Danke für die schöne Vorstellung, heiß dich herzlich willkommen und wünsche dir viel spass hier ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
zu Catriams text ist mir dieser witz hier eingefallen den ich in nem anderen forum Gefunden hab...sorry, passt nicht ganz zum Thema aber muss es trotzdem mal reinsetzen [rofl]
Kommt ein Mann fix und fertig in eine Bar, setzt sich an den Tresen. Der
Wirt fragt den Gast, was ihm denn über die Leber gelaufen ist.
Der sagt: “Wenn ich Dir jetzt was zeige, das du noch nie gesehen hast, dann bekomm ich ein Freibier?!” Der Wirt willigt ein.
Der Fremde holt aus seiner Jacke ein kleines Männlein raus und stellt es
auf den Tresen. Das Männlein verbeugt sich vor dem Wirt und sagt:
“Guten Tag, mein Herr. Mein Name ist Simmel und ich bin Literat!”
Der Wirt ganz entzückt: “Wow, wo hast du das Männlein denn her?” und stellt dem Gast das Bier hin.
Der Fremde: “Das gehst du die Straße entlang, immer weiter, bis du zu dem Wald kommst. Links auf der Wiese steht eine Buche.
Um die gehst du dreimal im Uhrzeigersinn rum und klopfst dann dreimal an den Stamm …”
Der Wirt läßt alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg. Er
geht dreimal im Uhrzeigersinn um die Buche und klopft wie geheißen.
Es macht buff und eine Fee erscheint. “Guten Tag der Herr, Sie haben mich gerufen! Sie haben nun einen Wunsch frei!”
Der Wirt ganz aufgeregt “Oh ja, ich hätte gerne 3 Millionen in kleinen
Scheinen bitte!” Die Fee fuchtelt mit dem Zauberstab und es macht erneut
“buff”!
Der Wirt hält plötzlich 3 Melonen in den Händen und um ihn rum wuseln lauter kleine Schweinchen.
Er wirft voller Zorn die Melonen auf den Boden und rennt wütend in die
Bar zurück. “Was soll denn der Scheiß? Ist die Fee taub!” geht er den
Gas an.
Der entgegnet ganz gelassen: “Ja glaubst Du allen ernstes, ich hätte mir einen 30 cm langen Simmel gewünscht …” -
Hier hab ich mal vor nem monat entdeckt und grad per zufall nochmal gesehn und wollte es mal hier reinhaun...könnte vor allem was für den Didiyoda sein

viel spass beim angucken

-
Moin.
Dazu muss man allerdings nicht unbedingt eine [lexicon='Vore',''][/lexicon]-Party machen...das geht auch 1:1.
recht hat er

hab ich auch schon öfters gemacht, auch in verbindung mit sex...der wahnsinn

-
hat was, auf jeden fall
-
hehe, was es nicht alles gibt

herzlich willkommen hier bei uns Freaks und viel spass

-
@ Catriam, das dachte ich mir auch. Ich glaub die eine folge hat mir gereicht, mir gings auch lediglich um den [lexicon='GTS',''][/lexicon] Inhalt.
Ansonsten könnte ich mir den Anime auch nicht geben, macht mich null an.
-
hmmja...ähm...ja...ich weis nicht was ich dazu schreiben soll

-
Yay, schicke bilderz, auf jeden fall

danke fürs teilen

-
Mahlzeit liebe leute

hab ich grad auf dailymotion gefunden und dachte ich hau es hier mal rein...ist natürlich auf japanisch mit engl. sub
Catriam wirds bestimmt kennen und vlt der ein oder andere, aber schaut selbst
-
bin zwar kein busen fan, aber dennoch schön beschrieben...ein kleines kopfkino am morgen vertreibt kummer und sorgen

-
Yay, 4 kommentare....immerhin

aber danke dafür, freut mich das es euch gefällt...und natürlich viele [lexicon='füße',''][/lexicon], reale wie virtuelle...ist doch normal das es mehr collagen mit füßen gibt wenn man den [lexicon='fetisch',''][/lexicon] dazu hat, als das es andere sind

aber ich frag mich Didiyoda, was der sarkasmus wegen füßen immer in deinen sätzen soll???
-
toll, jetzt hast ja schon alles verraten und keiner will den film mehr sehn

hier ne kurze info zum film
Wry, cynical and full of off-beat humor, 'Apocalypse, CA' is the story of friends as they prepare for certain death at the hands of a massive asteroid, sex-inducing drugs, a three-hundred foot giant, and a horde of other absurd problems. -
es ist noch ein klein wenig mehr dabei als im trailer gesehen wird, aber am besten den ganzen film anschauen anstatt nur auf die [lexicon='gts',''][/lexicon] szenen hoffen...ich fand ihn nicht schlecht und ist teilweise auch richtig lustig

-
hmm, weiß ja nicht ob das so gut ist wenn du hier einfach so verlinkst...könnte man dann ja auch mit reinen [lexicon='gts',''][/lexicon] produktionen so machen.
aber hab den film gesehn, ist echt nice und sogar schon en vorspann fürn zweiten teil ( sah zumindest so aus )
-
hab den auch abgespeichert, so ists wohl leichter

-
wow, awesome

muss ich Hydralisk recht geben mit dem popöchen

-
Hmm, der erste link ist echt nice...schöne Frau und wirklich sexy hände

-
wow, erste sahne und bereitet schönes kopfkino, auch wenn ich keine ahung hab wie indianapolis aussieht

auch ich fand die idee mit dem staubsauger und den knabberfischen echt klasse

-
boah, endlich fertig

aber das brustbild mit dem eingebrannten winzling...seeeehr kreativ, muss ich schon sagen