Update \/ Wartung ist abgeschlossen....
-Yay cool, mal wieder jemand von der Fußfraktion
da wirste hier voll auf deine kosten kommen...vor allem nicht die bilderfunde ende anfangs des monats verpassen von mir und vaalser4
achja, willkommen willkommen und dir natürlich auch schöne weihnachten und so
na also, geht doch und ist für gut befunden worden, meinerseits
und nen ,,befehl,, konnte ich nirgends raus lesen
Danke danke, das wünsche ich euch auch allen und natürlich auch nen guten rutsch ins neue jahr, ohne beinbruch und mit allen fingern an der hand
hehe, das denk ich mir auch immer das man unterm lägsgewölbe die größten überlebenschancen hat...außer die frau hat nen plattfuß, dann haste pech jehabt
ist das momentan nur bei mir so: wenn ich ein bild vergrößern möchte sind die buttons irgendwie im bild verschwunden und muss dann erstmal ewig suchen bis ich das gefunden hab.
waaaas, wir sind in einem sex forum hier??? warum sagt mir das keiner, ich glaub ich muss mich wieder abmelden [rofl]
ne, schön das du dich vorgestellt hast, aber wäre trotzdem noch schön wenn du uns erzählen würdest worauf du bei diesem fetisch stehst?!
ich erkläre mich als fußdienstleistender bereit und wenn nicht mehr erwünscht, wird man zerquetscht
yes maaaaaan, das ist super toll geworden, erste klasse...endlich bin ich mal da wo ich auch mal hin möchte
omnomnom...lecker lecker
der würde ich auch freiwilig auf die endgeile zunge springen
na gut dann erst massieren und dann zerquetschen , wäre das ein deal?
und echt sexy, schöne füßchen und das Dreamcatcher tattoo sieht auch gut gestochen aus
ich würde es unter anderem dann auch so halten wie Gianleen
Schickes neues Avatar bildchen haste da, Anna...sind das deine beine + füße? [goddess]
äääähm...what the fuck ...krass teuer ey, mein lieber scholli...ne das wäre mir der spass nicht wert irgendwie
ohje ohje...bei dem blick hätte ich wirklich angst vor der nächsten aktion [goddess]
echt gut geworden, danke sehr
jaaahahaha, wie geil....echt der hammer...sagste mal vielen dank und grüße meinerseits
aaaah okay cooel...wo kann man sich den diese Figuren machen lassen und was kostet der spaß?
und wie ich sehe warste auch meinerseits wieder kreativ...guck ich doch gleich mal
und um 14 Uhr gehts ab in die Heimat
lol, jetzt wo du es sagst bei genauerem betrachten siehts wirklich bisel nach so nem plastik figürchen aus und ich dachte die ganze zeit das wärst du, aber das männle hat immer ein und die selbe pose....da haste mich aber dran gekriegt [rofl]
doch, ist wirklich so das es ausschließlich männliche sind, allerdings sieht man bei den titanen keine geschlechtsteile und manche davon sehen auch aus wie ne Frau aber total entstellt....ist auch ziemlich blutig der film
ich finde da ist nix überflüssiges drin alles gut geschrieben und auch schön absätze gemacht so das es sich super lesen lässt.
verspricht auf jeden fall gut zu werden
aaaaawww....du bist so geil
hammergeiles bild
yeah, sehr geil....und endlich mal jemand der ein bild macht, in dem man ( du ) in der Kniebeuge eingeklemmt ist
und das handheld bild als letztes, erste Sahne
wenn möglich, kannste da auch ne collage mit mir basteln??? Bild 9, 10,11 und das letzte?? wäre awesome
bei bild 9 wäre ich aber gerne zwischen den fußsohlen gefangen