Yay, und noch son geiles ding hinterher...echt nice ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
-
aber kinders, solangsam reichts mal wieder

-
wow, ich muss dir echt sagen das die collage gut gelungen ist

-
hehe, cooel, das bild hab ich auch grad mit in die bilderfunde genommen...denke mal das ich die sonntagabend hier reinladen werde ( sorry mach schon wieder eigenwerbung ) aber hab so um die 100 bilder gefunden
aber zum Bild, echt geil, wenn sie noch schöne Stinkefüße hätte, wäre ich auch gerne im glas...omnomnom

-
-
also wenn ich momentan irgendwas mehr oder weniger lustiges sag, regen sich alle drüber auf...manche leute nehmen aber auch alles ernst, sorry

-
ich hab den film gesehen
wollte eigentlich mal wieder die serie sehen, find die aber auf vielen anime seiten nicht mehr und habs dann gegoogelt und durch zufall bin ich wohl auf nen link gekommen, der den film zeigte
ist auf japanisch mit englischen untertitel....teils echt gruselig wenn die leute gefressen werden und ziemlich blutig, blutig japanisch 
-
vlt war er ja bekifft und hats nicht gepeilt [rofl]
-
hmm, schade, sah aus wie das normale video mit der mucke dazu, das es schon vor nem halben jahr oder länger gab...naja, wer weis ob es davon irgendwann mal ne endfassung gibt
-
ähm Vossi...den link den du drin hast, hat mit dem ursprünglichen Thema Null zu tun.
Das ist ChapterX von Viking2000
wollte ich nur mal so anmerken

-
Du wärest überrascht, wieviel lateinischen Einfluss unsere europäischen Sprachen haben.
Nun ja, die europäische sprache ist auch auf Latein aufgebaut, ohne latein, gäbe es unsere heutige sprache überhaupt nicht

Wir alle sprechen Latein, nur mit ner anderen aussprache eben
-
GiantessMovie zufällig? der war ja mal richtig geil

-
hehe, den clip kannte ich schon, ist aber echt nice gemacht...viking2000 hats halt drauf

-
wahnsinnsbilder, haste wieder toll gemacht und kann mich meinen vorpostern mit den meinungen nur anschließen

-
ach deine freundin ist auch hier angemeldet?!

gar nicht mitbekommen oder ich habs überlesen

-
hui juijui, hört sich gut an, da bin ich mal gespannt was du hier demnächst an bildern rein haust

und ich kotz jetzt schon wenn ich die bilderfunde fürn oktober hier posten werde, weils schon knapp 100 sind...deviantart ist halt mies weils da soviele gute künstler hat.
Hab da auch schon paar bilder von winlzlings bilderposen gesehen und ich glaub die rothaarige sabrina war auch dabei ( die war doch von dir, oder?! ) -
na das reicht mir schon als erklärung, danke Catriam
sieht ja auch bisel nach Furry aus, allet nicht meins. -
Na dann heis ich dich hier auch mal willkommen und sei gegrüßt das du zu uns gefunden hast

aber jetzt stellt sich mir die frage was Anthrodamen sind???
kann damit nix anfangen und bitte um erklärung
-
coole sache...gerne weiter mit ner fortsetzung

und überlebt...hmm und wer klebt dann zermatscht an ihrer fußsohle?