Ich für meinen teil fahre auch voll auf hübsche Hände ab ( natürlich nur von Frauen ) mit farbe auf den nägel oder unlackiert ist mir eigentlich egal...wobei so sehr helle haut und roter nagellack......uuuaaah, wenn ich nur dran denk krieg ich schon gänsehaut....einfach nur geil ![]()
aber [lexicon='füße',''][/lexicon], kein plan, war halt einfach da....es gibt hässliche, normale und sexy geile [lexicon='füße',''][/lexicon]...hauptsache en hallux valgus ist nicht dabei oder wenn dann höchstens einer der nicht so krass ausgeprägt ist.
dann kommt die beschaffenheit der fußsohle dazu...manche sind kräftig und hart, manche aber auch mega soft in denen man einfach nur versinken möchte wie in einem weichen kisssen
aber gibt auch ne mischung aus beidem.
manche ham auch mehr helle fußsohlen mit orangenem...öhm wie sagt man....also farblich hebt sich meist die ferse und der fußballen ab, find ich auch goil.
und ob es nun lange zehen oder kurze sind, griechischer [lexicon='Fuß',''][/lexicon] oder Ägyptischer ist mir eigentlich wurst, wobei ich eher den Ägyptischen anziehender finde. [lexicon='Füße',''][/lexicon] sind auch ne erogene zone bei vielen frauen, was ich von der hand nicht grad behaupten könnte. wobei, vergleich von zehen und finger lutschen, reagieren viele gleich, oder auch gar nicht ![]()
und dezenter weiblicher fußduft kann auch sehr aphrodisierend auf mich wirken. hat auf jeden fall was.
oha, da hab ich jetzt aber auch gut was geschrieben, reicht ersma wieder ![]()