiner 2,06m körpergröße gehöre ich in meine Fantasie zu den winzigen...daher, lass uns zusammen abhängen XD
-
joar, ich kenn noch den flug simulator oder was das war, was se damals als erstes hatten...schon recht lange her

-
echt krasser aufwand für das bischen spielerei....aber ist dann auch revolutionär, könnte spassig werden

-
cooles ding auf jeden fall, hatte es mir auch überlegt, aber aufgrund von zu wenig platz könnte ich da niemanden auf nehmen

-
hört sich gar nicht so verkehrt an und die Aufführung fetzt

-
moin moin, ein weiterer winzling in unseren reihen

willkommen und fühl dich wohl

-
das mal ne krass wilde Geschichte.
Immer wieder schwierig wenn man was aus dem Englischen übersetzt, aber es war lesbar
danke dafür 
-
Grüße, guten morgen und welcome Back und weiterhin viel spass hier

-
Hört sich gut an die Idee. Vielleicht setzt irgend ein Park das ja mal irgendwann um. Schreib doch mal einen mit der Idee an

Übrigens funktioniert der Link für das Bild leider nicht.
-
Ist bei mir leider auch schon viel zu lange her und Covid macht es nicht grad einfach. Im netz lernste auch niemanden mehr kennen. Wenn man nicht schon seit 2 oder 3 jahren ne feste partnerin hat ist es seit beginn der pandemie noch schwerer geworden jemanden kennen gelernt zu haben

-
Auf jeden fall ne cool Story, teilweise wohl etwas brutal, aber angenehm. Nur das lesen war etwas anstrengend, da so oft die Anrede verwendet wurde anstatt Er oder Sie oder mit Sie meistens Ron oder Jessica gemeint wurden, das war manchmal nicht ganz klar.
Ansonsten gerne mehr davon

-
Ist auf jeden fall ein krasses ding. Wenn da mal noch mehr geht irgendwann werd ich mir das wohl doch mal zu legen