Ich tipp jetzt einfach mal auf Vaalser
frag doch mal bei ihm nach
Beiträge von Giantesslover24
-
-
was du so alles träumst

aber wusste gar nicht das die alten ägypter damals schon socken trugen

-
oh mal ein janz junger hüpfer
da biste ja glaub unser küken 
aber danke für die vorstellung, wünsche dir viel spass hier

-
jetzt hat die gute frau schon soviele antworten und meldet sich gar nicht mehr selbst zu wort
-
-
hmm, dazu würde es mich erstmal intressieren wie dein [lexicon='fuß',''][/lexicon] überhaupt aussieht, weil ick lass mich och nicht von jedem zertreten

dazu würde kommen das sie gerne riechen dürfen, was dann weiter gehen würde mit langsam darunter zu grunde gehen ( dann hat man auch noch was vom geruch
)....aber vlt halte ich auch etwas mehr aus, daher könntest du mich auch in deine schuhe sperren und schaun wie lange ichs aushalte wenn du damit durch die gegend gehst. wäre ich nur 2 cm klein, könntest du mich auch zwischen die zehen stecken um zu schaun wie lang ich dabei überlebe 
oder einfach quälen mit verschiedenen bereichen des Fußes....ferse, mittelfuß, fußballen oder zehen

-
soso, hier gibts mich nun auch schon im kompletten set

-
Cooles Bild auf jeden fall....eine alternative zu dem Bild mit Sabrina und mir

-
wow, die letzten zwei bilder find ich echt der hammer, da würde ich auch zuuuu gerne tauschen

-
-
Schöne bilder, aber 1,2 und nummer 6 gefallen mir am besten

-
nice.....ich lieg nur in unterhose und shirt aufm Parkplatz??? [rofl]
-
dafür machste am besten en eigenes Thema auf bei Bilder und Collagen

-
Schöne vorstellung, vielen dank dafür

wünsch dir hier auch viel spass....und hau ruhig en paar Hand Bilder rein, ich find das toll...die dame im anderen Thema von der to do liste das du reinstellt hast, hat auch sehr schöne Hände

achja...schönes Avatar bildchen haste da

-
Ey ohne scheiss, du weist echt nicht wann schluss ist, oder??!
Der Themenersteller könnte vlt davon angenervt sein wie das Thema ausgeartet ist

also halt mal den ball flach Schoki....mit deinem letzten post im vorangegangen Thema haste ja ganz schön ins Klo gegriffen.
-
Wow, na dit nenn ich doch mal nen Vorstellungstext

und zum nullposten und schwarlesen, mach dir da kein kopp
als ich mich damals hier angemeldet hab, hab ich glaub auch erst nach über nem jahr mal was geschrieben und das mit dem selbstbewusst sein kommt noch, glaub mir .hatte mich erst gefragt wo der Didi das mit dem [lexicon='Insertion',''][/lexicon] her nimmt, aber siehe da, steht ja auf deinem profil, allet gut

und anonym sind wa doch alle hier, wüsste zumindest von niemanden der hier seinen richtigen namen stehen hat.
Und persönlich kennen tu ich nur meinen Fotograf hier

und was die rechtschreib kritiker angeht, da hamwa ja nur einen der hier ganz genau hinschaut, nech

-
jup, mit dem deutschen hintergrund kommt das echt angenehmer...zumindest für die, die kein französisch verstehn

-
@ Catriam: da wäre ich auch dafür

lassen wir uns mal überraschen
-
Ich fand den ganzen Film richtig cool, weils halt auch mal ne andere Idee war

-
ist auf jeden fall intressant

aber ist das normal das die nach 8:23 min einfach so abbricht? man könnte meinen da kommt noch was